Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo Cross!

Der Neue aus dem Schwarzwald
Partner:
-
-
Respekt und Glückwunsch zum Kauf. Aber warum hat der Wagen so lange Wartezeiten....
Vielleicht geht es ja auch schneller
Nächste Woche bekomme ich jedenfalls die Info, wann der Cross gebaut wird.
Komme aus der Nähe von Bad krozingen.Hast ihn vom Kollinger?
Nein, ich habe meinen Stammhändler in meiner ehemaligen Heimat. Dort habe ich den Cross bestellt.
Bitte Fotos nicht vergessen, wenn du ihn abholst!
LG
AndiDie werden dann natürlich gemacht und hier reingestellt
-
Okay dann hoffen wir mal dass du dein Auto schnell bekommst.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf der Straße.
Freu mich jedes mal wenn ich einen Tipo auf der Straße sehe.
Meine Frau meint dann immer zu mir dass ich Krank bin -
Ja hoffe auch dass es schnell kommt
Bin öfters mal in der Gegend rund um Bad Krozingen unterwegs, da dort meine Schwiegereltern wohnen. -
Ja perfekt. Dann bin ich mal gespannt auf deinen neuen Tipo
-
Sieben Wochen nach Bestellung habe ich nun erfahren, dass unser neuer Cross wohl diese Woche produziert wird
Mal sehen wann er dann beim Händler ankommt. -
Sieben Wochen nach Bestellung habe ich nun erfahren, dass unser neuer Cross wohl diese Woche produziert wird
Mal sehen wie lange wann er dann beim Händler ankommt.Ick werd mir mal Zeit lassen, mit dem Liefern.
-
Heute wurde unser Cross beim Händler angeliefert
Wenn alles gut geht und es gibt nächste Woche einen Termin beim Landratsamt, dann können wir das Auto Ende der Woche abholen
-
Heute wurde unser Cross beim Händler angeliefert Wenn alles gut geht und es gibt nächste Woche einen Termin beim Landratsamt, dann können wir das Auto Ende der Woche abholen
Jetzt geht's los, jetzt geht's los! Jetzt durchhalten, domi!
-
-
Also scheinbar geht nicht alles gut
Immer noch lange Wartezeiten bei den Zulassungsstellen. Termin für die Zulassung des Cross ist erst am 8. Juni. Naja kann man nichts machen.
-
Um so länger kann man sich drauf freuen und ein paar Coladosen leeren - ach nee - hat ja nen 4-Zylinder...
-
So es hat nun gestern geklappt mit der Zulassung. Somit konnten wir unseren neuen Cross gestern Nachmittag abholen. Er hatte einen Kilometerstand von 11 Kilometer. Nach einem Besuch bei den Schwiegereltern sind nun 180 auf dem Zähler
Ich werde mal in den nächsten Tagen ausführlich berichten und noch weitere Fotos machen wenn das Wetter schöner ist.
-
Glückwunsch zum neuen Tipo und immer eine gute Fahrt.
-
Dito......
LG Thomas
-
viel Spaß im neuen Cross
-
Gratulation und gute Fahrt
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich persönlich mal bei einem Treffen.
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!
-
Supi
. Viel Spaß mit deinem Tipo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!