Wer hat an seinem Tipo Sport eine Ragazzon Anlage bzw. den Endschalldämpfer verbaut?

Partner:
Feiertag?
  • Das Bearbeiten bezieht sich auf die Heckschürze, nicht auf den Auspuff selber, mittlerweile gibt es den auch in der richtigen Länge für den Kombi.

Ja das ist klar.

Beim Sport müssen die Endrohre aber angepasst werden da sie zu eng zusammen stehen und so in den Stegen im Diffusor raus kommen würden. Daher müssen sie weiter nach außen gesetzt werden und dafür muss man sie bearbeiten. Das meinte ich damit.

War ja auch erst an der Ragazzon Anlage dran. Aber beim Nachmessen ist mir das auch schon aufgefallen, dass es eng werden könnte und Ragazzon konnte mir auf Nachfrage auch nicht genau sagen ob es am Sport passt. Daher habe ich es dann auch gelassen.

Und jetzt gab es die Bestätigung, dass die Anlage ohne sie zu bearbeiten am Sport nicht richtig passt.

• Ich habe das Ragazzon-System am hinteren Schalldämpfer installiert und es ist wirklich cool. Aber ich rate Ihnen, es im Autoleben von jemandem zu sehen und nicht nur im Bild, bevor Sie es in Ihr Auto einbauen. Ich hörte einige Leute sich beschweren, dass sie es nicht mögen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!