Heute eine Bescheinigung erhalten dass ich zu priorisieren bin. Ging vorhin an die Stadt Köln raus. Jetzt warte ich auf den Code, um mich für einen Termin zu entscheiden. Läuft.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
läuft bei dir jörg
gut so, je mehr desto besser.Großbritannien macht ab Montag wieder alles Auf, man geht von einer Herdenimmunisierung durch das impfen aus
-
Bei dem Astra wurde doch der Zeitraum zwischen den Impfungen auf 12 Wochen gesetzt, angeblich steigert das die Wirksamkeit als wenn man nach 4 Wochen die zweite Dosis bekommt...
-
Ich habe kommende Woche Freitag meinen Termin.
-
Aha, und wie erklärt sich der lange Abstand??? Bisher kenn ich nur max 4 Wochen
Meine Eltern wurden am Mittwoch geimpft. Die 2. Impfung erhalten Sie dann Ende Juni.
Da vergeht auch etwas Zeit.
-
Bei dem Astra wurde doch der Zeitraum zwischen den Impfungen auf 12 Wochen gesetzt, angeblich steigert das die Wirksamkeit als wenn man nach 4 Wochen die zweite Dosis bekommt...
das würde bei mir ja passen, die 1. Sonntag, die 2. Anfang juli
-
Jonhson u.Jonhson macht auch problem mit Thrombosen im Hirn
-
das würde bei mir ja passen, die 1. Sonntag, die 2. Anfang juli
Die haben den Abstand erhöht um erst einmal abzuwarten ob sich eine Trombose entwickelt.
Wäre ja Verschwendung die 2. Ladung einem eh bereits todgeweihtem noch zu verabreichen. -
Es ist zwar selten, aber derzeit weine ich darum nicht ein paar Jahre älter zu sein
Ich glaube das kam das letzte Mal U18 vor
Sobald ich dran bin lasse ich mich auf alle Fälle impfen, damit man endlich mal wieder ein weitestgehend normales Leben führen kann. Urlaub, Grillen mit den Kumpels oder mal im Restaurant sitzen vermisse ich echt extrem.
Meine Eltern wurden beide mit Biontech geimpft und haben es super vertragen. Sie hatten beide lediglich die leichten Schmerzen im Arm, wie bei fast allen Impfungen und meine Mutter hatte leichte Kopfschmerzen am nächsten Morgen - sonst war alles super, ich denke das ist zu verkraften -
Impfung macht frei.
-
Denk Mal über den Spruch nach.....macht es Klick!?
.....KZ.....Morde.....Nazis......
-
Das Thema Endlösung hatten wir hier auch schon. Gab's alles schon 1881, wie wir festgestellt hatten.
-
.....macht es Klick!?
glaubst du, du bist der einzige, der in Geschichte aufgepasst hat!?
-
Wäre ja Verschwendung die 2. Ladung einem eh bereits todgeweihtem noch zu verabreichen.
Hör ma der war geil
-
Denk Mal über den Spruch nach.....macht es Klick!?
.....KZ.....Morde.....Nazis......
Ey Jörg wenn ich Montags zum Frühdienst antreten muss und die verschlafnen Mitstreiter anlatschen is des mein Motivationsslogan, hop hopp Arbeit macht frei
-
Arbeit macht frei Sag ich auch immer zu meinen Polnischen Kollegen
-
jo...nicht immer alles Bierernst nehmen, sonst sind gleich wir wieder bei Negerkuss und Zigeunerschnitzel.
-
Ich finde den forcierten öffentliche Diskurs über "Privilegien" Geimpfter gerade unter Berücksichtigung der Deutschen Geschichte befremdlich.
-
Meine Ur-Großmutter und andere schwangere Frauen wurden in Neapel von den Nazis mit dem Kopf nach unten aufgehängt und bei lebendigem Leibe aufgeschlitzt.
Ich weiß, es gibt Menschen, die werden dem Deutschen Volk das noch in Hundert Jahren vorwerfen. Ich gehöre nicht dazu.
Also, es ist Zeit, den Stock aus dem Hintern zu nehmen. -
ups, zwischenzeitlich kam ja schon etwas dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!