Als Experte fühle ich mich jetzt auch mal angesprochen. allerdings nicht im Universum von Viren, Pandemien, Vakzinen.
Aber muß man ja auch nicht sein um es besser zu wissen, Ich sehe auch die Fehler die der Bundestrainer bei Aufstellung und Taktik macht obwohl ich nie einen Trainerschein gemacht habe.
Ich sehe auch die Fehler in der Wirtschaftspolitik, ohne BWL Studium, sehe was in der Bildungspolitik falsch läuft ohne jegliche Pädagogikkompetenz, kenne das Geheimnis einer gerechten Steuerpolitik, fairer Renten und eines funktionierenden Gesundheitsystems welches keine Klassen/Leistungsunterschiede kennt....
Das seltsame, alle haben dieses Wissen, natürlich jeder etwas anders, aber wirklich alle wissen es besser, bis auf unsere Entscheidungsträger.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
Als Experte fühle ich mich jetzt auch mal angesprochen.
allerdings nicht im Universum von Viren, Pandemien, Vakzinen.
Aber muß man ja auch nicht sein um es besser zu wissen, Ich sehe auch die Fehler die der Bundestrainer bei Aufstellung und Taktik macht obwohl ich nie einen Trainerschein gemacht habe.
Ich sehe auch die Fehler in der Wirtschaftspolitik, ohne BWL Studium, sehe was in der Bildungspolitik falsch läuft ohne jegliche Pädagogikkompetenz, kenne das Geheimnis einer gerechten Steuerpolitik, fairer Renten und eines funktionierenden Gesundheitsystems welches keine Klassen/Leistungsunterschiede kennt....
Das seltsame, alle haben dieses Wissen, natürlich jeder etwas anders, aber wirklich alle wissen es besser, bis auf unsere Entscheidungsträger.Ja, früher hat man gesagt, wer nichts wird, wird Wirt!
Heute.... -
So oder so ähnlich müssen es auch unsere Entscheidungsträger sehen, daher wissen die es auch besser als unsere Wissenschaftler.
-
Durchbruch im Kampf gegen Corona: Biontech und Pfizer reichen Notzulassung des Impfstoffs für Teenager ein!
Durchbruch im Kampf gegen Corona: Biontech und Pfizer reichen Notzulassung des Impfstoffs für Teenager ein (msn.com) -
Abwarten....
-
Biontec produziert ja jetzt auch auf Hochtouren hier im schönen Hessen in Marburg.
Auf Hessenschau-Online gab es einen Bericht der mich richtig zum staunen brachte.
Da hieß es (habe es als Screenshot aufgehoben):
Die Produktion läuft rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche. 400 Beschäftigte arbeiten in dem Marburger Werk. Eine von ihnen ist Produktionsleiterin Valeska Schilling - wir planen für die erste Jahreshälfte, 250 Millionen Dosen aus Marburg auszuliefern, erklärt Schilling.
Wenn alles rund laufe, dann komme das Werk auf eine Maximalkapazität von einer Milliarde Dosen pro Jahr.1 Milliarde Dosen! Produziert in Deutschland (mir ist schon klar dass das Zeug nicht nur für uns gemacht wird). Aber wir importieren jeden Impfstoff den wir (evtl. mal irgendwann) kriegen können und produzieren in einer irren Stückzahl den wahrscheinlich besten Impfstoff vor der Haustüre und ich soll evtl. mal Sputnik oder so ne Plörre bekommen....?
-
Biontec produziert ja jetzt auch auf Hochtouren hier im schönen Hessen in Marburg.
Auf Hessenschau-Online gab es einen Bericht der mich richtig zum staunen brachte.
Da hieß es (habe es als Screenshot aufgehoben):
Die Produktion läuft rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche. 400 Beschäftigte arbeiten in dem Marburger Werk. Eine von ihnen ist Produktionsleiterin Valeska Schilling - wir planen für die erste Jahreshälfte, 250 Millionen Dosen aus Marburg auszuliefern, erklärt Schilling.
Wenn alles rund laufe, dann komme das Werk auf eine Maximalkapazität von einer Milliarde Dosen pro Jahr.1 Milliarde Dosen! Produziert in Deutschland (mir ist schon klar dass das Zeug nicht nur für uns gemacht wird). Aber wir importieren jeden Impfstoff den wir (evtl. mal irgendwann) kriegen können und produzieren in einer irren Stückzahl den wahrscheinlich besten Impfstoff vor der Haustüre und ich soll evtl. mal Sputnik oder so ne Plörre bekommen....?
.... Denk an das Schokoeis.
-
Frank, der wichtigste Satz ist "...wenn alles rund laufe...." Die Produktion ist so hochkomplex und abhängig von vielen Lieferanten, da kann noch einiges passieren. Also max. 1 Mrd., realistisch evtl. 600 Millionen. Wenn wir Mal davon ausgehen, dass die Impfung alle 6 Monate zu wiederholen ist - Stichwort Mutationen - und bei 2 nötigen Impfdosen, dann erscheinen mir 300 Millionen (Mal 2) durchaus realistisch für Europa und ein paar Exportländer....
-
Wer steigt mit ein:
finanzen.net/nachricht/aktien/…t-us-boersengang-10002916muss erst meinen Tipo abbezahlen
-
-
-
Tja, unsere Kinder sind zur Zeit immer die angearschten.
-
1 Milliarde Dosen! Produziert in Deutschland (mir ist schon klar dass das Zeug nicht nur für uns gemacht wird). Aber wir importieren jeden Impfstoff den wir (evtl. mal irgendwann) kriegen können und produzieren in einer irren Stückzahl den wahrscheinlich besten Impfstoff vor der Haustüre und ich soll evtl. mal Sputnik oder so ne Plörre bekommen....?
diese leidige Priorisierung liegt am fehlenden Impfstoff, wenn genug da ist darfst du wählen
-
So ich gehe mal zu meinem Termin, werde berichten
-
So ich gehe mal zu meinem Termin, werde berichten
erste Impfung bekommen
,problemlos nach Aufklärung mit dem Arzt geht auch astra bei unter 60jährigen,alles gut ich lebe noch
,endlich!!! Geimpft, blödes corona
-
In Russland gibt es zum Sputnik V ein lecker Schokovanilleeis!
In Russland wurden erst 5,7% geimpft, obwohl genug Sputnik V da ist.
Die Russen stehen wohl nicht auf Schokovanilleeis!Völlig falsche Strategie mit dem Eis.
Bei einer Flasche Wodka als Impfgeschenk wären bestimmt schon 99% der Russen durchgeimpft. -
Okay Patrick halte uns auf dem laufenden.Wenn das mit dem wachsen eines zweiten Gliedes doch stimmen sollte würde ich eventuell von Biontech auf Astra umschwenken. So ein zweites Dingens wäre schon super und bietet bestimmt ungeahnte Möglichkeiten.
werde, berichten
muss öfters nachschauen da unten
-
Okay Patrick halte uns auf dem laufenden.
Wenn das mit dem wachsen eines zweiten Gliedes doch stimmen sollte würde ich eventuell von Biontech auf Astra umschwenken. So ein zweites Dingens wäre schon super und bietet bestimmt ungeahnte Möglichkeiten. -
-
Okay Patrick halte uns auf dem laufenden.
Wenn das mit dem wachsen eines zweiten Gliedes doch stimmen sollte würde ich eventuell von Biontech auf Astra umschwenken. So ein zweites Dingens wäre schon super und bietet bestimmt ungeahnte Möglichkeiten.2 Dinger bedeutet auch nur völliger Verlust der oberen Synapsen und Sklave deiner Triebe, na ich weiß nicht ob das toll ist, gibt dann alles doppelt. Tripper......usw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!