Geeeeeeeeeerd!

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
den ersten bekommt man medikamentös entschärft, der 2te wird amputiert
Ach das war jetzt aber eine volle Breitseite in die Fresse meiner unschuldigen Phantasie Anja.
-
Geeeeeeeeeerd!
Einige brauchen wohl keine Spritze mehr!
-
Ich muss dafür keine schauen
Alles klar, soeben gemacht
-
mal sehen ob eine frage davon das "Glied" betrifft
-
mal sehen ob eine frage davon das "Glied" betrifft
Ja, ob du die Spritze dort reingerammt bekommen möchtest!
-
Gerd.....manche stehen auf so etwas.....
aber jetzt zurück zum Thema.....
LG Thomas
-
Autsch!
-
Autsch!
.....wir verstehen uns.....
-
Corona-Impfung: Expertin rät zu 56 Tagen ohne Alkohol!
Doch auch bei der Coronaschutzimpfung raten führende Ärzte dazu, vor und nach der Impfung auf Alkohol zu verzichten. Russlands oberste Amtsärztin Anna Popowa hat bereits im Dezember die Bevölkerung ermahnt, vor und nach der Impfung auf Alkohol zu verzichten. Wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland berichtet, sollten Geimpfte demnach 56 Tage ohne Alkohol auskommen. -
Und da wundern die sich das sich die Russen nicht impfen lassen?
Wie soll ein Russe 56 Tage ohne Alkohol überleben?
Das geht ja mit den Problemen bereits beim Frühstück los. Wie soll man denn das Müsli zubereiten ohne Wodka?
Weltfremde Politiker. -
unglaublich, dachte bisher nicht, dass Putin so weltfremd ist.
-
Corona-Impfung: Expertin rät zu 56 Tagen ohne Alkohol!
Doch auch bei der Coronaschutzimpfung raten führende Ärzte dazu, vor und nach der Impfung auf Alkohol zu verzichten. Russlands oberste Amtsärztin Anna Popowa hat bereits im Dezember die Bevölkerung ermahnt, vor und nach der Impfung auf Alkohol zu verzichten. Wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland berichtet, sollten Geimpfte demnach 56 Tage ohne Alkohol auskommen.mein geliebter lambrusco
-
mein geliebter lambrusco
Lambrusco ist kein Alkohol, er hat doch nur 11 Umdrehungen!
-
O.k.
dann bin ich ja
beruhigt
-
Ich hab heute in meinen ganzen Mailbenachrichtigungen irgendwo einen Artikel gefunden über die Impferei in Israel.
Wenn ich den wiederfinde stell ich den hier rein.
Da stand drin das Biontech-geimpfte einen 11 mal so hohen Antikörperspiegel haben wie Genesene nach überstandener Infektion inklusive aller Varianten
Da stand aber auch das die südafrikanische Variante bei 400 2malig geimpften den Schutz durchbrochen hat und diese positiv getestet wurden auf Corona, zu Erkrankungen stand aber nix.Erschienen ist der Artikel in Cell Host & Microbe, einem wissenschaftlichen Magazin. Wer da schauen möchte bitte gerne, ist aber englisch
-
-
Ich hätte gestern spontan einen Termin für meinen Paps bekommen können, aber Astra. Mir zu riskant.
-
unglaublich, dachte bisher nicht, dass Putin so weltfremd ist.
Inzwischen ist es amtlich dass in D mehr Wodka gesoffen wird als in Russland......
-
Inzwischen ist es amtlich dass in D mehr Wodka gesoffen wird als in Russland......
Was? Pro Kopf vielleicht. Niemals insgesasmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!