Ich habe gestern Nachmittag meine Erstimpfung mit BioNTech bekommen. Arm tut ordentlich weh, insgesamt ne unruhige Nacht gehabt und ich fühle mich, als ob mich ein Tipo überfahren hätte. Vielleicht liegt's an meinen zarten 37 Jahren

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Gute Besserung! Ich habe fast nix gespürt, aber o.k. mein Immunsystem ist alt und nach der Chemo erst im Aufbau begriffen....
-
-
-
Ich hab gestern überraschend einen Impftermin für meine Eltern bekommen. Morgen um 12 gibts Biontech. Meine Tochter bekommts am Freitag dank dieses Schreibens vom Sozialministerium, da sie mit einer chronisch kranken Person Kategorie 1 zusammenlebt. Find ich cool, manchmal klappts. Jetzt nur noch Junior.
-
Ich hab gestern überraschend einen Impftermin für meine Eltern bekommen. Morgen um 12 gibts Biontech. Meine Tochter bekommts am Freitag dank dieses Schreibens vom Sozialministerium, da sie mit einer chronisch kranken Person Kategorie 1 zusammenlebt. Find ich cool, manchmal klappts. Jetzt nur noch Junior.
Wie jung ist der Junior?
-
frische 15 Gerd, sieht aber 10 Jahre älter aus mit mir als Mutter
-
2 Meter und Schuhgröße 47
-
frische 15 Gerd, sieht aber 10 Jahre älter aus mit mir als Mutter
In einigen Wochen soll es ja eine BionTech Freigabe von 12-16 Jahre geben!
-
2 Meter und Schuhgröße 47
Wir rätseln alle nach wem der kommt
meine Brüder sind ja auch alle sehr groß aber er ist jetzt schon gleichauf mit meinem Lieblingsbruder und wächst noch
-
meine Brüder sind ja auch alle sehr groß aber er ist jetzt schon gleichauf mit meinem Lieblingsbruder und wächst noch
Unglaublich!
Kannst schonmal 2 Löcher ins Fußende vom Bett sägen. -
Werde morgen mal bei meiner Hausärztin vorsprechen. Hab da son Zettel bekommen weil ich in einen Lebensmittel Betrieb arbeite.
Bei meiner Frau seh ich erstmal schwarz....bestimmt zu jung......
-
Unglaublich!Kannst schonmal 2 Löcher ins Fußende vom Bett sägen.
Du wirst lachen, der hat jetzt das 3te Bett. Haben wir selber gebaut aus Paletten, 2,20m mal 1,60. Dicke Matratze drauf 30 cm und gut.
-
Ich alter Sack bin auch noch zu jung für den Impffortschritt in NRW!
Aktuell ab 1951! -
Du wirst lachen, der hat jetzt das 3te Bett. Haben wir selber gebaut aus Paletten, 2,20m mal 1,60. Dicke Matratze drauf 30 cm und gut.
Gut gemacht
Mein Sohn ist nicht so groß, hat aber schon das 4. Bett. Ich weiß auch nicht, was der immer macht.
-
Also wenn du das nicht weißt, wer dann....oder war so viel Alkohol im Spiel.....?
Meine älteste meinte mit 14 das wachsen einstellen zu müssen, wir haben all die Jahre gehofft das sie noch einmal einen Schub macht, aber.....mit unter 1,60 läßt es sich aber auch leben.
-
Also wenn du das nicht weißt, wer dann....oder war so viel Alkohol im Spiel.....?
Meine älteste meinte mit 14 das wachsen einstellen zu müssen, wir haben all die Jahre gehofft das sie noch einmal einen Schub macht, aber.....mit unter 1,60 läßt es sich aber auch leben.Du kleiner Klugscheisser musst mal richtig lesen
da steht NACH WEM DER KOMMT. Von wem weiß ich ja. Manchmal ärger ich den Bub auch mit mein kleiner Taliban
Is halt während Einsatzurlaub entstanden, weiß nicht was sein Vater da so geraucht hat
Meine Mom ist auch nur 1,58m das is ganz witzig wenn mein Bengel von der ne Ansage kriegt. -
Du kleiner Klugscheisser musst mal richtig lesen
da steht NACH WEM DER KOMMT. ...
ja eben...vielleicht suchst du ja in der falschen Blutline...
-
Ja, mit sowas ist immer nicht zu spaßen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!