Logisch, Ladenhüter

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Experten sehen Risiken bei Astrazeneca auch für Ältere
Experten sehen Risiken bei Astrazeneca auch für Ältere (msn.com)Ich sag da nix mehr zu.
-
Beratungen mit Länderkollegen: Spahn will Astrazeneca-Impfstoff am Donnerstag für alle freigeben
Beratungen mit Länderkollegen: Spahn will Astrazeneca-Impfstoff am Donnerstag für alle freigeben (msn.com)Damit das mal voran geht.
-
Söder traute sich auch nicht an Astrazeneca ran, sonst hätte ich es auch genommen.
vielleicht
warte
warte
nein, ich mach ein auf Söder
-
ich hab's genommen mit null Problemo
-
Ich heute auch geimpft worden, und das obwohl ich eigentlich dagegen bin. Aber ich musste halt anerkennen daß ich mein altes Leben nur mit Impfung zurück erhalte. Vielleicht, möglicherweise, falls es so kommt .....
Aber ohne wird gar nichts möglich sein. Ich weiß, ich bin ein Opportunist aber die Zeit macht es erforderlich.Grüße Frank
-
Du hast zu früh aufgegeben.
-
Du hast zu früh aufgegeben.
Mensch Enzo wenn wir 2 uns mal treffen bekommst du von mir ne Spritze, egal was nur so zum Spass
-
Mensch Enzo wenn wir 2 uns mal treffen bekommst du von mir ne Spritze, egal was nur so zum Spass
Das hoffe ich doch
-
-
-
Nächste Woche Dienstag 12:00 gibt es BionTech für meine Frau und mich beim Hausarzt!
-
Na endlich...
-
Klasse Gerd
-
Klasse Gerd
Erst hat er uns Astra angeboten
Nun gibt es BionTech -
Gut verhandelt.
Super.
-
Wenn man das liest und nicht wüsste worum es geht, könnte man denken, hier loben sich ein Haufen Sekten-Jünger.
-
-
Wenn man das liest und nicht wüsste worum es geht, könnte man denken, hier loben sich ein Haufen Sekten-Jünger.
Wir sind Fiat, nicht Fiat LUX!
-
Wir sind Fiat, nicht Fiat LUX!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!