bei mir auch alle durchgeimpft und zwar komplett gut gemacht Italien, hier sind wir zumindest 1mal durch, ich und frau, Bruder und zweite hälfte, Bester freund auch schon 1mal,wir warten jetzt unseren folgetermin ab damit sind wir durch und hoffentlich geht's wieder normal weiter.Urlaub in Italien ist schon gebucht
,Bella Italia wir kommen

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Meine Tochter traf auf lange Gesichter bei der Familie väterlicherseits als sie ihre Impfung erwähnte. Die lassen sich alle net impfen. Hoffentlich setzen die meinem Sohn keine Flöhe ins Ohr
-
Hier gibt`s erstmal nur Impfstoff für Zweitimpfungen die nächsten Wochen..... ich seh` mich schon aus`m Urlaub für nen Impftermin für einen Tag nach Hause fliegen...
-
Wenn ich hier auf die Zahlen von Niedersachsen gucke wird mir ganz schlecht...
...das wird nix mehr vorm Sommer...
Also wenn du von dem Licht ausgehst, was ständig am Ende des Tunnels gesehen wird, müssten wir nächste Woche durch sein.
-
Irgendwie hat es auch etwas beruhigendes in der allerletzten Impfgruppe zu sein.
Man darf sich einbilden so gesund zu sein das einem zugetraut wird eine eventuelle Infektion auch so locker weg stecken zu können...abgesehen davon das man scheinbar nicht relevant und entbehrlich ist. -
Also wenn du von dem Licht ausgehst, was ständig am Ende des Tunnels gesehen wird, müssten wir nächste Woche durch sein.
Kein Tunnel, das ist das Licht am Horizont Enzo, und das entfernt sich mit der gleichen Geschwindigkeit wie Du darauf zugehst... -
Hier gibt`s erstmal nur Impfstoff für Zweitimpfungen die nächsten Wochen..... ich seh` mich schon aus`m Urlaub für nen Impftermin für einen Tag nach Hause fliegen...
Hier wurden jetzt auch erst mal die Erstimpfungen drastisch zurückgefahren, damit genug "Stöffche" da ist für die Zweitimpfungen. Ich hoffe daher, dass die Kameraden nächste Woche meine Zweitration vorrätig haben. -
Hier wurden jetzt auch erst mal die Erstimpfungen drastisch zurückgefahren, damit genug "Stöffche" da ist für die Zweitimpfungen. Ich hoffe daher, dass die Kameraden nächste Woche meine Zweitration vorrätig haben.
Wat machen se denn wenn für die Zweitdosen nix da ist ?
Müssen dann alle nochmal von vorne anfangen ?Also bei der nächsten Pandemie muss das besser laufen, sonst sehe ich schwarz.
-
Schwarz sehe ich fast jedes Wochenende. Denn so heißt ein Pförtner bei meinem Nebenjob.
Meine große bekam gestern ihre zweite Impfung. Diesmal war auf dem Fragebogen auch die Frage nach einer Erkrankung an Corona. Beim ersten Fragebogen zu ihrer Erstimpfung nicht.
Heilloses durcheinander.....
Aber so hat sie wenigstens 3 Fach Schutz. Erkrankung und zwei Impfungen.
-
Mehrere Tausend Corona-Infektionen bei vollständig Geimpften
Mehrere Tausend Corona-Infektionen bei vollständig Geimpften (msn.com)
Beim Arzt wird man ja auch gefragt, bevor man eine Spritze bekommt,
haben sie schon Corona gehabt.
Ich konnte die Frage nicht beantworten, hatte keine Auffälligkeiten und
habe deshalb auch keine Tests gemacht.
Habe mich einfach nur an die AHAL Regeln gehalten!
An die ich mich jetzt nach der 1. Impfung immer noch halten und bestimmt
auch noch nach der 2. Impfung, solange wir den Scheiß nicht in den Griff bekommen. -
Ich kapiere das auch alles nicht mehr. Ich war in November ja an Corona erkrankt. Ich habe das auch auf das Formular was man zur Impfung mitnehmen soll eingetragen. Mehrere Personen haben sich das Formular angeschaut. Keiner hat aber etwas erwähnt das ich nur 1 Impfung brauche, da ich Corona überstanden habe
-
Ich kapiere das auch alles nicht mehr. Ich war in November ja an Corona erkrankt. Ich habe das auch auf das Formular was man zur Impfung mitnehmen soll eingetragen. Mehrere Personen haben sich das Formular angeschaut. Keiner hat aber etwas erwähnt das ich nur 1 Impfung brauche, da ich Corona überstanden habe
Keiner weis bisher, wie lange eine Immunisierung bei durchgemachter Erkrankung oder durch die Erstimpfung
anhält, schaden kann die 2. Impfung wohl nicht! -
Kritik ebbt nicht ab: "Sputnik V, wir haben ein Problem": Studien-Ergebnisse zum Impfstoff bleiben widersprüchlich. Wackelt die Zulassung?
-
Hoffe nur, die EU und unsere Regierungen denken früh genug darüber nach,
genügend Impfstoffe für die 3. Impfung zu ordern!? -
Wie, kein Vertrauen!?
-
Wie, kein Vertrauen!?
In die Regierungen?
NEIN!
Politiker verpennen wichtige Sachen schon mal! -
Um etwas zu verpennt zu haben würde bedeuten, man war mal wach
-
Um etwas zu verpennt zu haben würde bedeuten, man war mal wach
Diese Aussage ist logisch und somit nicht unrichtig!
-
-
...wir sind immer noch Schlußlicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!