Systemrelevanter Casanova.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
So meine lieben,die erste Ladung sitz,arm schmerzt ein wenig,und geschmack ist gerade stiften gegangen,schmeckt gerade alles gleich...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
gut
gemacht, und herzlich willkommen bei uns erst geimpften
-
ich sehe licht am Corona-Horizont das wird ein Eröffnung-Sommer 2021,noch ein wenig Geduld Leute und wir sind durch
-
Ja, haben die Inder auch gedacht. Die Japaner sind gerade in der 4. Welle. Afrika war noch gar nicht dran.
Wir legen die Grundlage für einen heißen Herbst, wetten!?
-
Ja, haben die Inder auch gedacht. Die Japaner sind gerade in der 4. Welle. Afrika war noch gar nicht dran.
Amen. Impfung schön und gut. Wichtiger für mich immernoch: Ausser Dexamethason gibt es keinerlei Medikamente gegen Covid. Es ist auch keine rein respiratorische Krankheit die nur die Atemwege befällt. Es ist eine unerforschte systemische Entzündung des ganzen Körpers. Es gibt zwar erfolgversprechende Therapien wie z.b. die gerade entdeckte Proteinfilterung aus dem Blut wie bei Herzinfarkten. Aber die Leute sterben trotz ECMO. Kein Arzt kann genau sagen warum oder wie die Prozesse zusammenhängen. Deshalb bin ich sehr vorsichtig. Und wenn das so weitergeht wie jetzt wird es tatsächlich ein heisser Herbst.
-
bei mir ist das Glas "halb voll"
-
Ich könnte mir vorstellen daß die Natur sich nicht überlisten läßt. Sie holt sich jetzt alle, die ohne moderne Medizin und Technik, eigentlich schon lange tot wären. In meinem Umfeld sind etliche Leute gestorben und von denen war kein einziger ohne Vorerkrankung.
Nachgeholte natürliche Auslese/Selektion sozusagen. -
Leider trifft das nicht auf alle zu. Es sind auch schon etliche gegangen und werden noch gehen, die keinerlei Vorerkrankungen hatten. Und es kann einem keiner erzählen, dass die alle bis dato unentdeckte Vorerkrankungen hatten. In Hamburg gab es vor ein paar Monaten ein Studie der Uniklinik, da waren 70% der Gestorbenen an Covid 19 und nicht in Verbindung mit Covid 19 gestorben.
-
Blödsinn, jeder covid-tote ist ein toter zu viel, allein in Italien gab es eine Übersterblichkeit das die Bevölkerung sogar 2020/21 schrumpft, kommt mir bloß keiner mit irgendwelchen vergleichen aus der" Natur"
-
Ist das keine Natur? Was war dann die Pest oder das englische Fieber .....
Wissen tut halt keiner was, auch nicht unser Experten.
Früher, also bis 2019, sind die alten Leute im Spätherbst/Winter an Lungenentzündung gestorben. Traurig, aber war halt so. Das kommt heute nicht mehr vor. Man stirbt heute nur noch im Zusammenhang mit einer Covid19 Infektion.
Nicht mal mehr eine Grippewelle mit Influenza gibt es, sind aber auch Corona-Viren.
95,67% oder79.597.440 nicht infizierte
99,9 % oder 83.116.800 überlebende
bei 83,2 Mio Einwohnern in Deutschland, wenn ich richtig gerechnet habe.
Für die Betroffenen ist es schlimm und der erlittene Verlust im Todesfall nicht zu wieder gut zumachen, aber wir haben keine Zustände wie bei der Pest. Es wird nur so getan.
Das wir Probleme in den Kliniken haben liegt sicher nicht am Virus sondern an Entscheidungsträgern und dem Gesundheitssystem. Man kann ja gut erkennen wo die großen Summen hin gehen, nicht zum Personal am Rande der Erschöpfung, sondern in Milliardenhöhe an "systemrelevante", aber schon lange defizitäre Fluggesellschaft und ähnliches.
Diese Priorisierung ist, nach meiner Meinung, die Bedrohung. Nicht ein Virus.
Komische Zeiten. -
Ist das keine Natur? Was war dann die Pest oder das englische Fieber .....
Wissen tut halt keiner was, auch nicht unser Experten.
Früher, also bis 2019, sind die alten Leute im Spätherbst/Winter an Lungenentzündung gestorben. Traurig, aber war halt so. Das kommt heute nicht mehr vor. Man stirbt heute nur noch im Zusammenhang mit einer Covid19 Infektion.
Nicht mal mehr eine Grippewelle mit Influenza gibt es, sind aber auch Corona-Viren.
95,67% oder79.597.440 nicht infizierte
99,9 % oder 83.116.800 überlebende
bei 83,2 Mio Einwohnern in Deutschland, wenn ich richtig gerechnet habe.
Für die Betroffenen ist es schlimm und der erlittene Verlust im Todesfall nicht zu wieder gut zumachen, aber wir haben keine Zustände wie bei der Pest. Es wird nur so getan.
Das wir Probleme in den Kliniken haben liegt sicher nicht am Virus sondern an Entscheidungsträgern und dem Gesundheitssystem. Man kann ja gut erkennen wo die großen Summen hin gehen, nicht zum Personal am Rande der Erschöpfung, sondern in Milliardenhöhe an "systemrelevante", aber schon lange defizitäre Fluggesellschaft und ähnliches.
Diese Priorisierung ist, nach meiner Meinung, die Bedrohung. Nicht ein Virus.
Komische Zeiten.Das könnte daran liegen das die Influenza Viren über die genau gleiche art und weise wie Coronaviren übertragen werden, wobei Coronaviren um ein vielfaches ansteckender sind. Heisst Coronaschutzmassnahmen haben bei allen Krankheiten die über Tröpfcheninfektion und Aerosol verbreitet werden wirkung gezeigt. Das ist ein normaler "Nebeneffekt" der Schutzmassnahmen.
-
Neulich hat sich eine Familie nach der Trauerfeier um den im Alter von 48 Jahren an Covid verstorbenen Familienvater insofern geäußert, dass sie es als unerträglich empfinden, dass wildfremde Menschen dem Verstorbenen im Nachhinein irgendwelche Vorerkrankungen andichten. Soviel dazu.
-
Die Gesundheitsministerkonferenz verständigte sich darauf, dass das Vakzin für Menschen über 60 Jahren
regelhaft zum Einsatz kommen soll. Darüber hinaus dürften Menschen unter 60 Jahren „nach
ärztlicher Aufklärung und individueller Risikoakzeptanz“ entscheiden, ob sie mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft werden wollen.(Zitat Ärzteblatt)
Ein nicht replizierender viraler Vektorimpfstoff. Ganz ehrlich ich trau dem genauso wie dem Zeneca Zeugs. Und die Empfehlung der Stiko bedeutet du kannst das machen, bei Risiken haftet aber niemand. Meine persönliche Meinung, nope.
Ein weiteres Problem, es wird an der Qualitätssicherung gespart,
2x wurden sie schon auffällig, da wurden tausende Ampullen mit
dem falschen Wirkstoff befüllt.
Statt Johnson & Johnson war Astra Zeneca drin!
Ich würde den auch nicht nehmen wollen! -
Wenn man diese Krankheit noch net mal wirklich medizinisch ausreichend erforscht hat kann man auch nicht sagen wer und vor allem warum schwer erkrankt. Das sind alles nur Beobachtungen nach Krankheitsverläufen und Erfahrungen der Intensivmediziner die wirklich Kenntnis über ein breites Spektrum haben.
Und ja es gibt sehr viele Vorerkrankungen von denen man selbst nicht mal was weiß. Ich sag nur Morbus, verschiedene blutchemische Absonderlichkeiten etc. Viele kann man nicht mal pathologisch nachweisen wenn man nicht weiß wonach man suchen muss.Das mit der natürlichen Auslese klingt hart ist aber seit Jahrmillionen ein natürlicher Prozess.
Ein weiteres Problem, es wird an der Qualitätssicherung gespart,
2x wurden sie schon auffällig, da wurden tausende Ampullen mit
dem falschen Wirkstoff befüllt.Darum gehts mir nicht. Der Träger ist verantwortlich für die Thrombosen und das hat man immernoch nicht wirklich ergründet.
Ich kann ja net pro forma Blutverdünner schlucken um das Risiko zu umgehen..... -
-
Ich warte bis ich bei meinem Hausarzt dran bin, der spritzt ausschließlich Biontech, was mir sehr Recht ist da ich bei dem Impfstoff noch das größte Vertrauen habe...
Ansonsten verlasse ich ausser zur Arbeit und einkaufen kaum das Haus
-
Nebenwirkungen vom spritzen Kopfweh ,arm tut weh
heute früh aufgestanden wie ein Waschbär auf Drogen
-
...heute früh aufgestanden wie ein Waschbär auf Drogen
Also alles normal wie immer
-
Ein weiteres Problem, es wird an der Qualitätssicherung gespart,2x wurden sie schon auffällig, da wurden tausende Ampullen mit
dem falschen Wirkstoff befüllt.
Statt Johnson & Johnson war Astra Zeneca drin!
Ich würde den auch nicht nehmen wollen!Ach was guter Stoff, lebe immer noch
-
wow 40% schon min. 1mal geimpft klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!