Die Schwester hat die Bescheinigung über den positiven Test vom Labor, von der Corona Erkrankung ausgedruckt und gesagt, dass beides zusammen ausreicht.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Die Schwester hat die Bescheinigung über den positiven Test vom Labor, von der Corona Erkrankung ausgedruckt und gesagt, dass beides zusammen ausreicht.
klasse Dirk, geschafft, willkommen Freiheit
-
Die Bescheinigung habe ich auch nach Hause geschickt bekommen. Mir wurde was anderes gesagt.. Ich blicke nicht mehr durch. Nirgendwo bekommt man einen vernünftigen Auskunft. Die Mitarbeiter vom Gesundheitsamt hocken im Homeoffice und sind überhaupt nicht auf der neusten Stand der Dinge...
-
Die Bescheinigung habe ich auch nach Hause geschickt bekommen. Mir wurde was anderes gesagt.. Ich blicke nicht mehr durch. Nirgendwo bekommt man einen vernünftigen Auskunft. Die Mitarbeiter vom Gesundheitsamt hocken im Homeoffice und sind überhaupt nicht auf der neusten Stand der Dinge...
Ach Rob, zur not hole dir die zweite ab in 6wochen
-
Bin offiziell am 23.6 mit der 2. dran. Ich versuche das bis dahin zu klären.
-
dann nimm den Termin wahr, besser kann es gar nicht sein.Corona dann genesen und noch 2mal geimpft wow
-
Meine große ist auch 2x geimpft worden, trotz Corona Erkrankung. Beim 1. Mal wurde überhaupt nicht gefragt und bei 2. Termin hats nicht mehr interessiert.
-
Meine große ist auch 2x geimpft worden, trotz Corona Erkrankung. Beim 1. Mal wurde überhaupt nicht gefragt und bei 2. Termin hats nicht mehr interessiert.
eben
-
Das ist alles so ein durcheinander.
Meine Eltern wurden 1 x geimpft nach CoronaErkrankung im Dezember.
Ein Antikörpertest zuvor wurde bei denen nicht gemacht.Mein Hausarzt hingegen wollte mich auf Antikörper testen, 20 Euro dafür haben und nun weiß ich das ich keine Antikörper mehr habe und aber auf Biontech 2 bis 3 Monate warten soll...
Johnson Johnson in 2 Wochen, möchte ich aber nicht gespritzt bekommen.Für die Priogruppe 3 bekam ich ein Schreiben für das Impfzentrum, wo ich mich auch um einen Termin kümmern könnte...der Anruf heute war aber schonmal ohne Erfolg.
Würde auch außerhalb von NRW z.B Hessen anfahren..Doch vergeben die überhaupt Termine für NRWler?
-
Lass es! Was besseres kann dir nicht passieren! Nimm die 2. Impfung mit und schweig. Sehr viele haben keine Antikörper, sprich, man kann nicht sagen ob eine Impfung reicht. Das ist bei durchgemachten Krankheiten oft der Fall aber über Corona wissen die ja auch so gut bescheid
-
Rob, ich würde nichts klären, würde mir die 2. Spritze geben lassen,
weil man festgestellt hat, eine durchgemachte Erkrankung weist
weniger Antikörper auf. Etwa 6 Tage nach der 2. Spritze hat der Körper
mehr Antikörper gebildet. -
-
Rob, ich würde nichts klären, würde mir die 2. Spritze geben lassen,
weil man festgestellt hat, eine durchgemachte Erkrankung weist
weniger Antikörper auf. Etwa 6 Tage nach der 2. Spritze hat der Körper
mehr Antikörper gebildet.Und zwar knapp 50 % mehr als ein Genesener hat!
-
klasse Dirk, geschafft, willkommen Freiheit
Die "Freiheit" musste ich mir teuer erkaufen.
2€ für ´n neuen Impfausweis
, da der alte nicht "International" ist.
-
Die "Freiheit" musste ich mir teuer erkaufen.
2€ für ´n neuen Impfausweis
, da der alte nicht "International" ist.
Ach ich vergaß, ja die Zone ist ja so am 3.10.1990 auf einmal verschwunden
-
Wir nähern uns den 50! Millionen, klasse!!!!!
-
AstraZeneca: Forscher warnen vor vier Wochen Impfabstand bei AstraZeneca
AstraZeneca: Forscher warnen vor vier Wochen Impfabstand bei AstraZeneca (msn.com) -
-
-
AstraZeneca: Forscher warnen vor vier Wochen Impfabstand bei AstraZeneca
AstraZeneca: Forscher warnen vor vier Wochen Impfabstand bei AstraZeneca (msn.com)ich kann warten bis zur zweiten, nur keine Hektik pünktlich vor meinem Urlaub bin ich durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!