Morgen kommt die zweite BioNTech - trotz Prio 1 hat es so lange gedauert... Aber besser spät als gar nicht

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Morgen kommt die zweite BioNTech - trotz Prio 1 hat es so lange gedauert... Aber besser spät als gar nicht
Huch echt? Ich dachte du bist wie ich schon lang durch. Meine Eltern bekommen morgen auch
-
Nee, bekam einfach keinen Termin - trotz Suche in 100 km Radius. Letztlich durch die Organisation der Dienststelle geimpft worden; zusammen mit den Patienten.
-
Letztlich durch die Organisation der Dienststelle geimpft worden; zusammen mit den Patienten.
Haja so war das hier auch. Wir waren aber gleich bei den ersten mobilen Impftrupps mit dran. Das lief alles über Arbeitgeber, wir mussten nicht selber Termine suchen
Komisch.
-
-
Ich glaube, die Zahlen wurden zu früh runter manipuliert. Jetzt wird sich bald keiner mehr Impfen lassen.
Das glaub ich nicht, die 4. Welle steht vor der Tür!
-
Heute bekommt meine Lieblingsehefrau ihre erste Biontech. Hat nun sieben Wochen nach Registrierung gedauert bis zum Ersttermin.
Ich persönlich habe noch nichts gehört.Haben uns zeitgleich registriert.
-
Mein Freund ist heute dran mit Biontech.
Soldaten dürfen kein Astra oder Johnson & Johnson bekommen, für die gibt's nur das ganz gute Zeug.
Da in SH nur die Priorisierung für Astra und Johnsen & Johnson aufgehoben wurde, warte ich erst Recht weiter ab. Hätte schon gerne Biontech...
-
ach komm Fee, das minimale Tromboserisiko welchen um Astra aufgebauscht wurde betrifft dann zu 94% nur Ü50 und davon zu 80% nur Männer.....laß das Gute Zeug mal denen die eh nicht mehr viel vom Leben zu erwarten haben...ähm....ach so....eigentlich hast recht....egal.
-
Ich habe tatsächlich gestern noch ein Email mit meinen beiden Impfterminen erhalten.
Die erste Ration Biontech gibts es heute in einer Woche - also nächsten Freitag.
Meine Lieblingsehefrau hat gestern alles gut überstanden und bis heute morgen keinerlei Nebenwirkungen.
Hoffentlich bleibt es so.
-
ach komm Fee, das minimale Tromboserisiko welchen um Astra aufgebauscht wurde betrifft dann zu 94% nur Ü50 und davon zu 80% nur Männer.....laß das Gute Zeug mal denen die eh nicht mehr viel vom Leben zu erwarten haben...ähm....ach so....eigentlich hast recht....egal.
Hallo
,ich lebe noch
-
Ich habe die Woche über mit kurzfristigen Impfterminen zu kämpfen gehabt.
Alle Furz lang meldete sich ein Kraftfahrer bei mir und gab seinen Termin an, den er kurz davor von seiner Holden mitgeteilt bekam.
Da darfst du dann deine Planung wieder über den Haufen werfen, was du eigentlich mit dem LKW fahren wolltest.
Aber Impfen geht vor! Ist richtig so.
-
Läuft
,damit stemmen wir auch die hoffentlich nicht so schlimme 4. Welle
-
Bei uns in der Firma gibts auch die nächste Impfwelle, diesmal mit Biontec
-
-
Ja, rund ein Viertel ist quasi vollständig geimpft ... es wird mehr, aber scheint alles immer noch gemütlich...
Wenn man in solch einem Impfzentrum ist, wie ich gestern, da denke ich - Wow(!) wir müssten doch eigentlich alle längst unsere zwei Spritzen haben: alle 6 Impfstrecken waren besetzt. Ich habe mal die Zeiten der Aufrufe beobachtet. Das war fast immer unter einer Minute, bis der nächste dran kam... Da hast Du den Eindruck, es geht im Riesen-Tempo voran...
Aber die Zahlen fürs ganze Land sehen wahrscheinlich so dünn aus,weil diese Impf-Zentren ja teilweise nichts arbeiten konnten, weil kein Nachschub da war. -
Es fehlt vielleicht auch ein bisschen das Gefühl für solch Größenordnungen.....8 Std. haben 480 Minuten....1.000.000 : 480 = 2083
Also müßten 2083 vergleichbare Impfzentren 8 Stunden ohne Pause im Minutentakt Impfen um 1 Millionen zu erreichen.Man bekommt schon so lange aus Politik und Wirtschaft Milliardensummen um die Ohren gehauen das man total den Bezug zu solchen Größen verloren hat.
Klar kann es schneller gehen, aber selbst wenn wir im Impfstoff versinken würden bräuchte es seine Zeit. -
CovPass: Impfnachweis bei Apotheken: "Das ist das gleiche Chaos wie bei den kostenlosen Masken"
-
Den Mist mach ich gar net mein Geldbeutel is groß da passt der Impfausweis rein
-
Also kann man sich in der Apotheke seines Vertrauens jetzt seinen gefälschten Impfausweis problemlos digitalisieren, weil keiner weiss wie dieser zu prüfen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!