So jetzt warten auf den piecks.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Ich muss noch bis zum 14. warten auf die 2. Dosis.....
gestern hat sich doch glatt das Impfzentrum bei mir per Mail gemeldet ich könnte jetzt mir einen Termin aussuchen.....zu spät......habe denen gleich eine Mail zurück geschrieben.....LG Thomas
-
Es gibt in Nürnberg "nur" um die 550000 Einwohner. Bin seit Anfang an im Zentrum registriert. Im Laufe der Zeit kamen zwei weitere Registrierungen dazu. Die letzte hat nach nur 3Wochen nen Termin gehabt. Jetzt sind ca 430000 Impfdosen verabreicht und aktuell ca 169000 vollständig geimpft. Vom Impfzentrum hab ich bisher nichts gehört.
-
-
Die zweite Impfung liegt bei mir nun etwas mehr als vier Wochen zurück. Es gab keine Reaktionen darauf.
Bist halt auch ein harter Knochen, Ralf!
-
So, am 09.07. bekomme ich meine zweite Dosis Biontech, nach nur 3 Wochen
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
heute war es soweit...hab vom Arzt einen Termin zur Erstimpfung erhalten. 2. Juli gibt's Astra als Vorspeise...
Ick freu mir so
-
Heute startete Coronaimpfung für alle ab 18 bzw das Bookingsysten wurde für die geöffnet. Direkt gebucht.
Nächsten Donnerstag um 15:05 erste Dosis
Zweitimpfung ist dann in der KW 34 -
Wenn jemand Kalenderwoche 34 meint wirft mein innerer Monk schon zwangsweise den Locher
-
In Schweden wird nur mit der KW gearbeitet
-
In Schweden wird nur mit der KW gearbeitet
Ich hasse es
Wenn ich n Termin machen will und jemand sagt wie wäre es mit Kalenderwoche schlagmichtot......Ich brauch n Datum
-
Servus liebe Motorsportfreunde*,
heute war es soweit...hab vom Arzt einen Termin zur Erstimpfung erhalten. 2. Juli gibt's Astra als Vorspeise...
Ick freu mir so
Heute startete Coronaimpfung für alle ab 18 bzw das Bookingsysten wurde für die geöffnet. Direkt gebucht.
Nächsten Donnerstag um 15:05 erste Dosis
Zweitimpfung ist dann in der KW 34sehr schön,
-
Ich auch. Die Schweden sind dann verwirrt wie man ohne KW's auswendig zu können leben kann
-
Ich hasse KW Angaben!!!Woher soll ich wissen was die 34.KW ist ...
-
Ja jetzt haben wir ja KW 26. Heisst KW 34 ist in 8 Wochen
-
Meine Zweitimpfung findet dann 10 Wochen später statt. Dann bin ich bis SCHOTTEN Clean
-
-
So, am 09.07. bekomme ich meine zweite Dosis Biontech, nach nur 3 Wochen
Marcel das is korrekt
war bei mir Anfang des Jahres genauso. Wurde nur verlängert wegen Impfstoffmangel um so viele wie möglich erstmals zu impfen.
Hat seine Richtigkeit, ich leb noch halbes Jahr später -
-
@ENZO Wie sieht denn deine Terminplanung aus?
Dieses Jahr noch?Auf keinen Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!