Das Beunruhigt mich natürlich auch. In Ländern in welchen man vor kurzem noch gut auf Kurs war eskaliert es inzwischen wieder.
Meine jüngste Tochter hat sich gestern ein Flugticket nach Pisa besorgt da sich ihre Mutter zur Zeit dort herumtreibt. Auch dabei habe ich kein gutes Gefühl.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Ich kann nur hoffen, dass sich die "Gespritzten" auch weiter an die AHAL Regeln halten.
Dadurch schützen wir unsere Jüngsten und die noch "Ungespritzten"! -
Das Beunruhigt mich natürlich auch. In Ländern in welchen man vor kurzem noch gut auf Kurs war eskaliert es inzwischen wieder.
Meine jüngste Tochter hat sich gestern ein Flugticket nach Pisa besorgt da sich ihre Mutter zur Zeit dort herumtreibt. Auch dabei habe ich kein gutes Gefühl.Pisa Studie mit Mama!
-
Mein Mann kriegt heute die zweite, nach 4 Wochen.
Ich muss noch bis Ende Juli warten....
-
ich habe heute erst zwei Wochen nach der ersten Spritze.. Muss noch vier Wochen warten. Ich glaube nicht das die mich informieren und sagen " Sie können schon nach drei Wochen kommen "
Obwohl ich nächsten Freitag Zeit hätte..
-
Wenn ich mir die Entwicklung in den südlichen EU Länder anschaue,außer Italien, dauert es nicht bis zum Herbst!
Forza italia
,auch heute abend
-
Meine jüngste Tochter hat sich gestern ein Flugticket nach Pisa besorgt da sich ihre Mutter zur Zeit dort herumtreibt. Auch dabei habe ich kein gutes Gefühl.Ach was, dort ist es wie bei uns oder bin ich gestorben? war dieses Jahr schon zweimal unten ohne Probleme da meine Landsleute es noch genauer genommen haben mit den regeln sind deshalb die zahlen sogar teilweise besser als bei uns.
-
Ach was, dort ist es wie bei uns oder bin ich gestorben? war dieses Jahr schon zweimal unten ohne Probleme da meine Landsleute es noch genauer genommen haben mit den regeln sind deshalb die zahlen sogar teilweise besser als bei uns.
Muss man sich noch registrieren vor Einreise Patrick ?
-
Muss man sich noch registrieren vor Einreise Patrick ?
PCR Test bei einreise nicht älter als 48std,laut italienische
Webseite
-
Registrieren muss man sich auch noch. Meine Frau fliegt morgen wieder für einen Tag nach Kalabrien.
-
Registrieren muss man sich auch noch. Meine Frau fliegt morgen wieder für einen Tag nach Kalabrien.
Ja, meine ich doch.
Dieses Locator Formular, und dann steht zusätzlich noch was vom Gesundheitsamt am Zielort ?
Und den grünen digitalen Pass sollte man haben.Wie issn das, wenn wir im Urlaub von Österreich kurz nach Italien rüber (sind ja dort am Dreiländerdreieck) zum Einkaufen wollen, müssen wir da jedesmal testen/registrieren ???
-
Ja, meine ich doch.
Dieses Locator Formular, und dann steht zusätzlich noch was vom Gesundheitsamt am Zielort ?
Und den grünen digitalen Pass sollte man haben.Wie issn das, wenn wir im Urlaub von Österreich kurz nach Italien rüber (sind ja dort am Dreiländerdreieck) zum Einkaufen wollen, müssen wir da jedesmal testen/registrieren ???
dann fährst halt rüber, wenn kümmerts?, nur mit dem Flugzeug musst du dich registrieren habe ich soeben
gemacht
-
dann fährst halt rüber, wenn kümmerts?, nur mit dem Flugzeug musst du dich registrieren habe ich soeben
gemacht
nicht päpstlicher als der Papst sein
war im März und April unten da herrschten noch andere regeln und niemand wollte was von uns
-
Wenn man Glück hat.
Und wenn nicht ? Wie viel zahlt man ?
...oder 10 Tage Quarantäne in Venedig... -
Wenn man Glück hat.
Und wenn nicht ? Wie viel zahlt man ?
...oder 10 Tage Quarantäne in Venedig... -
lesen und selbst
entscheiden
-
Ich hab das gelesen Patrick.
Auch hier: Nuovo coronavirus (salute.gov.it)Wir warten mal ab, ist ja noch ein bisschen hin.....nachher hab ich`s noch verstanden und bis es losgeht ist wieder alles anders....
-
Ich hab das gelesen Patrick.
Auch hier: Nuovo coronavirus (salute.gov.it)Wir warten mal ab, ist ja noch ein bisschen hin.....nachher hab ich`s noch verstanden und bis es losgeht ist wieder alles anders....
sag mal dein Mann kümmert sich da gar nicht drum??
-
Seid heute 0 Uhr immunisiert.
-
gut
gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!