Neee, die gibt`s nur bei Äpfeln, Wein, Käse und Hefeteig.
Oder mit Dustin Hoffman und einem sehr hübschen Alfa Spider.
Neee, die gibt`s nur bei Äpfeln, Wein, Käse und Hefeteig.
Oder mit Dustin Hoffman und einem sehr hübschen Alfa Spider.
Ab jetzt geht's schleppend,leute lässt euch impfen
Ab jetzt geht's schleppend,leute lässt euch
impfen
Urlaubssesaison.
Danach ist das Gejammere dann wieder groß. Ich vermute im Herbst die nächste Klatsche.
Houston we have a Problem.
Gerade gelesen, laut Biontech und Pfizer lässt die Schutzwirkung 6 Monate nach 2t-Impfung nach. Man benötigt eine Auffrischung laut Daten aus Israel.
Das wäre dann bei mir jetzt. Schon paradox wenn man bedenkt viele hatten noch nicht mal die erste.
Das glaube ich erst, wenn es mehrfach nachgewiesen wurde und nicht nur von einem Land.
Deine Antikörper Bestimmung war doch gut und untermauert, dass die Impfung gut wirkt?
Mir wurde gesagt, man rechne mit einer Wirkung von einem Jahr, was ich definitiv realistischer finde.
Aber so kann man natürlich auch die Panik weiter schüren, kluger Schachzug von Israel.
Mich hat die Aussage, der Schutz der Impfung solle 12 Monate halten schon sehr verwundert.
Für diese Aussage gab es keine Daten!
Eine Grippeimpfung schützt tatsächlich auch kein Jahr!
Nur die Grippe ist eine saisonale Erkrankung!
Der Grippeimpfstoff muss auch jährlich angepasst werden und hat einen geringeren Wirkungsgrad.
Dieser Virus jedoch ist Ganzjährlich und entwickelt sich weiter und der Impfstoff muss auch angepasst werden.
Israel ist schon sehr weit mit ihren Impfdaten, soweit wie kein anderes Land.
Das hat für mich nichts mit Panikmache zutun.
Ohne Impfauffrischung kommen wir nicht zum Ende der Pandemie!
Naja muss mich darum ja net kümmern das läuft wenn dann über den Arbeitgeber.
Nächste Woche gibts Daten für die EMA von den Amis.
https://www.nature.com/article…021-03777-9_reference.pdf
Das sind Ergebnisse der Antikörperstudien, adaptiert Ende Juni.
Diesen Daten kann man ruhig vertrauen.
Scheinbar schützt es schon manche Antikörper haben aber Bindungsprobleme.
Naja, man kann nur ein Tod sterben
ihr wisst schon, dass wir bei Lambda angekommen sind.
Die kenn ich! Vom Delta noch und ich kann die raus rupfen
genau, daher keep calm. Aber beruhige mal aufgescheuchte Hühner.
Können die nur bis Lambda das Alphabet?
Eigentlich wäre auch schon Omikron vergeben!
Wenn Biontech und Pfizer damit ankommen denke ich als erstes daran, dass sie Verträge verlängern und noch weiter expandieren wollen ....
Ich denke, dass die Impfung beim Einzelnen sehr unterschiedlich lange einen Schutz bietet,
außerdem sagt mein Hausarzt mal: "irgendwann mal gegen eine bestimmte Krankheit geimpft ist immer besser als noch nie dagegen geimpft".
Irgendwas bleibt wohl immer, woran der Körper sich "erinnert", was einem im Falle einer Infektion von Vorteil ist.
Es hieß doch sogar, dass eine frühere Infektion mit "normalen" 'Coronaviren zu leichteren Verläufen führt.
Und @JD4040, ich kann nur griechisch....essen.
Alles anzeigenWenn Biontech und Pfizer damit ankommen denke ich als erstes daran, dass sie Verträge verlängern und noch weiter expandieren wollen ....
Ich denke, dass die Impfung beim Einzelnen sehr unterschiedlich lange einen Schutz bietet,
außerdem sagt mein Hausarzt mal: "irgendwann mal gegen eine bestimmte Krankheit geimpft ist immer besser als noch nie dagegen geimpft".
Irgendwas bleibt wohl immer, woran der Körper sich "erinnert", was einem im Falle einer Infektion von Vorteil ist.
Es hieß doch sogar, dass eine frühere Infektion mit "normalen" 'Coronaviren zu leichteren Verläufen führt.
Und @JD4040, ich kann nur griechisch....essen.
Darauf einen Ouzo!
Und Corona war gestern
Digitaler Impfpass ab heute auch für Corona-Genesene!
Digitaler Impfpass ab heute auch für Corona-Genesene - Nachrichten - WDR
Digitale Impfnachweise können ab Freitag in Apotheken auch für Genesene ausgestellt werden, die ergänzend eine Impfung bekommen haben.
Das war bisher fast nirgendwo möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat