@Mahatma1961
Ich gönne dir deinen Urlaub und wünsche euch viel Spaß.
Verstehen kann ich es trotzdem nicht.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Die größte Gefahr sind nun mal viele Fremdkontakte!
Anreise, Abreise in Bus, Bahn, Flugzeugen....
Da bekommt mich momentan auch keiner rein!
Und am Urlaubsort kann man sich dann genau so gut schützen
wie daheim und kann trotzdem Spaß mit der Familie haben! -
Söder: "Impfen ist der Weg zur Freiheit"
Seither hat sich innerhalb der bayerischen Regierungskoalition ein öffentlich ausgetragener Streit rund ums Impfen hochgeschaukelt, der längst grundsätzliche Züge angenommen hat. Impfen sei Privatsache, betonte Aiwanger. Impfen sei keine Privatsache, sondern schütze auch andere, sagte Söder. "Impfen zu empfehlen heißt noch nicht, impfen zu müssen", argumentierte Aiwanger. "Impfen ist der Weg zur Freiheit", verkündete Söder - und stellte mehr "Freiheiten" für Geimpfte in Aussicht, wie die Öffnung von Discos und Clubs. Aiwanger kündigte prompt Widerstand gegen Bestrebungen an, zu bestimmten Bereichen des öffentlichen Lebens ausschließlich Geimpfte zuzulassen. Sonst drohe eine Zwei-Klassen-Gesellschaft: "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in eine Apartheidsdiskussion kommen."Was für eine Aussage!
Freiheit für 5-6 Monate?
Länger halten Grippeimpfungen auch nicht!
In dieser Zeit haben wir weitere Mutanten,
die gegen den Impfstoff resistent sind!?
Politiker! -
meinetwegen können die machen was die wollen, sollen bloß hinterher nicht meckern wenn die Konsequenzen kommen.
Die Quittung bekommen wir alle. -
Ist doch so einfach, wird uns doch seit Monaten aufgezeigt.
Grenzen öffnen, Regeln lockern, Zahlen steigen, wer das nicht kapiert hat auch Probleme mit dem 1x1.
England, Niederlande, Spanien/Ballearen…..überall explodieren gerade die Zahlen nachdem für Reisende, Urlauber, Sport und damit sicher auch für die eigene Bevölkerung und Wirtschaft gelockert wurde.
Man kann den Lockdown nicht ewig fortsetzen, man muß was tuen, wer aber verbreitet es wäre ab irgendeinem „Wert“ sicher der erzählt scheiße oder ist wahnsinnig naiv. -
Nö,warum soll ich auf einen Urlaub in meiner Heimat verzichten? hier in Italien sind die zahlen auf dem Niveau von Deutschland! und zweitens bin ich und meine bessere Hälfte vollständig geimpft!!! Also lasse ich mir das nicht nehmen
-
Eine vollständige Impfung ist aber kein Garant sich nicht anzustecken bzw. den Virus an andere weiter zu geben.....
ich jedenfalls bleibe in Deutschland und Reise mit dem Auto an......in Bahn oder Flieger steige ich nicht......
aber leider ist vielen der Auslandsurlaub wichtiger als die Gesundheit......für mich nicht nachvollziehbar.
LG Thomas
-
Hat ja jetzt als prominentes Beispiel den britischen Gesundheitsminister erwischt, trotz Vollständiger Impfung wurde bei ihm Corona nachgewiesen, durch die Impfung nur leichte Symtome, aber ist nun voll infektiös.
Jeder soll machen wie er meint, aber verantwortungsvoll mit umgehen.
Auch als geimpfter kann ich andere schädigen, sollte man immer im Hinterkopf haben. -
Hat ja jetzt als prominentes Beispiel den britischen Gesundheitsminister erwischt, trotz Vollständiger Impfung wurde bei ihm Corona nachgewiesen, durch die Impfung nur leichte Symtome, aber ist nun voll infektiös.
Jeder soll machen wie er meint, aber verantwortungsvoll mit umgehen.
Auch als geimpfter kann ich andere schädigen, sollte man immer im Hinterkopf haben.So ist es!
-
richtig!Aber!!milder verlauf und kein
Krankenhausaufenthalt
-
Aber nur für Dich nicht für Die welche Du ansteckst.
-
Aber nur für Dich nicht für Die welche Du ansteckst.
wenn sie geimpft sind schon
-
Das habe die Geimpften jedoch nicht auf der Stirn stehen.
Ich verhalte mich grundsätzlich wie vor der Impfung aus Solidarität meinen Mitmenschen gegenüber. -
Es ist ja Europaweit auch gerade mal +/- jeder 2. geimpft, auch wenn bei den gefährdetsten Altersgruppen annähernd 100%.
Das es aber auch bei Jungen und Gesunden Menschen schwere und tödliche Verläufe gibt ist ja nun Fakt, von daher auch als durchgeimpfter immer auch an seine Mitmenschen denken. -
richtig!Aber!!milder verlauf und kein
Krankenhausaufenthalt
Hast für diese Behauptung belastbare Daten? Selbst das RKI schließt für Geimpfte einen Krankenhausaufenthalte nicht aus. Ein Blick nach Israel oder GB widerspricht auch Deiner These.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Was ist eigentlich mit Genesenen, sind die dann auch ansteckend wenn sie sich wieder infizieren ?
-
Hast für diese Behauptung belastbare Daten? Selbst das RKI schließt für Geimpfte einen Krankenhausaufenthalte nicht aus. Ein Blick nach Israel oder GB widerspricht auch Deiner These.
Gesendet von meinem E5823 mit TapatalkRichtig!
Deshalb bastelt Biontech ja an einem Update!
Wer jetzt Lockerungen für Geimpfte fordert, hat den Knall nicht gehört!
Ich mache mich nur daheim locker! -
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalkdann schau mal die Belegung der intensiv betten an,da ist keine Steigerung zu sehen
-
Was ist eigentlich mit Genesenen, sind die dann auch ansteckend wenn sie sich wieder infizieren ?
Ja, das ist ja auch bei einer normalen Grippe so!
-
dann schau mal die Belegung der intensiv betten an,da ist keine Steigerung zu sehen
Noch nicht, das hatten wir im letzten Jahr auch so!
Und dann kam das dicke Ende!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!