Ohh doch!Es kommt nur auf den gebotenen Vorteil an!
Wie geschrieben 90%!
Schaumama. Alles andere wäre Spekulatius.
Ohh doch!Es kommt nur auf den gebotenen Vorteil an!
Wie geschrieben 90%!
Machst du schon Werbung für Weihnachten?
.....
Die Italiener wollen leben. Küssen, umarmen, zusammen essen....u.s.w.. Wenn sie das nicht können, ist das Leben für sie nicht mehr lebenswert. Deswegen sind sie leichter zu steuern.
Die Deutschen sind komplizierter. Einige wollen brave Deiutsche sein, andere müssen ständig durch die Weltgeschichte reisen und wieder andere wollen Bratwurst. Es gibt aber auch die, die sich ihr Recht auf Selbstbestimmung für nichts auf der Welt nehmen lassen.
Deswegen könnte es hier ein wenig interessanter ablaufen. Lassen wir uns überraschen.
Ich würde ja auch gerne was beitragen, aber ganz ehrlich….ich weiß es nicht.
Machst du schon Werbung für Weihnachten?
Gerd, Du kannst doch in vier Wochen schon welche kaufen!
Für mich ist die ganze Impferei keine Frage fürs persönliche Wohlbefinden sondern für das Wohl der Gesellschaft in der ich lebe, deren Gastronomen und Einzelhändler die ich unterstützen möchte und vor allem die Menschen, welche sich auf Grund medizinischer Gründe nicht impfen lassen können, für die Kinder und das ganze Umfeld, ja auch für meinen Arbeitgeber, der darauf angewiesen ist dass möglichst alle Leute da sind um termingerecht zu produzieren. Für mich ist es selbstverständlich, dass winzige Risiko einer Nebenwirkung einzugehen, wenn es dadurch für alle besser wird. Wenn es einen Unfall gibt und ich kann durch mutiges Eingreifen Leben retten, geh ich ein viel größeres Risiko ein wenn ich z.B. versuche Leute aus einem brennenden Auto zu befreien oä.
Das sollten sich alle hier mal durch den Kopf gehen lassen die so vehement auf ihrer Selbstbestimmung pochen, aber bei nötigen Einschränkungen die ersten sind die auf den Staat schimpfen und alle Politiker für blöd erklären. Habt ihr Euch mal gefragt wieso Millionen von Menschen nach Deutschland wollen um hier zu leben? Sucht mal den Fehler!
Für mich ist die ganze Impferei keine Frage fürs persönliche Wohlbefinden sondern für das Wohl der Gesellschaft in der ich lebe, deren Gastronomen und Einzelhändler die ich unterstützen möchte und vor allem die Menschen, welche sich auf Grund medizinischer Gründe nicht impfen lassen können, für die Kinder und das ganze Umfeld, ja auch für meinen Arbeitgeber, der darauf angewiesen ist dass möglichst alle Leute da sind um termingerecht zu produzieren. Für mich ist es selbstverständlich, dass winzige Risiko einer Nebenwirkung einzugehen, wenn es dadurch für alle besser wird. Wenn es einen Unfall gibt und ich kann durch mutiges Eingreifen Leben retten, geh ich ein viel größeres Risiko ein wenn ich z.B. versuche Leute aus einem brennenden Auto zu befreien oä.
Das sollten sich alle hier mal durch den Kopf gehen lassen die so vehement auf ihrer Selbstbestimmung pochen, aber bei nötigen Einschränkungen die ersten sind die auf den Staat schimpfen und alle Politiker für blöd erklären. Habt ihr Euch mal gefragt wieso Millionen von Menschen nach Deutschland wollen um hier zu leben? Sucht mal den Fehler!
Gut geschrieben.
Da kommen wir nur alle zusammen wieder raus.
Oder eben nicht.
Das gleiche gilt für die Klimageschichte.
Impfung? Greta Thunberg setzt eindeutiges Zeichen!
Impfung? Greta Thunberg setzt eindeutiges Zeichen! (msn.com)
Gutes Vorbild!!! Sonst nicht mein Fall, die junge Dame.
solange die mit impfen beschäftigt ist, nervt sie nicht andere
Sehr zäh geht es weiter, sind wohl viele Menschen noch im Urlaub!?
Es wird auch nicht überall die Impfung mit ner Thüringer Bratwurst schmackhaft gemacht.
Es wird auch nicht überall die Impfung mit ner Thüringer Bratwurst schmackhaft gemacht.
![]()
o.k., der Nächste, der sich hier im Forum impfen lässt, bekommt von mir eine Grillwurst mit Brötchen
und eine Flasche Schwarzbier!
Oder 100dollar
Hier!
Oder 100dollar
Super Patrick, von dir 100dollar,
von mir die Grillwurst mit Brötchen und eine Flasche Schwarzbier!
Perfekt!
die hole ich mir dann wieder von Biden
![]()
die hole ich mir dann wieder von Biden
Unter Trump wurden einige 100USD auch an andere Menschen in anderen Länder weiter geleitet!
Fand ich lustig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat