Leichtes Fieber, Kopf- & Gliederschmerzen... ständig müde...echt übel. Aber egal, in Schotten bin ich wieder fit

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Echt?? Hatte ich auch bekommen und keine Nebenwirkungen gehabt alles supi , im Dezember bekomme ich die 3. Impfung.
Manch einer kann nie genug bekommen.
-
Genau das geht vorbei .
-
Dirk immer rein damit wer weiß wofür es gut ist
-
So Nummer 2 bekommen.
Moderna(Kampfstoff).
Und den Digitalen Impfpass war
inklusive.
-
So Nummer 2 bekommen.
Moderna(Kampfstoff).Morgen hol ich mir die 2. Spritze ab, mal schauen was für Nebenwirkungen bekomme.
-
Hatte auch null Nebenwirkungen...toi toi toi...muß von unserer gesunden Lebensweise kommen Manni, viel Gemüse, also Hopfen und viel Flüssigkeit, also Hopfenwasser.
-
So ist es Devid ist ein reines Narurprodukt .
-
Dirk immer rein damit wer weiß wofür es gut ist
Stimmt eigentlich auch.
Hat bisher nicht geschadet. -
-
-
Ganz leichter Vorsprung für Italien, dort sind knapp 62% durchgeimpft,kopf an kopfrennen der beiden
-
Morgen bin ich Versuchskaninschä. Eine befreundete Apothekerin fragte an ob ich Interesse hätte an einer Antikörperbestimmung per Blutserum mittels Fingerpieks. Da gibts wohl neues Equipment. Na klar mach ich das, bin gespannt.
Im Testzentrum morgen nachmittag. -
Was genau erfährt man da, wenn man fragen darf?
Oder gehts „nur“ um COVID? -
Was genau erfährt man da, wenn man fragen darf?
Oder gehts „nur“ um COVID?Geht nur um Corona.
Gibt wohl einen neuen Test, ähnlich Blutzucker messen. Pieks in Finger und dann werden die Antikörper aus dem Blutserum bestimmt. Beispielsweise kann man abklären ob man eine 3te Impfung benötigt oder ob bei Genesenen eine Impfung zweckdienlich wäre.
Das schau ich mir morgen an. Is gratis und wenn das in Betrieb geht kostet es etwa 29 Euro. 15 Minuten dauert die Auswertung. -
würde ich auch mitmachen
-
Cool, das wäre doch mal was um selber zu sehen wo man steht
-
eigentlich müssten doch damit auch die ganzen Symptomlosen gefunden werden.
-
jetzt bring die nicht auf Ideen….
-
Gute idee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!