ja ja der HSV-1... kommt bei mir auch mal vor, besonders bei Ekel

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Bei mir kamen die Beschwerden ohnehin erst deutlich später...
bei mir ist die 2. Impfung jetzt 12 Stunden her. Bisher keine Beschwerden, nun aber ist mir dauernd kalt.
Soll aber normal sein, meine Frau hatte am nächsten Tag sogar Fieber.
Also abwarten wie es morgen geht. -
So ist es @Stella ! Man muss Windpocken gehabt haben, um den Mist zu kriegen.
Gürtelrose kommt übrigens auch durch Herpes-Viren zustande.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Herpes-Viren hasse?
Hab nun schon ein Jahr lang die Herpes-Viren in mir, wie die Zeit vergehtaber zum Glück nervt mich die Krankheit kaum noch
Ich kenne auch niemanden, der Herpes mag Fee.
oder anders herum, da warst du ja noch Kind, also noch kleiner, mag das Virus auch gedacht haben…ach ne, lass mal, das ist mir zu beengt…
Endlich eine Erklärung
. Es hat keinen passenden Eingang gefunden.
Erklärt aber nicht die Nullreaktion auf die Impfung.
Hausarzt sagt ist dann halt so. Hab irgendein Gen, dass Masernviren und/oder Impfstoff nicht andocken kann, Pech. Fürs Virus.Mein Hausarzt sagt übrigens auch - besser irgendwann mal gegen Tetanus, Polio usw. geimpft sein als nie.
Also wenn man mal ein Intervall vergisst ist es nicht so schlimm wie nie geimpft gewesen zu sein. -
-
-
-
Um mal das schlechte Bild der Sachsen etwas zu korrigieren, ALLE in der Familie sind durchgeimpft, egal ob 13 oder 90 Jahre alt und alle haben es anstandslos verkraftet! Entweder Moderna oder Biontec war der Stoff.
-
Ich hab kein schlechtes Bild der Sachsen
-
-
Was interessieren mich die Sachsen, wichtig ist doch wie es bei uns in Deutschland aussieht.
d & weeeeeeeeeeech
-
Was interessieren mich die Sachsen, wichtig ist doch wie es bei uns in Deutschland aussieht.
d & weeeeeeeeeeech
Bei den ganzen Freistaaten und Stadtstaaten bleibt vom "D" nicht viel Fläche übrig.
-
Dein Glück!!!!!
-
d & weeeeeeeeeeech
Der Teil mit Migrationshintergrund interessiert dich also nicht!
-
-
-
-
Strichlisten richtig ablesen ist nicht so einfach!
Dann muss an halt schönrechnen! -
Irgendwann stellen sie fest, 120% der Bevölkerung sind geimpft
und abgerechnet worden! -
Schlimm wird aber daran sein, dass die gar nicht die Bedeutung einer 120% Impfquote merken.
-
Schlimm wird aber daran sein, dass die gar nicht die Bedeutung einer 120% Impfquote merken.
Aber die Politiker werden jubeln!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!