„Tyrannei der Ungeimpften, die über zwei Drittel der Geimpften bestimmen“
„Wir erleben eine Tyrannei der Ungeimpften“ (msn.com)
einfach die Ungeimpften einsperren.
„Tyrannei der Ungeimpften, die über zwei Drittel der Geimpften bestimmen“
„Wir erleben eine Tyrannei der Ungeimpften“ (msn.com)
Da gibt arge Probleme mit der Bettenbelegungszahl.
Aktuell werden die meisten Spritzen für die 3. Impfung gesetzt!
"Es ist nicht das Ziel für alle Zeiten immer impfen zu müssen" Christian Drosten
"Die Infektionsimmunität ist auf Dauer robuster" Christian Drosten
... und nun wieder ein paar Dislikes bitte
Sieht man ja in Dänemark, Impfquote bei +/- 85% und ergreifen jetzt nach 2 Monaten "Freiheit" doch wieder Maßnahmen da die Zahlen und Krankenhausbelegungen bedrohlich steigen.
Das die Infektionsimmunität einen höheren Schutz als die Impfung bietet....keine Ahnung, ich infiziere mich aber wenn schon, dann lieber als geimpfter und nehme das Beste von beiden.
Nichts desto trotz schützt die Impfung aber nun nachweislich doch zu einem großen Teil vor einem schweren Krankheitsverlauf.
Bisher hat sich noch jede Pandemie irgendwann von alleine totgelaufen, das einzige was wir beeinflussen können ist die Opferzahl und das probateste Mittel ist hier nun mal die Impfung.
Ebenso wird hiermit der Schaden an der Solidargemeinschaft minimiert, weniger Krankenhausaufenthalte, weniger Kosten welche die Allgemeinheit trägt.
Dazu weniger/kürzerer Krankenstand bei Beschäftigten, da ist ganz sicher auch kein Arbeitgeber traurig drüber.
Mal so am Rande, jede "kleine Familienfeier" wird ja scheinbar zu einem Spreader Event, nur die Großdemos der Querdenker nicht....wäre mal interessant zu wissen wie viele von denen sich haben "heimlich" impfen lassen.
War das gedissed...nein oder? Nur eine weitere von vielen Meinung.
oha, Drosten weiß ja doch, wo die Infektionen stattfinden. Auch die Schlussfolgerungen sind richtig. Respekt.
Und wenn wir immer impfen, na und? Hepatitis muss ich auch regelmäßig nachimpfen. Das verlangt mein Arbeitgeber von mir. Damit ich an die Omis und Opis ran darf.
Tetanus auch...wenngleich der Intervall sehr lang ist.
Bei uns machen die Gesundheitsämter die mobilen Impfteams startklar. Überall lange Schlangen weil die Leute sich doch impfen lassen wollen. Sogar aus der Pfalz kommen se zu uns!
Tetanus auch...wenngleich der Intervall sehr lang ist.
Da ich viel in der Erde rumbuddel, gibt es alle 10 Jahre eine Auffrischung!
Ich lebe eindeutig zu leichtsinnig. Wogegen man sich so alles absichern kann.
wofür steht Eigenverantwortung noch einmal?
Und wenn wir immer impfen, na und? Hepatitis muss ich auch regelmäßig nachimpfen. Das verlangt mein Arbeitgeber von mir. Damit ich an die Omis und Opis ran darf.
Mit Corona wird man sich in Berufen mit Patientenkontakt vermutlich sowieso immer mal wieder infizieren, das entspricht ja fast nem regelmäßigen Booster dann.
Oder ?
Und nein, das funktioniert bei Tetanus nicht, weil man nicht täglich in der Erde buddelt (die meisten jedenfalls Gerd ) und sich auch nicht jedesmal nen rostigen Nagel dabei reinzieht.
Gegen Tetanus gibt es keine natürliche Immunität....bin da auch bereits 10 Jahre überfällig, aber ich verletze mich ja auch eigentlich nie...
Gegen Tetanus gibt es keine natürliche Immunität....bin da auch bereits 10 Jahre überfällig, aber ich verletze mich ja auch eigentlich nie...
Ungeschicktes Fleisch muss ab!
weil im Weg
weil im Weg
Oder schlaff rumhängt?
Die WHO warnt davor, dass Impfspritzen knapp werden könnten - mit Folgen vor allem für ärmere Länder!
Na super!
bis 01:02:43 schauen. Der Hammer.
Bis 01:02:43 ....dafür bin ich schon zu alt, wer weiß wieviel Zeit mir noch bleibt.
@Braindead
Der link bringt Dich zu 01:00:53, also nur knapp 2 Minuten schauen. Schaffst Du, ist keine Mathevorlesung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat