Aber ob es dann der richtige Impfstoff ist, der verabreicht wird?
![]()
![]()
So viele Abgeordnete haben wir nun doch nicht.
![]()
![]()
Aber Junks!
Möchtest du nen Schluck aus meiner Nadel?
Wenn du den ihr Zeug intus hast ist dir das wohl ziemlich egal...zumindest vorübergehend.
Wenn es nachlässt.... Boostern
Wenn es nachlässt.... Boostern
Stiko wird Booster-Impfungen für alle ab 18 Jahren empfehlen!
Stiko wird Booster-Impfungen für alle ab 18 Jahren empfehlen (msn.com)
Ich bin so ein Glückskind Impfaktion Rathaus mit Terminvergabe. 81 Anrufe auf 2 Nummern, Handy und Festnetz parallel......am 27.11. 3 Booster-Termine ergattert
Wer Impfnachweise fälscht, bekommt künftig fünf Jahre Knast!
DARUM sind diese Pläne so wichtig: Wer Impfnachweise fälscht, bekommt künftig fünf Jahre Knast! (msn.com)
Ich bin so ein Glückskind
Impfaktion Rathaus mit Terminvergabe. 81 Anrufe auf 2 Nummern, Handy und Festnetz parallel......am 27.11. 3 Booster-Termine ergattert
![]()
![]()
![]()
Ein hartnäckiges Glückskind Du bist
Ein hartnäckiges Glückskind Du bist
Naja muss ich, die standen in 4er Reihen dort an. Hausarzt is nicht sicher ob meine Eltern dieses Jahr noch drankommen, alles voll
Weiß gar nicht wie es hier mit den Mobilen Impfstationen ist, ob die eingestellt wurden oder noch aktiv sind.
Das war "witzig", in Grevenbroich hast du Stunden angestanden, da war ich zur ersten Impfung mit meiner Frau und einmal mit meiner Mittleren in GV-Wevelinghofen, das selbe.
Zur 2. sind wir dann nach Rommerskirchen (15 km), hat sich zufällig ergeben das da gerade Terminfreier Impftag war als es zeitlich passte, da war eine Dame vor uns, ansonsten keiner.
Bin dann mit der Mittleren eine Woche drauf auch da hin und wieder das selbe, nix los, also wenn es die noch gibt hüpf ich da von der Arbeit aus zwischendurch mal hin, sind 5 Minuten mit dem Auto.
Apropos...habe hier ja fleißig fürs Impfzentrum gedruckt...was soll ich sagen, sitze noch immer auf den Rechnungen, Mahnung kam zurück, nicht zustellbar, Gemeinde meint sie hätte damit nichts zu tuen.
Was macht man nun, gerichtlichen Mahnbescheid über den Anwalt erwirken, was nutzt es wenn der nicht zustellbar ist.
Da müßte der Anwalt erst einmal Nachforschungen betreiben, das alles zahlst du dann und dann heißt es nix zu holen....alles bereits gehabt.
Echt zum kotzen, ist ja nicht so das ich auch ein Coronaprofiteur wäre und drauf scheißen könnte.... "Meckerfred: off"
Uh der Ärger ist verständlich. Landkreis ist glaube dafür zuständig. Musst mal nachfragen. Ansonsten Mahnung ans Rathaus
Rathaus habe ich schon angesprochen, kenne da einige da ich auch für die Arbeite, aber wie gesagt, da sind die nicht zuständig, wenn ich es richtig verstanden habe ist da keine öffentliche Stelle für zuständig, das sind eigenständige Unternehmen welche das machen und die rechnen dann ihre Leistungen mit dem Land/der Kommune oder wie auch immer ab.
Aber auch egal, keinen Bock mich jetzt aufzuregen....
Dat is nich ok
Rathaus habe ich schon angesprochen, kenne da einige da ich auch für die Arbeite, aber wie gesagt, da sind die nicht zuständig, wenn ich es richtig verstanden habe ist da keine öffentliche Stelle für zuständig, das sind eigenständige Unternehmen welche das machen und die rechnen dann ihre Leistungen mit dem Land/der Kommune oder wie auch immer ab.
Aber auch egal, keinen Bock mich jetzt aufzuregen....![]()
Gesundheitsämter werden vom Kreis verwaltet,
also ist bei dir die Kreisverwaltung Neuss zu ständig!
Sorry, mein Fehler, habe Impfzentrum geschrieben, meine Testzenter,das war so ein drive through Testcenter, das ist eine vollkommen private Einrichtung gewesen.
Hast Du denn was Schriftliches für den Auftrag!? Schöne Scheiße.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat