So, gebe dem Druck nach. Am 21.12. und 01.02. gibt es den von mir gewählten Moderna-Impfstoff.
Bedenken habe ich immer noch und die werden auch nicht verschwinden.
Und nun Feuer frei.
Respekt!!! Wird schon.
So, gebe dem Druck nach. Am 21.12. und 01.02. gibt es den von mir gewählten Moderna-Impfstoff.
Und nun Feuer frei.
Respekt!!! Wird schon.
Alderle, mein Lieblingsbruder in Köln der Impfskeptiker, ruft der mich an und sagt der ist geimpft
Blöd Johnson zwar aber er geht nochmal boostern dann irgendwann.
Geschehen doch noch Zeichen und Wunder
Jetzt hoffen wir nur das die neue Variante in Südafrika nicht alle Impfbemühungen zunichte macht ....England und Israel schränken bereits den Flugverkehr ein.
Auch nach einem Jahr seien Genesene noch "sehr gut" vor Infektion und schwerer Erkrankung geschützt.
https://www.n-tv.de/wissen/Wie…etzt-article22952746.html
Und trotzdem hat die hübsche Beatrice Egli zweimal Corona bekommen.
https://www.rtl.de/cms/beatric…ar-ungeimpft-4870281.html
Nicht nur Beatrice Egli, auch ne Kollegin von mir und zwar in weniger als einem Jahr 2 mal!
Aber schön dass Du Dich hast überzeugen lassen
Naja, schön wäre es, wenn er diesen Schritt aus Überzeugung gehen würde. Der liebe Kollege ist aber leider nur eingebrochen, weil er dem Druck nicht mehr standhalten kann.
Schön ist was anderes.
So, gebe dem Druck nach.
Guten Morgen, Stephan!
Du hast dich nun dafür entscheiden müssen. Denke jetzt nur an die positiven Seiten und versuche die Bedenken auszublenden.
LG
Pieksen oder nicht pieksen, diese Aufgabe kann man mathematisch lösen!
Stephan hat die Aufgabe wieder mal richtig gelöst!
Ab wann wirkt die Booster-Impfung?
Darüber herrscht noch keine verlässliche Klarheit.
Das Paul-Ehrlich-Institut geht davon aus, dass die Immunabwehr
bereits fünf bis sieben Tage nach der Booster-Impfung verbessert ist.
Wahrscheinlich ist 14 Tage nach der Booster-Impfung dann der vollständige Impfschutz erreicht.
Eigentlich wollte ich hier nicht schreiben, aber ...
vollständigen Impfschutz bietet diese Impfung nicht. Sie kann nur die Übertragungsrate verringern und einen individuellen milderen Krankheitsverlauf ermöglichen.
Auch nach meiner Impfung werde ich mein Verhalten nicht ändern. Also weiterhin auf meine Maske achten, dass sie dicht abschließt und Abstand halten.
Genau, und vom Sofa aus einkaufen wie ich
vollständigen Impfschutz bietet diese Impfung nicht. Sie kann nur die Übertragungsrate verringern und einen individuellen milderen Krankheitsverlauf ermöglichen.
Auch nach meiner Impfung werde ich mein Verhalten nicht ändern. Also weiterhin auf meine Maske achten, dass sie dicht abschließt und Abstand halten.
Genau, wir sind doch nicht blöd!
Gemeint ist die volle Wirkung des Impfstoffes!
Bisschen blöd ausgedrückt!
Aussage unseres Betriebsarztes hier" Wer jetzt erst anfängt sich zu impfen hätte es, zumindest hier im Landkreis, auch sein lassen können". Der nötige Impfschutz wird für die Meisten hier zu spät kommen! Er rechnet bis Ende des Jahres mit einer totalen Durchseuchung.
Ja, daher nur den notwendigsten Außenkontakt. Mir ist das bewusst. Aber wer ins volle Stadion wie letztes WE geht, der darf sich nicht wundern.
@uhrmacher
Glaube ich nicht. Rennt ja nicht jeder den ganzen Tag mit offenem Mund durch die Gegend.
Ich schätze mal so 60% tragen ihre Maske nicht richtig. Meist lugt die Nase hervor. Und dort entsteht die Infektion.
Na, egal, ich bin gespannt. Schließlich bekomme ich Moderna. Überlege noch wie Spahn das mit dem Rolls Royce meinte: Bekomme ich einen oder habe ich dann einen.
Habe jetzt schon Impfnebenwirkungen. Das flaue Magengefühl verschwindet nicht. Zählt das schon als Langzeitschaden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat