Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
Lasse mich auch impfen und wenn und wenn ich dann in 20 jahren dran eingehe ist es auch schon egal
-
Früher oder später gehen wir alle. Doch bis es soweit ist, gehe ich aufrecht und erhobenen Haubtes durch's Leben. Und warum? Weil ich es kann
BASTA
-
Richtig so machen wir das
-
Ihr werdet schon sehen, was die Naniten aus euch machen.
Ihr werdet assimiliert werden. -
Tipo Treffen 2022
-
Tipo Treffen 2022
cool, passt dann zu meinem Terminator-Arm
-
Was ist mit deinem Arm?
-
Ach Enzo wenn ich das wüßte, wird irgendwann aufgeschnippelt. Frage ist nur wann, Coronadingens und so.
-
Oh Shit, das tut mir leid. Drücke die Daumen, dass das wieder wird.
-
Ich danke dir dafür Enzo
-
Kurze positiove Info, meiner Bekannten geht es soweit wieder besser, ist zwar noch sehr klapprig unterwegs, darf aber schon wieder raus.
-
Also ich kann ja hier leider nicht so wettern wie ich gerade möchte. Heut erfahr ich von einem Rundschreiben. Alle Bw ab 80 werden bei uns geimpft.
WIR bekommen ein Schreiben irgendwann und müssen dann einen Termin in einem Impfzentrum machen.
OHNE WORTE!!!!! -
Reg dich doch nicht auf Anja, bis du wieder arbeiten gehen kannst ist die Pandemie eh gelaufen.
-
Du bist so gehässig.
-
Reg dich doch nicht auf Anja, bis du wieder arbeiten gehen kannst ist die Pandemie eh gelaufen.
Die Pandemie endet am 23.12.2021!
-
Was für ein durcheinander
-
Du bist so gehässig.
ohweh...das wollte ich jetzt aber nicht, es sollte dir doch nur aufzeigen das alles nur halb so wild ist...
Ich kann keine Frauen weinen sehen...ich geh mal Tino ärgern. -
Du bist so gehässig.
Na, wo er Recht hat...
-
Na, wo er Recht hat...
Ich bin halt ein bisschen empfindlich. Er darf das nich sagen, nachher stimmt des noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!