klasse

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
1/3 schon mit der 3. Superleistung bis
jetzt
-
Heute wars halt auch mal bei mir soweit... Zählt ja nix.... Man muss sich ja anpassen.... Dachte ich... Hab mich also schwarz angemalt... Die türkische Sprache erlernt..... Und ich habe die
Fahne gehisst!
Anpassung pur...
ich hasse solche Albträume
-
Heute wars halt auch mal bei mir soweit... Zählt ja nix.... Man muss sich ja anpassen.... Dachte ich... Hab mich also schwarz angemalt... Die türkische Sprache erlernt..... Und ich habe die
Fahne gehisst!
Anpassung pur...
ich hasse solche Albträume
...ist so der Sarotti-Mohr rum gerannt?
-
-
Die Stellas nun auch seit 10min mit Turbo unterwegs.
Bis jetzt nur ein warmer Arm, sonst nix, wie üblich. -
-
Lauterbach heute so, es wird noch eine 4te Impfung geben.....
Also Loide da hörts dann selbst bei mir auf, da warte ich dann bis das Ding erforscht ist und vertraue der Wissenschaft. -
Sorry
-
4.impfung?.und ich schrieb zuletzt schon was von Abo abschließen.... Hab wohl recht behalten
-
Also... Auch wenn ich mit den Demonstranten und weiteren Pfosten nix am Hut habe.. Aber inzwischen sollte jedem bewusst sein... Dass die sogenannten Querdenker auch in dem Punkt... Dauer Impfung scheinbar recht hatten
-
Und wenn noch Nummer 5,6,7,8.... kommt. Mir egal. Als rein mit dem Stoff.
-
Also Loide da hörts dann selbst bei mir auf, da warte ich dann bis das Ding erforscht ist und vertraue der Wissenschaft.Da gehts doch nur um den angepassten Schutz gegen Omikron, oder?
... und bis dahin ist dann vielleicht schon wieder ne neue Mutante unterwegs.Egal, ein gewisser Schutz ist jetzt da, auch gegen die Mutanten, ich mach mir da jetzt erstmal keine Gedanken.
Wir werden vermutlich alle in diesem Winter damit in Kontakt kommen, da wird sich der Körper dann schon selbst angepasste Antikörper gegen Omikron bilden,
sagt mir mein Laienverstand. -
Wir werden vermutlich alle in diesem Winter damit in Kontakt kommen, da wird sich der Körper dann schon selbst angepasste Antikörper gegen Omikron bilden,
sagt mir mein Laienverstand.Genau, da lass ichs dann drauf ankommen
-
Grippeimpfung wird auch jedes Jahr ne neue, angepasste angeboten.
Ob man sich dann auch impfen lässt oder nicht entscheidet man selbst, so wird das hier auch kommen. -
Genau, da lass ichs dann drauf ankommen
Danke, das seh ich genauso.
-
die 4. Impfung kommt, das ist so klar wie das amen in der Kirche, somit werden alle mit der 3. Die länger zurück ist als ungeimpfte gelten mit allen Restriktionen, wie jetzt auch.Ich rechne mit Mai/Juni pünktlich zur Reisezeit.
Ich werde mich auf jedenfall impfen wenn es soweit ist,omicron kann mich mal
-
Und wenn noch Nummer 5,6,7,8.... kommt. Mir egal. Als rein mit dem Stoff.
Sehe ich
genauso
-
Grippeimpfung wird auch jedes Jahr ne neue, angepasste angeboten.
Ob man sich dann auch impfen lässt oder nicht entscheidet man selbst, so wird das hier auch kommen.na, das wird wohl nicht so kommen.
-
.....und zwar
Europaweit, vor allem Länder wie GB und NL die jetzt schon von omicron überlaufen ist.Biontech und moderna rechnen mit April/Mai mit der angepassten impfvariante die übrigens schon millionenfach bestellt ist, nicht nur von Deutschland, bestimmt nicht um es verfallen zu lassen
somit wird es auch die "Abo-Impfung Nr. 4" geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!