Novavax: Auslieferung von Corona-Impfstoff ab Ende Januar erwartet
Die Auslieferung des neuen Corona-Impfstoffes rückt in Deutschland immer näher.
Wie viele Dosen es genau gebe, sei aktuell noch nicht bekannt.
Auf dem neuen Novavax-Mittel ruhen viele Hoffnungen, manche Impfskeptiker zu überzeugen,
die Bedenken gegen die mRNA-Impfstoffe haben.
In dieser Woche erhalten außerdem deutschlandweit die Praxen weniger Biontech als bestellt,
aber ausreichend Moderna.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Er verdient noch die Bezeichnung "Hausarzt"!
Meiner kommt auch noch ins Haus wenn es nicht anders geht.
-
Auf dem Land sieht das wohl noch besser aus!?
-
Er verdient noch die Bezeichnung "Hausarzt"!
Und das, obwohl er seit 2020 eigentlich in Rente wäre!
Aber er will viele seiner Patienten gerade jetzt nicht im Stich lassen. Die anderen beide Ärzte hier im Ort sind Fachärzte, und die geben sich beide nur ungerne mit solch profanen Sachen wie Impfen oder gar Hausbesuchen ab!Er hilft mir gerade auch viel meiner Pflegeeinstufung (Papierkram etc.), oder mit der Erweiterung auf 100% beim Schwerbehindertenausweis. Und das sind eigentlich Sachen, die er nicht machen müsste!
Ich bedauere es jetzt einerseits schon, wenn er 2023 dann endlich in Rente geht! Andererseits hat er sich seine Rente wirklich verdient!LG
Andi -
Novavax: Auslieferung von Corona-Impfstoff ab Ende Januar erwartet
Die Auslieferung des neuen Corona-Impfstoffes rückt in Deutschland immer näher.
Wie viele Dosen es genau gebe, sei aktuell noch nicht bekannt.
Auf dem neuen Novavax-Mittel ruhen viele Hoffnungen, manche Impfskeptiker zu überzeugen,
die Bedenken gegen die mRNA-Impfstoffe haben.
In dieser Woche erhalten außerdem deutschlandweit die Praxen weniger Biontech als bestellt,
aber ausreichend Moderna.dann mal sehen wie der Ansturm ist
-
Beim neuen Apfelphone ist bestimmt mehr los.
-
Das gibts dann dazu.
-
...und das kostet auch noch richtig Asche, im Gegensatz zum "Schuss" den bekommst umsonst und schützt dein leben das kann das Apfelphone nicht
-
umsonst hoffentlich nicht
Aber selbst kostenlos ist es nicht, letztlich aus Steuergeldern finanziert, also zahlst du sehr wohl deinen Schuss.
Etwas Genugtuung kommt auf bei dem Gedanken das Impfskeptiker die Kosten der Impfungen zu gleichem Teil mittragen. -
-
...und das kostet auch noch richtig Asche, im Gegensatz zum "Schuss" den bekommst umsonst und schützt dein leben das kann das Apfelphone nicht
Ein Apfelphone und sein Zubehör kann auch automatisch Leben retten.....
-
Ein Apfelphone und sein Zubehör kann auch automatisch Leben retten.....
Laut Garmin sterbe ich bestimmt 3x die Woche, ich glaub ich möchte gar nicht, dass dann jedesmal das Rote Kreuz vor der Tür steht
-
Laut Garmin eben, nicht beim Apfel! Das klappt wirklich prima.
-
Stimmt das hat mir mein Junge kürzlich mit seinem Apfelphone 13 und so einer Äpfel Uhr präsentiert.
Kann schon was das Zeug. -
-
Man kann von Apple halten was man will, geil, innovativ und genial durchdacht ist den ihr Zeug schon, ob man sie mag oder nicht, muß man anerkennen.
-
So sehe ich es auch Devid.
Nur mir ist es nicht so wichtig und deswegen zu teuer. -
Ich repariere ja auch solches Zeug und kann sagen, wer einmal einen Apfel zerlegt hat und den inneren Aufbau mit einem, egal welchem, Android Gerät, vergleicht, registriert Welten im Qualitätsunterschied. Stabiles Grundgerüst aus Aluminium, alles sauber verschraubt, astrein verarbeitet. Im Gegenzug viel Kunststoff und noch mehr Kleber, kein Vergleich.
-
Aber es funzt trotzdem
-
Stimmt das hat mir mein Junge kürzlich mit seinem Apfelphone 13 und so einer Äpfel Uhr präsentiert.
Kann schon was das Zeug.siehst,deshalb habe ich noch das 11er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!