Ist doch super. Angela und Jens haben jetzt eine Entschuldigung dafür, dass sie die Impfversprechen nicht einhalten können.
Sündenbock: AstraZeneca

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Ist doch super. Angela und Jens haben jetzt eine Entschuldigung dafür, dass sie die Impfversprechen nicht einhalten können.
Sündenbock: AstraZenecaWelchen Vorteil bietet es, als erste Nation mit der Impfung durch zu sein?
Keinen! Es sei denn, sie würden sich von der Restwelt abschotten!
7,77 Milliarden Menschen leben auf der Welt!
Bevor nicht alle an den Impfstoff kommen und das schnell, werden die
ungespritzten Menschen weitere Mutationen produzieren und freigeben.
Dann sind sicher auch einige Versionen dabei, die man mit den aktuellen
Spritzen nicht besiegen kann.
Dann beißt sich die Katze mal wieder in den Schwanz!
Also aufhören mit Schuldzuweisungen, sondern nach Lösungen suchen,
um die Produktionskapazitäten hoch zu fahren! -
Keine Schuldzuweisung, nur eine Erklärung.
-
Keine Schuldzuweisung, nur eine Erklärung.
Keine Zeit für lange Erklärung, wir brauchen eine Lösung!
-
Na dann leg mal los.
-
Na dann leg mal los.
Habe keine Kapazitäten mehr frei!
-
-
Habe keine Kapazitäten mehr frei!
Ich leider auch nicht. Die zahlen sinken. Ich bin schon voll in Urlaubsplanung.
-
Also wenn die Engländer eins können, dann "nicht kochen".
Dann besichtige doch mal eine Drogenküche in Good Old England...die können sehr wohl kochen
-
Johnson & Johnson, Curevac und Co.
Diese Impfstoffe sollen den Engpass beendenCorona: Welche Impfstoffe als nächstes kommen - und was sie können - DER SPIEGEL
-
Novartis will BioNTech-Impfstoff abfüllen!
Novartis will BioNTech-Impfstoff abfüllen (msn.com) -
Ich lese nur "will, plane und solle". Kann man uns auch mal Fakten präsentieren!?
-
Ich lese nur "will, plane und solle". Kann man uns auch mal Fakten präsentieren!?
Steht doch da!
Der Schweizer Pharmakonzern habe mit BioNTech eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet, wie Novartis am Freitag mitteilte.
-
Klare Aussagen hören sich anders an. Ist aber nur mein kleines, unbedeutendes Empfinden. Spielt überhaupt keine Rolle.
-
Ganz ehrlich, die brauchen sich über die Impfunwilligen gar net aufregen bei dieser ständigen Rumeierei. Das vermittelt bei weitem keinen Eindruck von Sorgfalt und vertrauensvoller Stabilität. Die regen mich so auf. Wir brauchen da oben einen Mann der aufen Tisch haut und sagt: So ist das jetzt und so wird das gemacht
statt diese ständig anhaltende Verunsicherung.
-
-
@JD4040
Das ging aber eben auf keinen Fall gegen Dich, falls es so rüber kam. Du hast ja nur "weitergeleitet".Keine Sorge Enzo, alles paletti!
-
Neuer Corona-Impfstoff: Vakzin des US-Unternehmens Novavax fast zu 90 Prozent wirksam!
Neuer Corona-Impfstoff: Vakzin des US-Unternehmens Novavax fast zu 90 Prozent wirksam (msn.com)
-
ganz EU ist hinten dran mit den Impfungen, es bringt nichts wenn eine Nation schneller ist das werden die blöden inselaffen schon noch merken
-
Chemtrails.
Spaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!