Geld !....wo ???

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Geld !....wo ???
-
Nööö, das ist dann schon wieder zu viel.
Außerdem bin ich schon vergeben. -
Es ist doch alles......relativ.
Witze gehen immer auf Kosten von irgendwen und das Virus schaft Gewinner und Verlierer.
Jau, besser hätte ich es nicht schreiben können!
-
Seit bestimmt 2 Wochen versuche ich einen Termin für meinen Vater zu bekommen.
Leider heißt es auf der Seite immer "zur Zeit sind keine Termine verfügbar"
Was für eine Bananenrepublik. -
Meine Mutter hat einen Termin Mitte März bekommen, also in eineinhalb Monaten. Nach dem zweiten Termin ist sie dann im April mit impfen durch. Da fällt mir gerade wieder das Geschwafel von Herrn Spahn ein, dass bis zum Sommer jedem Impfwilligen in Deutschland ein Imfangebot gemacht werden kann.
-
Biontech will 75 Millionen zusätzliche Dosen für die EU liefern!
Biontech will 75 Millionen zusätzliche Corona-Impfstoff-Dosen liefern - DER SPIEGEL -
Meine Großeltern sind auch Mitte März dran - aber nicht nacheinander, neiiiiin. Doppeltermine darf/kann man nicht machen. Der eine ist um 14 Uhr dran und der andere kann dann 3 Std später hingefahren werden. Super
-
Seit bestimmt 2 Wochen versuche ich einen Termin für meinen Vater zu bekommen.
Leider heißt es auf der Seite immer "zur Zeit sind keine Termine verfügbar"
Was für eine Bananenrepublik.Du musst das machen wie der Bürgermeister von Hennef.
-
-
In Italien ermittelt die Staatsanwaltschaft, weil rund 350.000 Personen geimpft wurden, die laut Impfplan noch gar nicht an der Reihe waren. Kam eben gerade auf n-tv.
-
In Italien ermittelt die Staatsanwaltschaft, weil rund 350.000 Personen geimpft wurden, die laut Impfplan noch gar nicht an der Reihe waren. Kam eben gerade auf n-tv.
180 "Familien" gibt es in Italien, plus Politiker und Beamte!
Die Dunkelziffer dürfte höher sein! -
-
Kampf gegen Corona: Microsoft will den digitalen Impfpass!
Ausgerechnet Microsoft, habt ihr noch nicht alle Daten von uns!
-
Das sollten sie auch mal bei uns einführen.
-
Kampf gegen Corona: Microsoft will den digitalen Impfpass!
Ausgerechnet Microsoft, habt ihr noch nicht alle Daten von uns!
Was Microsoft an Daten von uns noch nicht hat, bekommen die Herrschaften zum Sonderpreis von Google und Facebook. -
Microsoft, Bug on Bug und endlose Updates
Gegen den digitalen Impfpass verwehre ich mich. Der einzige Arzt der alles über mich wissen darf ist mein Hausarzt. Den Impfpass kann ich jederzeit vorlegen. Nicht auszudenken wer da was abfragt.
Das können die nicht ohne Zustimmung bringen. -
Microsoft, Bug on Bug und endlose Updates
Gegen den digitalen Impfpass verwehre ich mich. Der einzige Arzt der alles über mich wissen darf ist mein Hausarzt. Den Impfpass kann ich jederzeit vorlegen. Nicht auszudenken wer da was abfragt.
Das können die nicht ohne Zustimmung bringen.Richtig!
Aber du kennst doch auch die VISA, American Express Logos an den Geschäften,
wir akzeptieren....
jetzt kommt noch das Microsoft Corona Logo hinzu! -
Der Digitale Impfpass wird die einzige "sichere" Lösung sein die wir haben werden. Physikalische Pässe können leicht gefälscht werden. Digitale sind da schon einiges sicherer.
-
Richtig!
Aber du kennst doch auch die VISA, American Express Logos an den Geschäften,
wir akzeptieren....
jetzt kommt noch das Microsoft Corona Logo hinzu!Is mir auch wurscht ich hab keine Kreditkarte kein Payback, bin nirgends registriert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!