...oha zu viel mit reisen wohin der kuckuck wohnt

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Impfung mit Astrazeneca im Saarland
Hälfte der Personen lässt Impftermin sausen! -
In NRW sollen die Einsatzkräfte nur gestaffelt mit dem Astrazeneca geimpft werden,
nachdem in Niedersachsen sogar die Hälfte der geimpften Einsatzkräfte ausgefallen sind!Der Impfstoff soll ja nur Menschen unter 65 Jahren verabreicht werden.
Begründung war, es gibt zu wenig getestete Menschen aus dieser Altersgruppe.
Warum hat der Hersteller so wenige aus dieser Altersgruppe getestet?
Die wissen mehr, sagen es aber nicht, damit sie nicht so viel Geld in den Sand setzen!
Dieses Schweizer- Schwedensüppchen kommt mir nicht in den Körper! -
Der Impfstoff ist billig und da kriegen die Controller unserer Kassenärztlichen Vereinigungen froh-leuchtenden Augen
-
Der Impfstoff ist billig und da kriegen die Controller unserer Kassenärztlichen Vereinigungen froh-leuchtenden Augen
Ja!
-
-
EPOCHTIMES. Alles klar
-
Keine Ahnung?
Wurde mir grad bei einer Suche, über ein komplett anders Thema, angezeigt.
-
Ich finde gar nichts dazu, in 2 Tagen kommt der nächste Sicherheitsbericht vom PEI.
New England Journal of Medicine, Nature Medicine......nirgends ein Meldung die dem oben inhaltlich gleich kommt.
De facto für mich absolut unglaubwürdig. -
So lange der Samen nich flockig wird..... -
Der Samen ist mir Wurst das Thema ist durch.
-
Ich traue jedoch der Brühe von AstraZeneca auch nicht.
Diese technische Variante mit dem "Trojanischen Pferd" gefällt mir nicht. -
Also die Vektorimpfstoffe sind mir auch nicht ganz geheuer, hoffentlich gibt`s da nicht noch Probleme.....
Sollten wir es noch mit der südafrikanischen Virusvariante zu tun bekommen nützt das aktuelle Zeugs von Astra Zeneca sowieso kaum was.Ich will Frühling, ins Grüne gucken, ansonsten trau ich nur meinem Bauchgefühl momentan, je mehr man liest desto wirrer wird es.....
-
-
Meine Schwiegereltern haben Glück. Ihre insgesamt 4 Impftermine sind von Frankfurt nach Hanau verlegt worden.
-
Weil Astra Zeneca unter Fachkräften ziemlich verpönt ist, experimentieren die Briten seit Anfang Februar mit der Combi erst Astra dann Biontech und umgekehrt. Muss nix schlimmes sein, bei Ebola hat die Kombi zweier Vakzine auch gut funktioniert. Bei Hepatitis B gibts das auch, ich selber habe da auch 2 verschiedene Vakzine bekommen damit der Titer stimmt.
Es bleibt spannend -
-
Bezirksamt verbietet Live-Übertragung einer RKI-Pressekonferenz
Ich gehöre tatsächlich zu denen, die mit Interesse die PKs vom Wieler verfolgte.
Bis heute, äh müsste sagen letzte Woche. Diese Woche ist Schluss. Aus Datenschutz und sowie womöglich auch aus Gründen des Urheberrechts. Es sind die eigenen Daten, die veröffentlicht werden. So lächerlich oder nein, eher zum
https://www.dwdl.de/nachrichte…einer_rkipressekonferenz/ -
Ich gehöre tatsächlich zu denen, die mit Interesse die PKs vom Wieler verfolgte.
Ich verfolge die PK's auch immer mit Interesse, jedoch auf n-tv. Kommt sogar im Live-Stream. Da brauchst Du noch nicht mal einen Fernseher. -
Gibt es da ein Link, nix gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!