Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
in der regel 5
-
THEMA!!!
Wen interessiert schon die Tierliebe zu Möpsen und die Sammelleidenschaft von GLIEDER-Maßstäben -
THEMA!!!
Wen interessiert schon die Tierliebe zu Möpsen und die Sammelleidenschaft von GLIEDER-MaßstäbenGenau. Danke.
Immerzu wird man hier fehlinterpretiert.....
-
Corona Impfung war das Thema!!
Hat jemand geistreiche Vorschläge zu machen? Oder sonst etwas brauchbares beizutragen?
Dann immer raus damit.
-
Nein, nur dass meine Eltern immer noch keinen Termin haben.
-
nö, da momentan kein Termin frei
-
Ich habe auch täglich nach Terminen geschaut .Irgend wann gab es dann welche und wir hatten die freie Auswahl.
Einfach am Ball bleiben Stella. -
Sie haben heute immerhin eine Bestätigung bekommen, dass sie auf der Warteliste sind.
Angemeldet hab ich sie vor 2 Wochen, nachdem sie ne Einladung bekommen, aber nichts weiter unternommen hatten. -
Ich habe mich dann heute auch mal angemeldet. Endlich lief der Kram mal durch, ohne dass sich deren Mist wieder aufgehängt hat. Jetzt warte ich auf die Kontaktaufnahme, per eMail oder Telefon.
-
-
Heute um 10.30 Uhr ist Claudi dran......Sie muss nach Kelheim fahren.....mal schauen wie Sie es verträgt.....
LG Thomas
-
Kommt drauf an, was für einen Impfstoff sie bekommt...
Wenn wir in diesem Tempo weiter impfen, bekommen sowieso alle Deutschen die Impfung von Biontech/Moderna, weil wir dann alle über 80 sind
-
Genau mein Humor.
-
Jupp, der war gut!
-
Claudi bekommt den Billigfusel.....in Bayern wurden vielen Impftermine deshalb abgesagt oder die Leute sind einfach nicht erschienen....
LG Thomas
-
Claudi bekommt den Billigfusel.....in Bayern wurden vielen Impftermine deshalb abgesagt oder die Leute sind einfach nicht erschienen....
LG Thomas
Nicht nur in Bayern.
Hab das Gerücht gehört, man wolle den Impfstoff weiter geben und spenden.
-
Nicht nur in Bayern.
Hab das Gerücht gehört, man wolle den Impfstoff weiter geben und spenden.
Personen die unbegründet nicht erscheinen sollten effektiv ans ende der Impfpriorität gesetzt werden....
-
Personen die unbegründet nicht erscheinen sollten effektiv ans ende der Impfpriorität gesetzt werden....
dito
-
Also Claudi geht es bis jetzt sehr gut......mal schauen wie es morgen aussieht.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!