Der hat immer schon auch bei älteren Menschen funktioniert!Es wurden bloß in den ersten Testphasen zu wenige ältere Menschen getestet.
Und der Deutsche Michel ist halt sehr vorsichtig!
Wie auch immer....
Der hat immer schon auch bei älteren Menschen funktioniert!Es wurden bloß in den ersten Testphasen zu wenige ältere Menschen getestet.
Und der Deutsche Michel ist halt sehr vorsichtig!
Wie auch immer....
Der war schon die ganze Zeit verträglich für alle ü18 Jährigen. Ist das gleiche wie mit Kindern. Man kann sich erst ab 18 impfen lassen weil der Imfpstoff bei Kindern zu wenig erforscht wurde. Vermutlich wird er auch bei Kindern sehr gut funktionieren, man möchte aber auf Nummer sicher gehen damit es dann nicht zu unerwarteten Problemen kommt.
Ich dachte ab 16 Jahre
Ich dachte ab 16 Jahre
Das ist in einigen Ländern unterschiedlich!
In Schweden ab 18
Onkel 1. Impfung in Italien 81! Mit astra-zeneca,in 3 Wochen die 2. Und er lebt noch
Bei AstraZeneca wurde von Anfang an klar gestellt, dass es keine gesicherten Erkenntnisse bei Personen ü 65 gibt, da diese Gruppe zu wenig getestet wurde, keiner hat gesagt das der Impfstoff generell dort nicht wirkt und auch nicht, dass er dort wirkt.
Mittlerweile hat man diese fehlenden Erkenntnisse wohl erhalten und weiss somit dass der Impfstoff auch bei ü65 wirkt, so meine Info.
Anruf vom Impfzentrum.....Claudis 2. Impftermin wurde um 4 Wochen verschoben......jetzt ist Sie erst im April dran.....
LG Thomas
Onkel 1. Impfung in Italien 81! Mit astra-zeneca,in 3 Wochen die 2. Und er lebt noch
Ja, der alte Holzmichel... er lebt noch.
Pharmazeutische Zeitung online: Durchfall und »Covid-Arm«: Neue Nebenwirkungen bei mRNA-Impfstoffen.
https://www.pharmazeutische-ze…-mrna-impfstoffen-124207/
Dann könnten alle Erwachsenen Ende Juli geimpft sein!
Dann könnten alle Erwachsenen Ende Juli geimpft sein (msn.com)
Pharmazeutische Zeitung online: Durchfall und »Covid-Arm«: Neue Nebenwirkungen bei mRNA-Impfstoffen.
https://www.pharmazeutische-ze…-mrna-impfstoffen-124207/
Als Krankenschwester sag ich dir das is Pille palle
In Österreich glaub is ne Schwester nach Astra Zeneca gestorben, und ein Arzt Anfang 60.....wird noch untersucht.
Das ist doch alles Schwachsinn und Panikmache.
Natürlich sind schon Menschen an Impfstoffen gestorben da es nun mal allergische Reaktionen auf so ziemlich alles gibt. Höchstwahrscheinlich sind auch schon Menschen an Schwarztee gestorben
Ich habe sogar gehört das schon Menschen bei der Benutzung eines KFZ gestorben sind.
Jedoch da ich so mutig bin fahre ich meinen Tipo weiterhin auch unter Totesgefahr.
Du ich verstehe die Bedenken schon a weng, mir war auch etwas mulmig da mein Immunsystem ja durch Corticoide, Antibiotika und massig Schmerzmittel ziemlich runtergewirtschaftet war. Ich nehme jedoch seit etwas mehr als einem Jahr Beta-Glukane, ein sogenannter Immunbooster. Wegen Corona. Geschadet hats bis jetzt nicht. Biontech hatte schliesslich bei mir keine Auswirkungen
Schwachsinn,bei anderen Impfungen gibt es auch schwere Verläufe und zwar genauso wie jetzt bei Corona,medien eben
....die Wahrscheinlichkeit an Corona-Impfung zu sterben ist in etwa so hoch wie mit dem Flugzeug abzustürzen
Schwachsinn,bei anderen Impfungen gibt es auch schwere Verläufe und zwar genauso wie jetzt bei Corona,medien eben
Soll ja keine Panikmache sein, einfach eine Meldung und für mich ist das aus medizinischer Sicht interessant. Warum, wieso, weshalb. Ich bitte diesbezüglich einfach um Verständnis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat