Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Doch bereits bei der Terminbestätigung auch online steht der Impfstoff welcher verabreicht wird fest. Mein Vater hat inzwischen beide Impfungen und hat diese super vertragen. Sogar besser als Daniel oder Susi meine noch Frau. :thumbsup:
    Ist schon ein zäher Knochen mein Papa mit seinen fast 81 Jahren. ;)

Meine Mutter (81) hatte schon Termin, geht aber nicht hin.
    Mehrfach versucht Sie zu überzeugen, keine Chance die will nicht!
    Kannst nix machen, Mädchen halt!

btw: noch Frau? - Falsche Rubrik!
    Ps. Dafür haben wir doch hier das Portal/Marktplatz -oder?! *gg

Kopf hoch, nach "Mistwetter" kommt auch immer wieder ein "Sonnenschein"... (Glaube mir!)

• Meine Mutter (81) hatte schon Termin, geht aber nicht hin.Mehrfach versucht Sie zu überzeugen, keine Chance die will nicht!
    Kannst nix machen, Mädchen halt!

btw: noch Frau? - Falsche Rubrik!
    Ps. Dafür haben wir doch hier das Portal/Marktplatz -oder?! *gg

Kopf hoch, nach "Mistwetter" kommt auch immer wieder ein "Sonnenschein"... (Glaube mir!)

Kinder haben eh keine Ahnung! :D
    Meine Mutter (99) hat ein Pfleger überzeugt!
    Der war ja so nett, hübscher Junge!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ich komme eher aus einer alten Wissenschaft, nämlich der Mathematik. Vorsicht, ich will nicht Nerd hören!
    Ich finde jetzt nicht so schnell den alten Artikel über mRNA, bzw. seit wann daran geforscht wird und welche Misserfolge es gab, leider. Leider auch bezogen auf die Misserfolge.

Kann nur den anbieten: https://www.faz.net/aktuell/rh…infektionen-15875983.html

Daher bleibt meine Skepsis. Es ist und bleibt für mich zzt. nur eine reine Bauchentscheidung.
    Mir geht es darum, dass es einfach Menschen gibt, die etwas Zeit brauchen, um sich zu entscheiden.

Wir machen das eh alles richtig! :thumbsup:
    Du willst ja Nerd nicht hören, also schreibe ich es. :D
    Du bist damit nicht alleine! :thumbsup:
    Oder bist du ein Geek? :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Das ist grad wie ein Riesengroßversuch für Impfstoffe, die uns in Zukunft vielleicht ganz andere Möglichkeiten eröffnen habe ich das Gefühl. :1f914:
    Und sooo schlecht scheint es gar nicht zu laufen. :1f44d:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• In der Bestätigung stand wohl, dass alle 3 Impfstoffe verfügbar sind.Ob die sich das aussuchen dürfen weiß ich Freitag.- ?(

Unser Weihnachtsgeschenkepäckchen hab ich am 08.12.20 aufgegeben und es kam vor 3 Wochen an, Rekord ! :thumbup: :S Immerhin kam es überhaupt an. Gut, dass nix zu essen drin war. Aber Kalender mit Bildern von den Kindern, konnte man die ersten beiden Seiten schon mal abreissen. X(

Jedes Jahr schicke ich es früher los und es macht keinen Unterschied, egal ob Postpaket, Hermes, GLS....kommt am Ende eh alles mit Bartolini. Irgendwann. Vielleicht.

Wenn ich was ins Ausland schicke, dann nur mit UPS. Ist am zuverlässigsten. Ein Päckchen nach Italien ist meistens schon nach 2 oder 3 Tage dort. Ich bekomme aber 70% Mitarbeiter Rabatt. Dann sind die Preise in Ordnung.

• Tut zwar nix mehr zur Sache, aber mein Post bzgl. dem Datenklauen war lediglich durch den Bericht von Microsoft inspiriert wonach seit ca. 4 Monaten Russland als auch China durch eine Sicherheitslücke im Mailbrower glaube ich Zugang zu vielen Unternehmensservern hatten, auch Biontec wurde genannt.
    Die haben das aber gleich nach 4 Monaten schon gemerkt und ein dringend empfohlenes update rausgebracht. ;)

• Wenn ich was ins Ausland schicke, dann nur mit UPS. Ist am zuverlässigsten. Ein Päckchen nach Italien ist meistens schon nach 2 oder 3 Tage dort. Ich bekomme aber 70% Mitarbeiter Rabatt. Dann sind die Preise in Ordnung.

Das weiß ich Rob, klappt auch in der Gegenrichtung tadellos, aber per UPS würde mich das Päckchen um die 50 Euro kosten glaube ich, sogar über unseren Firmenaccount.
    Das steht in keinem Verhältnis zu dem was drin ist. :1f609:

• Tut zwar nix mehr zur Sache, aber mein Post bzgl. dem Datenklauen war lediglich durch den Bericht von Microsoft inspiriert wonach seit ca. 4 Monaten Russland als auch China durch eine Sicherheitslücke im Mailbrower glaube ich Zugang zu vielen Unternehmensservern hatten, auch Biontec wurde genannt.
    Die haben das aber gleich nach 4 Monaten schon gemerkt und ein dringend empfohlenes update rausgebracht. ;)

Das läuft in der Gegenrichtung genauso :D

• Alles klar. Ich helfe gerne. Ich habe der Klaus hier aus dem Forum auch geholfen die Pakete für seinen Sohn nach Schottland zu schicken. Das hat ihn glaube ich €350 gespart.

Stimmt, das war auch ein "Notfall" vor Weihnachten. ^^

• Das war aber wirklich ein Notfall. Der Junge musste schnell nach GB vordass alles zugemacht wurde. Ab 1 Januar war es dann auch komplizierter Pakete zu verschicken, weil GB nicht mehr in der EU war. Hat alles gut funktioniert.

Ja, ich erinnere mich, das hatte schon fast was von "Rettungsaktion". :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!