Erstaunlich. Wir müssen nur noch ein wenig warten, und immer mehr Menschen beginnen nachzudenken.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
nene, lass mal, das macht alles nur kaputt.
-
Bald kommt die Pflicht zum Tragen einer Augenbinde damit man nemmer sehen kann was hier so vor sich geht
-
Ich kann nur sagen unsere 3 Häuser (350 Bw) samt Personal sind alle in Ordnung nach 2 mal Biontech
-
Scheuklappen gibt's ja schon.
-
Ich kann nur sagen unsere 3 Häuser (350 Bw) samt Personal sind alle in Ordnung nach 2 mal Biontech
Das ist auch einer der richtigen Orte dafür.
-
Nur mal zum Nachdenken.
Im Deutschlandfunk(öffentlich rechtlich) kam heute ein Beitrag im dem es hieß das nur 6 von 1000 geimpften schwere Nebenwirkungen haben. Klingt doch gut oder?
Hochgerechnet haben also 600 von 100.000 schwere Nebenwirkungen zu verzeichnen. Klingt auch nicht dramatisch.
Aber wenn 100 von 100.000 mit Sars-CoV infiziert sind, von den nur die wenigsten überhaupt was davon merken und noch weniger überhaupt erkranken, sieht das im Verhältnis schon merkwürdig aus. Vor alllem da ja bei diesem Wert schon fast das Ende der Menscheit vor der Tür steht.Ich will niemanden bekehren oder von irgendwas abhalten, aber für mich ist das einfach merkwürdig. Die Frau eines Kollegen arbeitet in einem Krankenhaus und zumindest dort füllen sich die Stationen mit geimpften. Ist sicher nicht überall so. Aber es bleibt merkwürdig.
Muss wohl ein kleines Krankenhaus sein!
Das sind immer so aussagen wie, ich kenne 2 Menschen, denen die Spritze nicht bekommen ist.
Millionen Menschen kennen nicht einen Menschen, denen die Spritze nicht bekommen ist.
Ja, ja, die Medien und dann deine Hochrechnung!
"Hochgerechnet haben also 600 von 100.000 schwere Nebenwirkungen zu verzeichnen."
Schauen wir mal in die Zukunft. Deine Hochrechnung wird nicht lange Bestand haben, die Zahl der
Nebenwirkungen wird abnehmen, denn irgendwann sind auch die Bevölkerungsgruppen dran, die
keine Vorerkrankung haben und auch nicht Alt sind!Aber, es werden im gleichen Schritt mehr jüngere Menschen sterben, wenn wir nichts dagegen tun!
-
-
Meine Eltern waren gestern dran mit der ersten Dosis, und sie machen bislang keine Anstalten Teil der negativen Statistiken zu werden.
Gab Biontech übrigens. -
Meine Eltern (beide 83) haben jetzt ihre 2. Impfung hinter sich und erfreuen sich bester Gesundheit. Null Nebenwirkung. Habe echt schon mal gedacht, die werden doch keine Kochsalzlösung gespritzt bekommen haben
. Jedenfalls sollten sie jetzt eine Woche nach der Impfung safe sein. Das freut mich sehr für sie.
Meine Frau Carmen hat ihre erste Impfung vorgestern bekommen. Arm tut etwas weh, Kopf brummt etwas aber nichts dramatisches. Alles Biontech. -
hört sich gut an
,leider habe ich noch keinen
Termin
-
Normal Patrick, ich doch auch nicht....
-
Muss wohl ein kleines Krankenhaus sein!
Das sind immer so aussagen wie, ich kenne 2 Menschen, denen die Spritze nicht bekommen ist.
Millionen Menschen kennen nicht einen Menschen, denen die Spritze nicht bekommen ist.
Ja, ja, die Medien und dann deine Hochrechnung!
"Hochgerechnet haben also 600 von 100.000 schwere Nebenwirkungen zu verzeichnen."
Schauen wir mal in die Zukunft. Deine Hochrechnung wird nicht lange Bestand haben, die Zahl der
Nebenwirkungen wird abnehmen, denn irgendwann sind auch die Bevölkerungsgruppen dran, die
keine Vorerkrankung haben und auch nicht Alt sind!Aber, es werden im gleichen Schritt mehr jüngere Menschen sterben, wenn wir nichts dagegen tun!
vollste Zustimmung Gerd! Es führt kein Weg daran vorbei, impfen ist die Lösung
-
Normal Patrick, ich doch auch nicht....
Warten wir
weiter
-
Ich sag eigentlich nur noch Impfdesaster.... das ist mehr als peinlich was die da abziehen.....
-
Ich sag eigentlich nur noch Impfdesaster.... das ist mehr als peinlich was die da abziehen.....
...... https://bundle.app/dmr86cHb
-
Richtig Anja, aber auf der anderen Seite ist es egal,
solange die ärmeren Länder keinen Impfstoff bekommen! -
Thüringen stoppt Impfungen wegen AstraZeneca!
Thüringen stoppt Impfungen wegen AstraZeneca (msn.com)
Diese Firma hat endgültig das Vertrauen verspielt!
Erst die Tests nur mit wenigen im Rentenalter,
dann die höheren Reaktionsquoten, nun die Lieferprobleme!Da warte ich lieber auf andere Drogen!
-
Gerd, warte ab. Das Zeug wird nächste Woche wieder gelobhudelt wie Bolle.
Wie gut es ist und es gibt keine Probleme und blablabla, Rhabarber, Rhabarber.
Ist wie beim Motoröl.
-
Vielleicht ist es Motoröl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!