Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Musst du nicht. Ich hab halt mehr medizinisches Hintergrundwissen und ich hab die Impfung jetzt schon ziemlich lange überlebt. Der Haftungsausschluss der Hersteller ist ganz einfach zu erklären, der Bund hat das übernommen weil Eile geboten war und die Regierungen den normalen Zulassungsweg drastisch verkürzt haben.

Jeder den ich kenne der Covid erkrankt war, hat trotz keiner oder schwacher Symptome Spätfolgen. Anämie, Lungenbeschwerden, Muskelabbau, Geschmacks/Geruchsverlust auch noch nach 6 Monaten.....
    Meine Freundin mit ihren 40 Jahren ist in einer Reha weil sie 7 Monate nach Covid immernoch kein bisschen auf die Füsse kommt.

Mehrfachimpfungen sind keineswegs verdächtig, habe auch 2 verschiedene Hepatitis Impfstoffe nacheinander bekommen.

Im übrigen nisten sich Grippeviren auch in deinen Zellen ein. Anders können sich Viren nämlich nicht vermehren. Sie brauchen einen Wirt.

Der Mrna-Impfstoff besteht aus einem Bauplan für ein Eiweiss in einer Lösung aus allerkleinsten Fettbläschen genannt Nanolipide. Diese Nanolipide hat jeder bereits im Körper weil so Vitamine transportiert werden an die Stelle im Körper wo sie hin sollen. Das Eiweiss wird nach Einbringen in die Zelle gebaut, der Körper erkennt es as fremdes Protein und reagiert darauf mit einer Immunantwort.
    Das ist die Zukunft der Impfstoffe. Warum mühselig Vektoren suchen und bebrüten wie für die Grippevakzine.

Aber wie gesagt darf jeder für sich selbst entscheiden, ich bekehre niemanden.

• Ich bezweifle nicht deine fachliche Kompetenz. Wie könnte ich? Wann hast du die Impfung bekommen? Die allermeisten werden sie wohl überleben, das meinte ich nicht. Es geht mir mehr um Spätfolgen, die nicht unbedingt tödlich enden müssen... Eben diese Eile, bei einem sensiblen Thema, in Kombination mit einem absoluten Haftungsausschluß macht mich eben stuzig.

Ja, ich schrieb ja auch, daß viele, nach einer Erkrankung, mit Langzeitwirkungen zu kämpfen haben. Ich kenne 3 Leute die schwache Nachwirkungen haben und eine mitdreißigerin, die noch Monate nach der Erkrankung kaum belastbar ist. Doch kenne ich auch Menschen, die nach einer Impung (Pfizer) andauernde Atemnot, Geschmacks-/Geruchsverlust und ein Schwächegefühl haben, die sie vorher nicht kannten.

Die erwähnten Hepatitis-Impfungen sind etwas anderes. Hier wird 3 mal mit dem gleichen Impfstoff geimpft, bei Hepatitis nicht.

Mir ist klar, daß sich ein Virus an Zellen koppeln muss.

Ich habe im Grunde nichts gegen diese Technik. Sie muss jedoch sicher sein (min. 99,8%). Diese Sicherheit muss unabhängigen in LANGZEITstudien und Tests bestätigt und dokumentiert sein. Dies ist jedoch (noch) nicht der Fall.

Danke für deine Erklärungen :thumbup:

• Nach Millionen von Impfungen mit drei Vakzinen im Einsatz stellt das Paul-Ehrlich-Institut in seinem Sicherheitsbericht fest: Bei 0,3 von 1000 Impfdosen gab es einen Verdacht auf schwere Nebenwirkungen. Auffällig sei, dass je nach Impfstoffhersteller die Beschwerden variieren.
    aus:https://www.n-tv.de/panorama/S…ahme-article22448824.html

0,3 von 1.000 bedeutet 30 von 100.000, also einer Inzidenz von 30.

Die Argumente ums Impfen sind ja genug ausgetauscht. Mir geht es nur darum, wie manipulativ Zahlen dargestellt werden.

• Beispiel hier, weil ich dieses Wort Inzidenz hasse wie der Teufel des Weihwasser.30000 Einwohner, 80 Infizierte. Inzidenz 186,7
    Gestern war die Inzidenz 213,4 bei gleicher Anzahl Infektionen.
    Net mal Einstein würde des raffen.

Es handelt sich um eine 7 Tageinzidenz, die Ansteckungen der letzten 7 Tage.
    z.B. der erste Tag mit weniger Ansteckungen fällt am nächsten Tag raus
    und schon hast du eine höhere Inzidenz. Einstein hätte es verstanden! ;)
    Denn abgezogen werden auch die Genesenen und Tote somit kann trotzdem
    die aktive Summe identisch sein!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

4 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Die 2te Biontech vor nem Monat etwa. Keine Nebenwirkungen weder bei der ersten noch bei der 2ten. ;)
    @drfiat
    Stephan ich hätte auch sofort das Sputnikzeugs genommen :D

Es gibt halt nur 2 Schutzmaßnahmen gegen den Scheiß!

1. Impfung
    2. Eigenschutz durch AHAL

Und immer schön dran denken, die Virenlast im Mund kann man durch alkoholische Spülungen minimieren!

• Was man jetzt schon weis, die körperlichen Langzeitschäden durch den Virus sind wesentlich schlimmer,
    das weis man schon nach einem Jahr!
    Von den wirtschaftlichen Langzeitschäden nicht zu reden.
    Die Impfschäden hingegen sind prozentual sehr minimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!