Also mein Ding ist das nicht.....
LG Thomas
Also mein Ding ist das nicht.....
LG Thomas
Ach, Spaß macht es schon.... und das Leben ist kein Ponyhof – oh, das muss unter Lebensweisheiten.
Immer diese Raser......
LG Thomas
....Definitionssache.....
Das Schlimme ist,das solche Leute meistens nur leicht verletzt werden bei einen Unfall und andere Ihr Leben lassen müssen......
das hat nichts mit Definitionssache zu tun......solche Fahrweise ist dumm und lebensgefährlich.....Basta.
LG Thomas
Klar was passieren kann immer aber wen man davon ausgeht dann braucht man überhaupt kein Auto mehr fahren
wegen solchen Raser soll ich kein Auto mehr fahren......gehts noch.....ich glaub Du hast heute wirklich zu viel Kaffee getrunken...
LG Thomas
Mit oder ohne Schuss?
Keine Ahnung.....bin Teetrinker.....zur Zeit mit Honig und Zitrone.......
Deine Vorlieben sind mir unbekannt Manni...
LG Thomas
Oh das erkläre ich dir dann alles in Ravensburg in Aschaffenburg hat uns ja was die zeit gefehlt
Na dann bin ich ja mal gespannt......bringe Tee mit....
LG Thomas
werde es versuchen eine bestimmte sorte?
Lass Dich überraschen.....habe mehrere Sorten.....aber am liebsten Schwarzer mit Honig und Zitrone.....
LG Thomas
wird schon ein logistisches Problem werden das alles hin zu bekommen
Ihr redet im FALSCHEN THEMA aneinander vorbei Jungs... Manni, Du bleibst der Kaffee-Papst und Thomas bringt Tee mit den Du kosten sollst...
Gruß, Matze
ach ja ok so macht das sinn wenn ich dich nicht hätte matze ich wäre hier doch glatt verloren in den weiten welten des www.
Kaffee oder Tee, ist das hier die Frage
Nee, es gibt Tage, da trinke ich viel Tee,
aber ohne Kaffee vergeht nicht ein Tag.
Genau so ist das bei mir auch.
Kaffee brauch ich nicht.....hab schon über 10 Jahre keinen mehr getrunken....
LG Thomas
Ne die Koffeinplörre brauche ich auch nicht, aber ein schöner Earl Grey Tee? Dafür bin ich zu haben! Aber wehe mir versucht jemand einen Darjeeling unterzujubeln!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat