Autohaus Semmel in Langenselbold ?

Neues Familienmitglied: Fiat Tipo Cross
Partner:
-
-
Autohaus Semmel in Langenselbold ?
Jepp. Bester Händler überhaupt. Aktuell haben wir 3 Fiats von dort. -
Klaus ist er dein nächste Fiat ?
-
Klaus ist er dein nächste Fiat ?
Jein... eventuell ist er das nächste Auto meiner Frau. -
Jein... eventuell ist er das nächste Auto meiner Frau.
Ja klar, sie will ihn doch auch, Klaus! Sie weiß es nur noch nicht!
Wenn ich mitunter was interessantes im Autohaus sehe, ruft Petra schon von weitem "Finger weg von meinem Tipo!
Der bleibt hier!"
KH -
Ich dachte der 500er gehört Petra Karl - Heinz.....
LG Thomas
-
Nein, nein, Thomas, der 500-er gehört mir allein! Den hab ich mir nach meiner Pensionierung nur so zum eigenen Spaß gekauft. So wie andere ein Motorrad zum Spaß haben. Motorrad geht bei mir nicht, da fall ich ja runter. Da fehlen 2 Räder
. Petra fährt den Tipo zu 70% alleine.
Ich fahre den 500-er und den.............na Du weißt schonKH
-
Du meintest sicher den Bonzen Benz......
dann habe ich das damals wohl falsch verstanden Karl - Heinz.....
LG an Petra und den Rest der Familie......
LG Thomas
-
So ein Bonzen Benz hat Still Karl-Heinz.
-
Vorsicht, der steht außerhalb jeglicher Kritik, Thomas!
-
So ein
BonzenBenz hat Still Karl-Heinz.So ist es, Ralf!
Unsere drei Autos haben alle Stil! Jeder auf seine eigene Art und Weise. Würden mich Autos außer als Mittel zum Zweck nicht weiter interessieren, würde ich sicher scbon immer einen gebrauchten Golf fahren, oder so ähnlich. Wäre dann ja auch egal!
KH -
Lieber Karl-Heinz,
nein, selbst wenn es ......Würden mich Autos außer als Mittel zum Zweck nicht weiter interessieren, würde ich sicher scbon immer einen gebrauchten Golf fahren, oder so ähnlich. Wäre dann ja auch egal!KH
so ist, darf man nicht so weit fallen.
Ich bin froh, dass Du einen feinen Geschmack hast und dem Tipo sogar eine Extra-Reinigung spendieren willst.
Viele Grüße
Stephan -
Lieber Karl-Heinz,
nein, selbst wenn es ...so ist, darf man nicht so weit fallen.Ich bin froh, dass Du einen feinen Geschmack hast und dem Tipo sogar eine Extra-Reinigung spendieren willst.
Viele Grüße
StephanEinmal feucht durchwischen in Gang 4
-
gar nicht, Miesmacherin. So etwas hab ich nicht nötig.
-
Der Trent geht ja eh zum 3. Auto also bist du voll imTrent K.H. Jeder sollte ja was anständiges in der Garage haben so wie der Benz
-
Der Trent geht ja eh zum 3. Auto also bist du voll imTrent K.H. Jeder sollte ja was anständiges in der Garage haben so wie der Benz
Jeder sollte erstmal ne Garage haben Manni.
-
Jeder sollte ja was anständiges in der Garage haben
Da bin ich voll und ganz der gleichen Meinung. Garage und anständig - jawoll
Jeder sollte erstmal ne Garage haben Manni.
Oder manch eine hat sogar eine Doppelgarage und das Auto passt trotzdem nicht rein...
-
So ist es.....meine Garage ist sehr groß.....war früher eine Schweinestall.....aber es steht einfach zu viel drinnen, also 6 kleine Autos wie Smart, Panda oder 500er wäre kein Problem......der Dicke ist einfach zu hoch und ich müsste immer die Antenne abbauen......also bleibt er draußen......
zur Zeit steht nur der defekte Smarti.....8 Fahrräder und 2 Mopeds drin.....sowie Baumaterial und meine 2 Werkzeugwagen und 3 Schränke mit Maschinen wie Säge, Hobel......
LG Thomas
-
Mittlerweile ist das 10,25" Infotainmentsystem im Konfigurator verfügbar.
-
Mist dann habe ich zuviele Autos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!