...
Aber mit Macke an der Felge vorne Rechts....
...
Hab ich gar nicht gesehen, dass sie vorne am Schuh etwas hat
...
...
Hab ich gar nicht gesehen, dass sie vorne am Schuh etwas hat
Ich bin gar kein Fan von VW. Aber die VW Passats find ich ganz hübsch. Schlicht aber trotzdem Modern. Bringt aber nicht viel wenn dir nach fahrt vom Hof schon die Steuerkette gerissen ist
Hat jemand schon ggf. von internen Quellen was von etwaigen Verzögerungen bei der Produktion der neuen Modelle mitbekommen?
Aktuell könnten da ja wohl zwei Faktoren "problematisch" sein:
1. Der aktuelle Chipmangel.
2. Ab morgen gilt ja ein "harter Lockdown" bis zum 19. Mai in der Türkei - wobei wohl Fabriken als auch logistische Vorgänge / Exporte ausgenommen wurden vom Innenministerium, soweit ich das nachlesen / übersetzen konnte.
Da kann ich mal nachhaken.
Könnte aber ca 2 Tage dauern.
Ich versuche gleich schonmal die ersten Eindrücke in Dunkelheit zu sammeln...
Insofern es bis 21:59 Uhr dunkel is..
Sodele.
Hab es noch geschafft, auf die schnelle, Fotos vom Innenraum und dem LED Licht im Dunkeln zu machen. (Merke gerade, dass die Fotos zu gross sind... )
Fakt ist :
Die LED Beleuchtung ist, vom Lichtbild her , deutlich heller und gleichmäßiger in der Ausleuchtung als das Xenon Licht.
Das Fernlicht (inkl. Automatik) ist Bombastisch!
Man hat wirklich das Gefühl man fährt durch einen beleuchteten Tunnel.
Die Fernl.Automatik reagiert etwas träge ,für meinen Geschmack etwas zu träge , ist aber ein nettes Gimmick und in der kompaktklasse eine nette Spielerei.
Das die Nebelscheinwerfer in Halogen sind, sind dann ein wenig die Fliege auf der Hochzeitstorte, Aber ist wirklich zu verschmerzen!
Am Wochenende werde ich dann Gegenüberstellungen (Alt/Neu) fotographisch festhalten .
Ggf. Sogar mit Video, da ganz viele kleine Details geändert wurden.
Auch die Kennzeichenbeleuchtung werde ich mir da mal genauer unter die Lupe nehmen
In Kurz :
LED Licht Spitze, Fernl.Automatik etwas träge.
@Black Tipo 1.4T
https://www.easy-resize.com/de/
https://www.fotosverkleinern.de/
Da kannst du deine Fotos hochladen und auf maximal 1MB komprimieren lassen. Die Fotos des LED Lichtes würden mich brennend interessieren. Einzig Fernlicht wird es meins nicht schlagen können
Einzig Fernlicht wird es meins nicht schlagen können
Wie gesagt, Die Zeit hing mir etwas im Nacken, Dank Ausgangssperre, daher nur flott mit dem Handy in normaler Auflösung geknipst.
Am Wochenende Stelle ich meinen Tipo mit Xenon daneben und dann sieht man die Unterschiede deutlich!
Dann versuche ich auch 4K Fotos zu schiessen
Scheint ganz ok zu sein obwohl ich mir ein bisschen mehr erwartet habe für LED. Aber ich warte gerne die Xenon Vergleichsbilder ab. Vielleicht schätze ich es falsch ein
Das LED Licht ist super ich fahre es schon eine Weile spazieren. Die Fernlichtautomatik ist bei mir immer eingeschaltet. Zumindest in meinem Cross funktioniert sie perfekt. Auch Innerorts und Außerorts werden erkannt.
Alles anzeigenJup, Der wurde gerade per Fiat bei mir angeliefert...
Soll ich ein eigenes Thema eröffnen , oder hier weiter drunter schreiben?
Fakt ist :
Auf den ersten Blick von von Vorne, wird er dem Passat immer ähnlicher..
Bei den Transportwegen kann, aber sollte nicht, schon mal was passieren. Und es arbeiten immer Menschen mit. Und die haben unterschiedliche Einstellungen zu ihrer Arbeit.
Damit müßte man mal zur Hauptuntersuchung vorfahren - Das Gesicht von unseren germanisch-technokratischen-TÜV-Prüfern würde ich gern mal sehen
LED-Licht... ich muss da immer an das Marketingsprech von der "Lichtsignatur" denken... dabei können Italiener auch unverwechselbare Scheinwerfer bauen, die selbst ausgeschaltet eine charaktervolle Signatur ergeben.
Die haben bestimmt einen Kernreaktor auf der Ladefläche um die Beleuchtung zu speisen.
Die haben bestimmt einen Kernreaktor auf der Ladefläche um die Beleuchtung zu speisen.
Die ganzen Brenner angeworfen und vor dir wächst kein Gras auf der Piste und der Seitenstreifen ist auch frei gelasert.
Ich sehe da noch freie Stellen. Da muss mehr Licht ran
7000€... und Scholz & Scholz haben dann vergoldete Türklinken? Nee, Stephan - entweder Original oder ich lass es.
Der TPV wird fälschlich als 2CV Prototyp dargestellt. Der TPV hatte ein gänzlich andere Radaufhängig und ein anderes Motorenkonzept.
7000€...
und Scholz & Scholz haben dann vergoldete Türklinken? Nee, Stephan - entweder Original oder ich lass es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat