Leasingangebot - Fiat Tipo Cross!
-
-
-
Das Leasingangebot ist mit einer Laufleistung von gerade einmal 8.000 km pro Jahr gerechnet. Damit kann ich gar nichts anfangen...

-
Das Leasingangebot ist mit einer Laufleistung von gerade einmal 8.000 km pro Jahr gerechnet. Damit kann ich gar nichts anfangen...

Komisch......
ich lese da 10000KM pro Jahr bzw. 40000 KM in 4 Jahren.....wie Du auf 8000 kommst Frank ist für mich nicht nachvollziehbar....
oder hat ein Jahr nicht 12 Monate.....

LG Thomas

-
Könnte sein das du recht hast Thomas

-
Vollkommen überteuert. Mal zum Vergleich, o.k. ich habe die einfache Butter- und Brotversion.

Ich zahlte 2016 1.300 € an (500 für die Farbe) und dann 48 Monate jeweils 152€. 20.000 (!) Km pro Jahr.
-
Vollkommen überteuert. Mal zum Vergleich, o.k. ich habe die einfache Butter- und Brotversion.

Ich zahlte 2016 1.300 € an (500 für die Farbe) und dann 48 Monate jeweils 152€. 20.000 (!) Km pro Jahr.
Und wie hoch war die letzte Rate als Du das Auto übernommen hast Jörg.....????
weil wenn Du den zurückgeben hättest wäre das böse Ende gekommen.......

darum ist Leasing nichts für mich.....
LG Thomas

-
Da hast Du Recht. Wenn ich ihn zurück gegeben hätte.....ach, mit den Modifikationen wäre das sowieso nichts geworden.

Knapp über 5.000€ waren es dann noch. Aber er hält ja noch 10 Jahre.

-
Dann hat Dein Auto ja über 13600 Euro gekostet.....
das ist aber teuer...... 
meiner hat damals 12990 gekostet auch Grundausstattung incl. Winterreifen mit Felgen und Hohlraumschutz und für meinen Gebrauchten hat er mir auch noch 1100 Euro über Schwacke gezahlt.....
bzw. mehr als mir andere geboten haben.....LG Thomas

-
Dann hat Dein Auto ja über 13600 Euro gekostet.....
das ist aber teuer...... 
meiner hat damals 12990 gekostet auch Grundausstattung incl. Winterreifen mit Felgen und Hohlraumschutz und für meinen Gebrauchten hat er mir auch noch 1100 Euro über Schwacke gezahlt.....
bzw. mehr als mir andere geboten haben.....LG Thomas

Leasing Fahrzeuge sind halt teurer!
-
Das wusste ich vorher. Mir war die Liquidität in der Zeit wichtiger.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!