Scheibenwischer in Antifrosteinstellung

Partner:
Feiertag?
  • Bisher habe ich auch noch keine Probleme mit angefrorenen Wischen gehabt. Hab immer die Plane drauf und wie schon gesagt, die Heizung regelt alles weitere. Da bin ich auch wirklich zufrieden. Aber wahrscheinlich ist das generell bei Fiat so. Ich hatte mal 2017 als der Punto (dessen Heizsystem war auch top) von einem Marder heimgesucht wurde einen Panda und der hat auch super geheizt.

Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

• Im Fall der Fälle hilft bei uns Wischwasser aus dem Kanister, um die Scheiben anzutauen und die Blätter zu befreien. Losen Schnee sollte man idealerweise ja eh manuell entfernen aber Eis bekommt man damit recht gut angetaut.
    Ansonsten haben wir auch eine mit Alu beschichtete "Polsterfolie" für die Frontscheibe, da kann man die Wischer auch drauf positionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!