Ich sehe täglich einen grauen Tipo Kombi bei mir vorbeifahren. Mh mag daran liegen das er direkt gegenüber wohnt.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ist er bereits im Forum?!
-
Ich glaube nicht Mahatma, und da ich den Besitzer auch nicht Kenne sondern Ihn/Sie nur täglich an meinem Fenster vorbeifahren sehe wäre eine Anwerbung auch nicht so leicht.
-
Kannst Jörg zu mir sagen.... Irgendwo gibt es eine Übersicht von mir Profilname & Klarname.
-
Wird in Zukunft gemacht Jörg. Bin zwar rege am mitlesen doch man verliert bei so vielen Leuten gelegentlich noch den Überblick. Bin übrigens der Martin ne
-
Habe heute auch einen Tipo gesichtet, eine rote Limo.
Diese Sichtung wird ins Geld gehen
Heute ist ein 15 Jahre alter Monitor verstorben,
also losgefahren und einen neuen Monitor für 150€ gekauft.
Dann habe ich die rote Limo gesichtet, also hinterher.
Direkt hintereinander Blitz, Blitz, Tipo geblitzt, 500X geblitzt.
Da war doch sonst immer Tempo 70!
Jetzt nur noch Tempo 50! -
Mh war das bei dir in Herten? Bin heute recht viel unterwegs gewesen aber wurde sofern ich das nicht total verpeilt habe nicht geblitzt. xD
-
Nee, es war ein RE Kennzeichen! Kein GE!
-
Puh bin froh das zu hören, habe echt kurzzeitig befürchtet das ich unbemerkt geblitzt wurde. Das ist mir mal als Führerscheinneuling irgendwo in Norddeutschland passiert. Waren von der Firma aus auf einem Azubiausflug und ich war einer der Fahrer. 1-2Wochen nach der Fahrt meldete sich meine Personalchefin bei mir und meinte nur ich habe hier ein Foto von Ihnen. Ich war total baff das die die ganzen Fotos welche wir während des Ausflugs geschossen hatten schon so schnell fertig hatten und habe noch gefragt wie die so geworden sind. Naja kannst dir ja vorstellen wie blöde ich geguckt habe als Sie mir erklärte das es nicht solch ein Foto war.
-
Manni, das Eis ist gebrochen, jetzt wirst du mehr Sichtungen haben.
Thema!!!
Achim hast wohl recht gehabt eben meinen Zwillingsbruder gesehen einen Kombi in Colossed Grau gesehen hier in Neuss , Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen.
-
Achja ich sichte übrigens jedes mal wenn ich in Marl bei meiner Familie zu besuch bin einen roten HB. Kennzeichen ist selbstverständlich RE
-
Ich glaube nicht Mahatma, und da ich den Besitzer auch nicht Kenne sondern Ihn/Sie nur täglich an meinem Fenster vorbeifahren sehe wäre eine Anwerbung auch nicht so leicht.
Na also wirklich, jetzt zeig doch mal Einsatz und mach Dir ein großes Schild das Du aus dem Fenster halten kannst so das er/sie es nicht übersehen kann..
Habe heute auch einen Tipo gesichtet, eine rote Limo.
Diese Sichtung wird ins Geld gehen
Heute ist ein 15 Jahre alter Monitor verstorben,
also losgefahren und einen neuen Monitor für 150€ gekauft.
Dann habe ich die rote Limo gesichtet, also hinterher.
Direkt hintereinander Blitz, Blitz, Tipo geblitzt, 500X geblitzt.
Da war doch sonst immer Tempo 70!
Jetzt nur noch Tempo 50!Gerd, nur weil da "immer 70 war" muss man trotzdem Schilder lesen! Ist so ähnlich wie "früher konnte man hier einfach 50 durch fahren, und jetzt ist da auf mal eine Straße rechts"
Gruß, Matze
-
Das freut mich für dich Manni.
-
Mich auch Achim
-
Na also wirklich, jetzt zeig doch mal Einsatz und mach Dir ein großes Schild das Du aus dem Fenster halten kannst so das er/sie es nicht übersehen kann..
Gerd, nur weil da "immer 70 war" muss man trotzdem Schilder lesen! Ist so ähnlich wie "früher konnte man hier einfach 50 durch fahren, und jetzt ist da auf mal eine Straße rechts"
Gruß, MatzeKomm mir nicht so komisch Matze, der Tipo hat mich abgelenkt
-
Matze komisch.....nee nee lieber Gerd.....auf unseren Matze lassen Maja und ich nichts kommen......wer weiß was Dich da abgelenkt hat......??????
ein Tipo bestimmt nicht.....
LG Thomas
-
Matze komisch.....nee nee lieber Gerd.....auf unseren Matze lassen Maja und ich nichts kommen......wer weiß was Dich da abgelenkt hat......??????
ein Tipo bestimmt nicht.....
LG Thomas
Also ich wüsste nicht, was mich sonst ablenken könnte
-
Ich schon....Möpse......
LG Thomas
-
Da sind sie wieder die Möpse sind nicht tot zu kriegen
-
Möpse for ever.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!