Die Limos sammeln gerade Mafiaopfer ein - und zwar in Stadtvierteln, wo Du nicht rumfährst.......
![]()
Cosa-nostra ,die Limo hat aber auch einen riesigen Kofferraum(lach)
Die Limos sammeln gerade Mafiaopfer ein - und zwar in Stadtvierteln, wo Du nicht rumfährst.......
![]()
Cosa-nostra ,die Limo hat aber auch einen riesigen Kofferraum(lach)
Zur Zeit verstecken sich die Tipos auch vor mir.
Ralf, du musst auch mal die Fenster deiner Lok putzen
Zur Zeit sehe ich keine Tipo´s. Und von meiner Terasse aus schon gar nicht , denn dann würde hier in unserem kleinen Dorf ein mir unbekannter Tipo herumfahren...
Mfg
Andi
Ja, die Tipos sind zu Lebzeiten schon sehr seltene Fahrzeuge.
Das ging mir am Anfang mit dem neuen Panda auch so. Ganz selten sah ich mal einen. Heute kann ich hingehen wo ich will sie fahren mir rechts und links um die Ohren und gehören zum üblichen Straßenbild schon fast so häufig wie ein Golf .
Also abwarten.
servus,
hatte vergessen es mitzuteilen: am Dienstag bei Vodafone in Eschborn (Süd), einen Kombi in colosseo grau aber HH Kennzeichen also garantiert Leihwagen.
Eiei was war denn da gestern los? Erst sehe ich in der Stadt einen blauen Pop als formschöne Limousine, nur zwei Minuten später eine Mahatma-Rote Limousine auf der Kreuzung. Das lag bestimmt daran, dass ich Döner gekauft haben, meine türkischen Brüder rochen das! Aber das ist ein schönes Bild im sonst hier vorherrschenden Audi/VW Trott!
Bin mal auf deine erste Tipo Massensichtung gespannt
Ich auch .
Dafür hab ich heute in Villingen einen coloseo grauen HB gesehen, Kennzeichen VS. Da saß eine Frau hinterm steuer.
Ja, die Tipos sind zu Lebzeiten schon sehr seltene Fahrzeuge.
Ist auch kein Wunder. Die rund 20.000 Fahrzeuge die bisher in Deutschland zugelassen wurden, fallen in der Masse von über 46.000.000 zugelassenen PKW nicht auf...
Mfg
Andi
Ist auch kein Wunder. Die rund 20.000 Fahrzeuge die bisher in Deutschland zugelassen wurden, fallen in der Masse von über 46.000.000 zugelassenen PKW nicht auf...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Komisch, ein Ferrari fällt immer auf
Dafür hab ich heute in Villingen einen coloseo grauen HB gesehen, Kennzeichen VS. Da saß eine Frau hinterm steuer.
Soso Chris, willst Du damit sagen das Frauen nicht an das Steuer unseres schönen Tipos gehören?
Bevor ihr auf die Barrikaden geht Mädels - ich gönne auch den Frauen einen Tipo.. aber wenn sie ihm weh tun sollten nicht mehr
Komisch, ein Ferrari fällt immer auf
Ist ja auch kein Wunder, den HÖRT man bevor man ihn sieht...!
Gruß, Matze
Und heute beim Altglas entsorgen in Gernsheim vor einem Haus ein WH grauer S Kombi mit schwarzen Felgen.
Ist ja auch kein Wunder, den HÖRT man bevor man ihn sieht..
So muss das! Sonst ist es kein richtiger Ferrari
Hier im Schwarzwald auf dem Dobel hör ich Sonntags auf dem Balkon die Dinger öfters, wenn sie ca. 2km vor dem Dorf durch den Wald die Strasse hochkommen...
Mfg
Andi
Heute viele Tipos gesehen. War mal wieder kurz bei meinem Fiat Händler. Unter anderem weil ich mir den S Design angesehen habe.
Was mich aber jetzt ärgert ist, dass ich glaube, ich habe auf dem Hof meines Händlers ein Forummitglied gesehen . Ich hab's erst gerafft als ich Zuhause war. Ich sag nur Kombi in Colesseo Grau, Kindersitz wurde grade montiert. Denn Fahrer habe ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen, aber das Kennzeichen. HG ! Das kann doch nur unser general.hubbub gewesen sein...
.
Echt doof, hätte gern mal guten Tag gesagt
Heute viele Tipos gesehen. War mal wieder kurz bei meinem Fiat Händler. Unter anderem weil ich mir den S Design angesehen habe.
Was mich aber jetzt ärgert ist, dass ich glaube, ich habe auf dem Hof meines Händlers ein Forummitglied gesehen
. Ich hab's erst gerafft als ich Zuhause war. Ich sag nur Kombi in Colesseo Grau, Kindersitz wurde grade montiert. Denn Fahrer habe ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen, aber das Kennzeichen. HG ! Das kann doch nur unser general.hubbub gewesen sein...
.
Echt doof, hätte gern mal guten Tag gesagt
Du warst wohl noch nicht richtig wach
doch eigentlich schon. Es war schon 11.00 Uhr und ich hatte schon das erste mal Reifenwechseln hinter mir. Wahrscheinlich war ich erschöpft
Habe heute keine Tipos gesichtet, sind die alle in Stuttgart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat