Also ich hab noch keine Freilaufenden gesehen,aber ganz viele bei Händlern.....und heute aufm LKW....Lieferung....

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Also ich hab heute Shaihulud sein Tipo gesehen im Allende Viertel vorm Edeka
Und dann den Berg hochfahren da sind wir gerade mit den Rädern gelaufen da stand er an der Ampel
PS: JA ich war das nebendir mit meinem Sohn und Frau, ich hab das nur nicht so geschnallt
Hättest mich mal angesprochenIch bin Schüchtern... Wenn man Shaihulud abkürzt, heißt es ja auch "Shai". Ich hab am Bastelstand das ganze Forum durch gesucht, weil ich meinte, mal ein Bild von dir gesehen zu haben. Ist schon ne Weile her...
-
In Bautzen ist wohl die Tipo Hochburg
-
Ja wah JD
Ja gab mal ein Bild hier in den Gesichter hinter den Namen Forum
Und mein Tipo kannst du ne gesehen haben fahre in der Stadt meistens Fahrrad
-
Schutzbehauptung?! gg
-
Gestern Tipo Nummer 2! Colosseo Grau HB in der Stadt. Ein Vorführwagen von einem Autohaus, drin ein rund 20 Jahre altes Bübelchen mit mürrischem Gesichtsausdruck. Man wie kann man nur so schlechte Laune haben, wenn man in einem Tipo sitzt..tztztztztztz
-
Man wie kann man nur so schlechte Laune haben, wenn man in einem Tipo sitzt..tztztztztztz
Er hat von seinem Vater nur den Tipo bekommen,
eigentlich hatte sich das Bübelchen einen Fiat 124 Spider gewünscht -
oder der hat die Sitzheizung zu heiss eingestellt....
-
ich denke eher er hatte sich bereits ein anderes Auto für wesentlich mehr Geld bestellt und hatte gerade seinen Riesenfehler eingesehen....
-
Oder es war einfach ein verwöhntes, arrogantes Göhr...dem Papa nur einen Tipo bezahlen will, obwohl ma doch sooo gern einen Audi A5 hätte um beim Mc Donalds die Mädels zu beeindrucken.
Ach herrlich was man alles spekulieren kann oder? Aber wirklich...der schaute so finster....so abschätzig..als hätte man ihn zwingen müssen, dass Auto zu fahren. Hey...ich wollte schon aussteigen an der Ampel und fragen ob ich übernehmen soll
-
Heute auf dem Weg zur Arbeit um 07:15 Uhr einen weißen TIPO im Gegenverkehr gesehen. Standen uns an einer Ampel gegenüber. Der Fahrer saß lässig in seinem TIPO, offensichtlich war er gut gelaunt, so wie ich auch, wenn ich mit meinem TIPO fahre.
-
Heute 2 Tipos gesehen.
Einmal hier in Burgdorf wieder die graue Limo, die ich hier schonmal erwähnt hatte und zusätzlich ein silberner 5-Türer in Lehrte.
Beide gefahren von älteren (schon grauhaarigen) Mitbürgern. -
Also meine Freundin meinte ,die Limo wär ein Opa-Auto....jetzt ist es meine Ex-Freundin....
Kleiner Scherz,ich konnte sie überzeugen...jetzt freut sie sich mit mir. -
Sehr gut, überzeugen ist immer besser, als überreden
-
Heute 2 Tipos gesehen.
Einmal hier in Burgdorf wieder die graue Limo, die ich hier schonmal erwähnt hatte und zusätzlich ein silberner 5-Türer in Lehrte.
Beide gefahren von älteren (schon grauhaarigen) Mitbürgern.Also ich fahre extra mit grossen offenen Augen durch Burgdorf und habe noch nicht einen Tipo erblicken können. Ich glaube ich fahre durch die falschen Straßen
Und ich hoffe so sehr, dass bald 3 graue Limos hier rumkurven.
-
Gerade eben mein ersten Tipo in freier Wildbahn gesehen, eine schwarze Limo auf der B27 höhe Bebra ..........und das geilste daran, beide haben automatisch gegrüßt
.
Das war schon ein ergreifendes Ereignis und bestätigt, Tipo Fahrer sind eine Gemeinschaft -
Also meine Freundin meinte ,die Limo wär ein Opa-Auto
Da hat deine Freundin ja auch Recht
Limos sind Opa und BonzenkarrenDeshalb sind so vor 20 Jahren die Limos immer mehr aus dem deutschen Straßenbild verschwunden.
Nun fahren die Opas und Bonzen VAN und SUV.Also kann der Normalo wieder ohne Scheu die Limo für sich erobern
-
Wie wahr, wie wahr:) Wie kann auch Fiat nur so eine traumhaft schöne Limo konzipieren?! Eindeutig liegt hier die Schuldfrage bei Fiat
-
Da hat deine Freundin ja auch Recht
Limos sind Opa und Bonzenkarren
Deshalb sind so vor 20 Jahren die Limos immer mehr aus dem deutschen Straßenbild verschwunden.
Nun fahren die Opas und Bonzen VAN und SUV.Also kann der Normalo wieder ohne Scheu die Limo für sich erobern
Naja bei den meisten Frauen ist auch eher ein Stummelheck gefragt, Corsa, Ibiza oder Golf.....die sehen so "niedlich" aus, wie oft ich das schon gehört habe. Da geben sie oft mehr Geld aus als sie müssten, weil sie der irrtümlichen Meinung sind, Hatchbacks sind günstiger als die fetten Opa-Bonzen-Limousinen. Ja und schneller und wendiger sind sie auuuuch! Himmel....bin ich froh, das ich nach langem Probieren eine Frau gefunden habe, die mich das Auto kaufen lässt und meinen Geschmack teilt, vorher war das grausig!
Da bin ich froh das wir hier im Forum Mädels wie Angelheart und Blümchen haben, die beweisen, es gibt Ladys mit extrem guten Geschmack!
-
Nicht nur Autos lassen sich lenken....Frauen auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!