Arme, Beine, zwei oder vier Beine???
Hallo Möpse ähm Tipos wollen wir sehen .

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ja wir wollen Tipos sehen. Wo verstecken die sich denn alle? Oder werden die gekauft und in die Garage gestellt und nie mehr raus geholt? Ich weiß es nicht
-
Am Samstagabend auf der A3 /A4 bei Köln eine weiße Limo gesehen.
-
Mist die habe ich verpasst, ich saß vor dem TV Gerät.
-
Arme, Beine, zwei oder vier Beine???
Hallo Möpse ähm Tipos wollen wir sehen.
Ich hab heute einen Tipo gesehen, am Ortseingang Kennzingen mit EM Kennzeichen. Fahrer/in hab ich keine Ahnung, aber doppelt bestrafft war der Fahrzeugführer.Es war ein unbunter Stummelarsch.
Ja wir wollen Tipos sehen. Wo verstecken die sich denn alle? Oder werden die gekauft und in die Garage gestellt und nie mehr raus geholt? Ich weiß es nicht
Die sind überal und nirgends. Es ist manchmal wie verhext. Da sehe ich am Tag 3 oder 4 und dann wieder mehrere Tage gar keinen.
-
Schwarzer HB (easy) gesehen in Neuberg(wetteraukreis). BÜD Kennzeichen.
-
Am Samstagabend auf der A3 /A4 bei Köln eine weiße Limo gesehen.
Soso Du geisterst bei Köln rum und guckst noch mal bei den Kölnern vorbei? Pöser Pube
Gruß, Matze
-
War gestern in Drützeldorf, 2 Tipo Kombis gesehen, schwarz wie die Nacht!
-
War gestern in Drützeldorf, 2 Tipo Kombis gesehen, schwarz wie die Nacht!
Die Tipos, Drützeldorf oder seine Einwohner?
-
Die Tipos, Drützeldorf oder seine Einwohner?
Die Tipos waren schwarz wie die Nacht
Auf die schwarzen Einwohner habe ich nicht so geachtet, hatte nur Augen für die Tipos -
Heute mal wieder einen Coloseograuen Kombi gesichtet mit Italienischem Kennzeichen.
-
Der Manni wurde heute geschockt, er hat seinen Kombi mit ganz viel Händlerwerbung drauf gesehen
Gruß, Matze
-
Wenn Fiat schon keine Werbung macht dann müssen wir das eben selber machen.
-
Heute 2 Kombis in 1 Strasse gesichtet in Bruchkoebel. HU und MKK Kennzeichen.
-
Heute hb in weiß in davenstedt gesichtet.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Heute haben Susi und ich auf der B3 in Höhe von Windschläg einen weißen HB gesichtet mit FR Kennzeichen.
-
heute eine Limo gesehen in dem schönen blau, war beim Händler gestanden ein vorführer
-
heute eine Limo gesehen in dem schönen blau, war beim Händler gestanden ein vorführer
Patrick, das war ein Foul - Händlerfahrzeuge zählen nicht...Patrick muss heute 1 Stunde nachsitzen...
Mfg
AndiPS: heute in SLS (Saarlouis) 2 x Kombi gesichtet: 1 weißer mit Chromschmuck rundum, und 1 schwarzer, ein wirklich schwarzer. Da war alles schwarz, vom Kühlergrill, Türgriffe, Spiegel, sogar die Felgen. Auch die Fenster hinten waren extrem stark abgedunkelt. Hat nur noch das Symbol eines Beerdigungsinstituts gefehlt...
-
Also ich und Achim sind wohl die einzigen Tipofahrer in der Millionenstadt Köln. Macht stolz!!
-
Ich schätze mal die Tipo-Fahrer im Großraum Köln auf runde 50Stück. Die trauen sich nur nicht mit ihren Schätzchen raus...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!