Heute mal wieder 2 Stück gesehen, 1 Weisser Limo in Ronneburg und Schwarzer Kombi bei Erlensee beim Autohof.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute auf der B14 in einer Baustelle einen coloseo grauen HB gesehen, mit Stuttgarter Kennzeichen.
-
Heute habe ich zwischen Offenburg und Elgersweier den Zwilling meiner Limousine gesichtet sogar der gelbe Nummernschildhalter von meinem Händler war gleich. Auch die 16" Winterfelgen waren identisch. Im ersten Moment glaubte ich jemand hat mein Auto gestohlen
.
Als ich jedoch nach hause kam war mein Tipo an seinem Platz. -
Heute habe ich zwischen Offenburg und Elgersweier den Zwilling meiner Limousine gesichtet sogar der gelbe Nummernschildhalter von meinem Händler war gleich. Auch die 16" Winterfelgen waren identisch. Im ersten Moment glaubte ich jemand hat mein Auto gestohlen
.
Als ich jedoch nach hause kam war mein Tipo an seinem Platz.Ein schneller Dieb der erkannt hat: Leg dich nicht mit Zohan ähm Ralf dem Lokführer an.. und dann hat er das Auto bevor Du wieder zu Hause bist zurück gebracht
Gruß, Matze
-
Klingt plausibel
-
War nur ausgeliehen gewesen zur Probe fahrt der Händler hatte keinen mehr dagehabt
-
Heute auf der A8 Richtung Ulm einen roten Kombi gesehen mit VS Kennzeichen. Der wahr aber sehr dreckig.
-
PREMIERE
Ich habe heute den ersten Tipo (außer meinem) in freier Wildbahn gesehen.
Ein grauer HB, wahrscheinlich in Lounge Ausstattung, weiblicher Fahrer.
Bin doch nicht der einzige der die Qualitäten des Tipo erkannt hat -
Vor ein paar Minuten hat mir einer im roten Kombi aus Gütersloh die Vorfahrt genommen. Ist wohl bisschen spät aufgestanden
-
Gestern habe ich nach langer Zeit aus, von meinem Balkon, einen silbernen Kombi geswichtet gehabt. Der Wagen war auch sehr dreckig.
-
Heute morgen einen weißen kombi kurz vor der abfahrt laatzen rechts liegen gelassen.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Gerade einen schwarzen HB Lounge in Tenningen/Mundingen mit 17" und schwarz getönten Scheiben auf einem Firmenparkplatz an den Bahngleisen gesichtet.
-
Diese Woche einen weißen Kombi mit HG-Kennzeichen zweimal an einem Tag gesehen (war derselbe), dann eine weiße Limo (steht immer im Nachbarort meiner Arbeitsstelle) und noch einen dunklen Kombi,den ich noch nicht gesehen hatte.
-
Auf dem Heimweg von GT nach BI habe ich den gleichen Wagen von heute Morgen gesehen - ganz brav unter seinem Carport geparkt, der Raser.
Wie heißt es so schön ? Man sieht sich immer 3x im Leben.
Nächstes mal habe ich dann hoffentlich meinen Tipo dabei -
Schon wieder einen Hatchback gesichtet in Basel am Gellert. Wieder ein Lounge diesmal in colosseo grau und mit schweizer Kennzeichen.
Somit wäre der Beweis erbracht es gibt auch Schweizer mit gutem Geschmack -
Heute morgen in Frankfurt auf der Eschersheimerlandstrasse weisser Kombi gesehen mit RV? Kennzeichen.
-
Heute mittag wurde bei uns Fiat Tipo Lounge Kombi mit 110 PS Automatik ausgeliefert in einem schönen Blaumet., habe mich mit dem Besitzer länger in meiner Mittagspause unterhalten und Werbung für unser Forum gemacht.....
LG Thomas
-
Ja Thomas du brauchst Flyer das kannst dann jeden in die Hand drücken und sie vergessen es nicht hier mal rein zusehen.
-
Gerade eben einen Kombi in magnetico bronze in Colmar ca. 200m vor dem Bahnhof gesichtet .
-
Mensch, Mensch heute war was los im Taunus. Mindenstens 8 Tipo's gesehen, die waren allen als Einsatzwagen für den Weinachtsmarkt im Hessenpark unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!