ich fahre auch Tipo, aber ne Leiche kommt mir nicht in den Kofferraum, niemals

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Stimmt die stinkt mit der Zeit alles voll.
-
Stimmt die stinkt mit der Zeit alles voll.
nicht nur wegen dem stinken
-
ich fahre auch Tipo, aber ne Leiche kommt mir nicht in den Kofferraum, niemals
Sag niemals nie...
könnte ja sein, das dich Ralf soweit nervt, daß....
Mfg
Andi -
Bringe sie bloß nicht auf dumme Ideen Andi.
-
Vorgestern habe ich einen Kombi in silber an mir vorbeifahren sehen, sah gut aus.....
...Da soll einer mal sagen, Rauchen ist ungesund.....
-
Heute einen silb. HB gesichtet und der hat mich sogar gegrüßt.....war mir aber unbekannt.....
LG Thomas
-
Heute gleich drei Tipo's gesichtet:
zwei weiße Pop-Kombi`s und einen roten HB. Alle drei Tipo's auf der B36 zwischen Kehl und Offenburg -
Gestern in Frankfurt Innenstadt Blauer HB gesichtet mit Belgischen Kennzeichen und später bei mir in Frankfurt-Heddernheim Schwarzer Limo mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Habe bei der Probefahrt vor einer mit einem 1.3 Diesel in Neusiedl am See eine weisse Limousine gesehen.
Bei mir ums Eck steht eine in Limousine in rot.
Sonst fallen mir selten welche auf und wenn eher HB oder Kombi (Kombiland Österreich)
Einmal sogar als Clubmobil des Öamtc in grau (quasi der autoklub ersatzwagen)
-
in Bühl-Vimbuch beim Real einen colosseograuen HB mit OG-Kennzeichen. Und in Baden-Baden im Tunnel eine colosseograue Limousine mit BAD-Kennzeichen gesichtet.
-
Gestern auf der Heimfahrt auf der B10 bei Pirmasens ist mir eine rote Lounge-Limousine in vollem Chrom-Schmuck mit den 17" entgegengekommen. Kennzeichen aus Pirmasens. Seit längerer Zeit endlich wieder mal eine Tipo-Sichtung...
Weder auf der Fahrt in den Schwarzwald, noch auf der Heimreise, einen weiteren Tipo gesichtet.Mfg
Andi -
Heute eine weisse Limousine gesehen, leider nichtwirklich Vorfreude an meinen geweckt.
Musste gleich Bilder von meinen gucken um die Bilder wieder aus dem Kopf zu kriegen.
Gecleantes Heck, liebe Community bitte soetwas lassen dazu kleine Felgen mit zu niedriger Einpresstiefe, mit Folien (schlecht gemacht) getönt ab der Heckscheibe.
Veränderungen am Tipo? Ja! Aber bitte ordentlich. So ein schönes Auto bitte nicht verschandeln!
-
Gecleantes Heck, liebe Community bitte soetwas lassen dazu kleine Felgen mit zu niedriger Einpresstiefe, mit Folien (schlecht gemacht) getönt ab der Heckscheibe.
Veränderungen am Tipo? Ja! Aber bitte ordentlich. So ein schönes Auto bitte nicht verschandeln!
Ich glaube, da sind wir voll und ganz hinter dir! Wenn wir was machen, hat das Hand und Fuß
(zumindest nach unserer Sicht
).
Mfg
Andi -
Wir wollen ja unsere Autos verschönern und nicht verschandeln.
-
https://www.zdf.de/serien/soko…l/mord-auf-raten-100.html
Zu sehen ungefähr bei 18:50 min.Zitat: "Aus rechtlichen Gründen kann dieser Beitrag nur in Deutschland gesehen werden"
Toll. Aber über Satellit kann ich hier alles sehen... Jaaha! Öffentlich rechtliches Fernsehen ohne Gebühren...! -
Erwischt!! Du Schwarzseher!!
-
in Offenburg in der Freiburger Strasse schon wieder einen colosseograuen HB mit OG-Kennzeichen gesichtet
Das Colosseograu ist oft zu sehen. -
Ist einfach klasse die Farbe
.
-
Ist einfach klasse die Farbe
.
Will ich ja gar nicht abstreiten, aber (!) es liegt auch einfach daran das vielen der Mut zu Farbe (bunt) fehlt. Ich finde bis vor ein paar Jahren hat man noch mehr Autos in "bunt" - also rot, gelb, grün, blau, orange... in diversen Nuancen gesehen. Heute dominiert weiß, grau/silber, schwarz. Schade!!!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!