Habe heute morgen auf der A661 im Stau ein farbloser Limo gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hey Rob! Ich dachte immer du wärst “nur“ Schottenplanmeister
Hast es jetzt im Forum auch zum Meister geschafft.
Glückwunsch dazu -
Auch vom mir Glückwunsch zum neuen Titel Rob.
-
Danke!! Auf zum nächsten Titel
-
Herzlichen Glückwunsch Rob zu Meister.
-
Super, Rob. Weiter so!!
-
Glückwunsch zum Meister mach schön weiter so
-
Hallo Rob,
auch von mir herzliche Glückwünsche. Jetzt ist es bis zum Gott nicht mehr weit...
Mfg
Andi -
Die besten Glückwünsche zu deinem Meistertitel!!!!
-
Habe vorhin dann nochmal ein Tipo gesehen, diesmal war es ein Schwarzer HB mit HG Kennzeichen. Habe heute noch 2 seltenen Sichtungen gemacht. 1 Orangenen 127 Mit Frankfurter Kennzeichen und ein Roter Auto Bianchi A112. Stand Am Straßenrand ohne Kennzeichen.
-
Oh die 2 sind ja echt selten.
-
Auch aus Neumarkt Glückwunsch Rob......weiter sooooo.....
LG Thomas
-
Ein Freund von mir fährt einen giftgrünen 126p mit schwarzen Seitenstreifen
Heute eine schwarze Limousine am Straßenrand gesehen
-
Habe vorhin dann nochmal ein Tipo gesehen, diesmal war es ein Schwarzer HB mit HG Kennzeichen. Habe heute noch 2 seltenen Sichtungen gemacht. 1 Orangenen 127 Mit Frankfurter Kennzeichen und ein Roter Auto Bianchi A112. Stand Am Straßenrand ohne Kennzeichen.
Glückwunsch zum Meistertitel! Und Du hättest den roten A112 ohne Schilder in den Kofferraum packen sollen, wofür hast Du denn einen Kombi
Bei mir wie eigentlich immer - keine Sichtungen..
Gruß, Matze
-
-lichen Glückwunsch zum neuen Titel Tipo-Meister Rob
-
Servus,
ich hab am 13.01. (samstag) in Berlin in der Chausseestraße (bei der U-Bahn Station Naturkundemuseum) einen Tipo mit Berliner Kennzeichen in dunkelblau oder schwarz gesehen :).
-
Heute stehe ich nicht alleine am Parkplatz ein schwarzer Tipo Kombi hat sich dazugesellt
-
Sofort für das Forum akquirieren !! Keine Diskussionen.....
-
Heute keinen Tipo gesichtet außer meiner.
Macht nix ist sowieso der Schönste -
Lügner...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!