Yepp, du kamst mir an der Kreuzung McDonalds entgegen, bin da grad eingebogen... Irgendwann wirds schonmal!
Wieviele fahrende Tipo hast Du denn in Bautzen schon gesehen? Abgesehen von meinem Parkenden am Edeka?
Ich glaube 2 Stück außer deinem.
Yepp, du kamst mir an der Kreuzung McDonalds entgegen, bin da grad eingebogen... Irgendwann wirds schonmal!
Wieviele fahrende Tipo hast Du denn in Bautzen schon gesehen? Abgesehen von meinem Parkenden am Edeka?
Ich glaube 2 Stück außer deinem.
Heute auf der A7 bei Memmingen ein ganzer Autotransporter voll. Wie ich gesehen habe Limo's und Kombi .
Kombi war in Silber schaute super aus war oben hinten gestanden.
ich hab bis jetzt noch nicht Einen gesehen mein Toni glaubt schon er wäre ein Einzelkind
snüff
Danke fürs Bild haben die mein Auto wieder gewaschen ?
Deins sieht weißer aus...
Ich denke das täuscht weil du mehr vor meinem als vor deinem beim Fotografieren standest.
Mir fällt kein wirklicher Unterschied bei euren Farben auf. Aber Fiat DE verkauft die weiße Farbe als UNI und Fiat AT als Pastell. Glaubt ihr da ist ein Unterschied oder ist das lediglich eine andere Bezeichnung? Aber da ich mal davon ausgehe dass eure Versionen beide aus DE sind sollten sie ja aufjedenfall gleich sein.
Na hallo, zwei Limousinen in der einzig wahren Farbe??? So muss das sein! cxtreme deiner wirkt in der Tat "weißer", aber das liegt meiner Meinung nach einfach an den lackierten Spiegeln und den verchromten Türgriffen. Das ist ein rein optischer Effekt! Bestätigt mich aber wieder darin, sofort wenn mein Tipo da ist, die Spiegelhälften lackieren zu lassen.
Was die Farbbezeichnung angeht, so glaube ich, dass hier einfach von Markt zu Markt, verschiedene Namen für die Farben verwendet werde. Ich wette der reine Farbcode ist der gleiche, die Ösis bekommen nur wieder eine Extrawurst, da Pastell etwas anspruchsvoller klingt! Is trotzdem nur Weiß!
Ich habe aber auch vor den Autos stehend das Gefühl, dass Deiner etwas heller ist. Habe mehrmals geschaut, weil ich es komisch fand...
Okay, meiner ist aufpoliert und Nano versiegelt, könnte es damit was zutun haben ?
Okay, meiner ist aufpoliert und Nano versiegelt, könnte es damit was zutun haben ?
Auf alle Fälle! Polierter und aufbereiteter Lack wirkt immer tiefer, durch die Glanzschicht, spiegelt sich die Farbe auch geringfügig mehr. Also sagen wir es liegt daran, dass die Spiegel lackiert sind uuuund an der guten Pflege!
Hauptsache beide sind mit ihren tipos zufrieden
Ich habe gerade eine weiße tipo limo in hagen richtung kreisel nahe der autobahn einfahrt volmarstein gesehen
Moinsen ,
ich will auch mal einen sehen
ich hab bis jetzt noch nicht Einen gesehen
mein Toni glaubt schon er wäre ein Einzelkind
snüff
Geht mir auch so . Blödes Gefühl irgendwie .
Alles anzeigenMoinsen ,
ich will auch mal einen sehen
![]()
Geht mir auch so . Blödes Gefühl irgendwie .
Das lustige ist, das wir mit einer der Jenigen sind, mit dem Höchstem KM Stand und haben ein Geschwisterchen unserer Autos noch nicht gesehen
Wieviel habt ihr jetzt runter ? Ich stehe derzeit bei 9050 KM
12.000 und ein paar zerquetschte.
Mir ist letzte Woche ein HB in Bochum begegnet!
Aber nur nen Vorführer vom Händler um die Ecke...
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Ich habe letzten Samstag eine blaue Limo in Herten gesehen.
Und ich hab schon wieder keinen gesehen.... ....Ich fahr schon extra beim Händler vorbei ,um zu schauen ,ob
es was Neues gibt....Menno
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat