Seit Wochen endlich mal wieder Tios gesichtet!
Bei Kaufland 2 weiße Tipo Kombis neben einem weißen BMW Kombi,
der frecher Weise auf meinem Parkplatz stand

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute zwischen Gedern und Schotten beim Gestüt ein Weiser HB in S Design gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht lesen, da das Auto so dreckig war
-
schon wieder nen roten HB gesichtet
Also ich muss ehrlich gestehen, in rot sieht der HB echt ansprechend gut ausNicht nur der HB, auch der Kombi und die Limo machen in Rot eine gute Figur
Leider nix neues, die Tipos in Bocholt und Umgebung verstecken sich
Gruß, Matze
-
steh hier grad auf dem Balkon vom NH Hotel in Hirschberg bei Heidelberg
Und was seh ich da. Auf dem Parkplatz ein weißer Kombi. Leider steht ein Baum so blöd, dass ich kein Foto machen kann, aber vielleicht schaff ich es morgen früh -
Heute in Neuss einen schwarzen HB gesehen kurz hinter der Autobahn.
-
Gestern einen weißen HB gesichtet mit VS Kennzeichen.
-
Chris, wenn dir mal eine rote Limo mit VS-Kennzeichen entgegenkommt, ist es bestimmt unser Freund Simson, der aus dem Raum Bad Dürrheim kommt...dann kannst du ruhig kräftig mit der Lichthupe grüssen...
Mfg
Andi -
in Heddesheim gestern zwei Kombis gesichtet, einen in Maestrograu mit Pop -Austattung und einen in magneticobronze
-
Heute in Langenhagen einen silbernen Hatchback gesichtet und auf dem Rückweg von Langenhagen fuhr ein weiterer silberner Hatchback vor mir mit auf die A2 auf.
-
Zu Langenhagen fällt mir der ein. Achtung, wer kein Techno verträgt, überspringen.
-
Auf der vahrenwalder in hannover heute 2 silberne hb's? Im verfolgermodus gesichtet.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Auf der Vahrenwalder war ich heute Abend auch.
Bei der goldenen Möwe. -
Auf der Vahrenwalder war ich heute Abend auch.
Bei der goldenen Möwe.Muss 7 rum gewesen sein?
-
Das kommt ungefähr hin.
-
Hab ich wohl dich gesichtet?
-
Möglich. Allerdings fahre ich keinen silbernen.
-
Möglich. Allerdings fahre ich keinen silbernen.
Ja gut es war dunkel......
-
Auf jeden fall hat mich keiner von den beiden bemerkt. Sind dann auf die a2 richtung berlin abgezuckelt. Während ich gradeaus auf die a352 weiter bin. Ungesehn.
-
Wie auch? War ja nich mit tipo unterwegs.
-
In Leoben einen silbernen HB gesichtet, kann mich mit der Form nicht richtig anfreunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!