Lieber Gerd, wichtig ist, das Du wieder aus dem KH entlassen werden kannst. Dann brauchst Du Ruhe und Zeit und die nimmer Dir auch. Wir freuen uns, wenn du im Juni in Ravensbug bei uns bist.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute hab ich im parkhaus vom a2 center beim einparken ne ausparkende pop limo gesehn. Er mich auch mit frauchen. Schien so als ob er seinen augen nicht traute. Habe dann gewunken. Wurde aber gekonnt ignoriert.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Wurde heute von einem Tipo Kombi in einem schönem Grau verfolgt.......war Kundschaft von uns, haben uns dann auf dem Nettoparkplatz nett unterhalten.....
LG Thomas
-
Ich habe mehrfach, auf dem REAL Parkplatz in Dortmund-Aplerbeck, ein Tipo Kombi easy in schwarz gesehen, mit dem Kennzeichen DO-SD....
Wenn ich eine "Tipo-Sichtung" haben möchte...dann weiß ich wohin ich fahren muss.Gehört bestimmt ein Mitarbeiter... oder jemanden mit Kaufsucht.
-
Jetzt vor 1 Std mit dem Hund unterwegs (zu fuss natürlich) ein weißer Kombi.
-
weißen HB mit HF Kennzeichen vor dem Mc Fit in Bielefeld City gesehen
Gestern stand ein Kombi von Erdmann u Domke in der Nachbarstraße - ein älteres Ehepaar hat ihn gründlich begutachtet. War wohl eine Probefahrt -
Heute in Tabor ein kombi Amore-rot mit junge Frau beim Lenkrad, die dunklerote Farbe sieht sehr atraktiv aus zum kombi.
Und die junge Frau auch
-
Heute in Tabor ein kombi Amore-rot mit junge Frau beim Lenkrad, die dunklerote Farbe sieht sehr atraktiv aus zum kombi.
Aha, die junge Frau sah also nicht attraktiv im Tipo aus.. gut zu wissen dann haben wir nix verpasst
Spaß bei Seite, der Tipo in Amore Rot sieht immer wieder super aus! Huch, ich muss mal aus dem Fenster gucken...
Gruß, Matze
-
Rot ist einfach wunderschön am tipo
-
Vorhin in Hammersbach Schwarzer HB Lounge gesehen mit MKK Kennzeichen.
-
So jetzt verkauf ich den Tipo wieder.
Heute blauer Kombi mit D Kennzeichen, Rote Limo und dann noch Magnetic Bronze Limo.Die fahren ja schon wie Sand am Meer herum.
-
So jetzt verkauf ich den Tipo wieder.
Niemals! Du hast die älteren Rechte!
KH -
Was willst Du Dir denn alternativ holen?! Dacia Duster, VW Golf.... (duck und weg).
-
Ich sehe jetzt öfter welche bei mir zuhause also gleich ums Eck eine rote Limousine und einen sandfarbenern Kombi
-
Was willst Du Dir denn alternativ holen?! Dacia Duster, VW Golf.... (duck und weg).
Scoda Octiava Kombi in Vertretersilber.
Opel Astra Sportstourer in Vertretersilber
VW Golf Kombi in Vertretersilber
Windelbomber Touran in Wehrmachtsgrau
Alternativen ohne Ende -
Gott o Gott ist mir nach den Zeilen jetzt spei übel.
-
Heute sind wieder 2 dazu gekommen die ich noch nicht gesehen habe. 1 Blauer Kombi in Langenselbold mit MKK Kennzeichen und ein Sand HB in Hanau-Kesselstadt
-
Vorhin als ich zum Dönermann gefahren bin, fuhr ein Lounge-Tipo hinter mir.
Hab ihn nur an den Scheinwerfern erkannt. -
Am Samstag in Obertshausen eine schwarze limousine gesehen mit Chrom Zeugs
- OF-Kennzeichen
-
Heute in Gleisdorf ein roter Kombi Lounge und ein Magnetico Bronze HB.
Dann auf der AB noch ein HB in schwarz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!