colloseograu farbener Kombi kommt mir täglich auf dem Arbeitsweg entgegen mit Kehler- (KEL) Kennzeichen

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
heute auf der B3 zwischen Offenburg und Appenweier einen colloseograuen HB gesichtet mit französischen Kennzeichen
-
Heute war Tipo Tag!!! Gleich drei Stück gesehen, zwei Kombis und einen HB
-
gestern in Offenbach-Bieber einen roten HB gesehen
-
Endlich habe ich auch mal etwas beizutragen. Gestern Nachmittag habe ich den ersten Tipo (außer meinem) in freier Wildbahn (ohne Händleraufkleber) usw. gesehen. Einen dunkelblauen HB.
Dänemark ist Tipo-Entwicklungsland... -
Endlich habe ich auch mal etwas beizutragen. Gestern Nachmittag habe ich den ersten Tipo (außer meinem) in freier Wildbahn (ohne Händleraufkleber) usw. gesehen. Einen dunkelblauen HB.
Dänemark ist Tipo-Entwicklungsland...Im mai werde ich dann mal markenbotschafter wenn ich dort urlaub mache.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Heute gleich wieder zwei gesehen
beide schwarz. In dem einen saß ein junges Paar Mitte Zwanzig mit einem Baby
Das schöne Wetter lässt die Tipofahrer raus kommen -
Bin wieder zurück in Frankfurt! Habe in 3 Tage Zeit fast 2000 km gefahren und dabei nur 1 Tipo gesehen. In Rotterdam ein Weiser Kombi
. Sehr mager!!
-
Rob 2000Km Tipo gefahren in zwei Tagen Respekt.
Dazu brauche ich 6 Monate. -
Rob 2000Km Tipo gefahren in zwei Tagen Respekt.
Dazu brauche ich 6 Monate.Ralf du Vielfahrer,
aktuell kann ich dich noch toppen, 2300km 12 Monate
-
Mensch Gerd das geht ja gar nicht.....
ein E Bike würde da doch langen....
LG Thomas
-
Aktuell eher ein E-Bike auf 4 Rädern!
-
Dann nimm doch ein 500 E......gibts doch im Ausland und wurde auch schon öfters bei uns in Deutschland angeboten.
LG Thomas
-
-
...und noch einer
bei Emmendingen einen schwarzen HB mit Kennzeichen EM gesichtet.
-
Gerade jetzt beim lesen/schreiben hier im Forum fährt ein schwarzer Kombi POP (Stahlfelgen mit Felgendeckel) hier die Gasse hoch. Kennzeichen SB für Saarbrücken.
So langsam wie der gerollt ist, sucht er was...muss ich mal im Auge behaltenMfg
Andi -
Andi gleich aufhalten und auf unser Forum hinweisen.....
LG Thomas
-
...und er ward nimmer gesehen!
Bis ich an der Haustür bin, ist jedes Auto schon 2 km weiter...Mfg
Andi -
Am vergangenen Samstag beim "rauchen" auf dem Balkon das erste Tipo Kombi Taxi live gesichtet.
-
Ich glaube ich sollte auch mit dem Rauchen auf dem Balkon beginnen - sonst bekomme ich nie einen Tipo zu Gesicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!