Gestern wieder meinen Doppelgänger gesehen, stand wieder beim Nachbarn, ist aber keine Pop Ausstattung.....
LG Thomas
Gestern wieder meinen Doppelgänger gesehen, stand wieder beim Nachbarn, ist aber keine Pop Ausstattung.....
LG Thomas
Heute war Tipo Tag....3 HB, 2 Kombis und 1 Limo.....
waren alle beim Einkaufen und alle mit Neumarkter Nummer......schon komisch mal sehe ich wochenlang mal einen und da 6 auf einmal + Karl.....also 7 Tipos auf den Nettoparkplatz.....
LG Thomas
In Florstadt (Wetteraukreis) Schwarzer Kombi mit Friedberger Kennzeichen gesichtet.
bei meiner Tour mit der Barchetta heute 2 HB's gesichtet einer in Colosseo-grau mit Rastätter Kennzeichen und einen in Mediterrano-blau mit Offenburger Kennzeichen. Auf dem Weg zum einkaufen nochmal einen HB in Colosseo-grau mit Mannheimer Kennzeichen gesehen.
Auf der A57 einen grauen Kombi mit Kennzeichen aus Belgien gesehen.
Heute nach dem Einkauf im Real fuhr ein weißer Loungekombi kurzzeitig hinter mir.
Gestern einen weißen HB mit BL Kennzeichen gesehen....und kurz darauf einen weißen Kombi mit VS
LÄUFT
Elke hat heute mittag, als sie von der Arbeit kam, einen dunkelblauen HB überholt, der langsam über die Landstrasse schlich. Kam aus SLS (Saarlouis)...
Mfg
Andi
Elke hat heute mittag, als sie von der Arbeit kam, einen dunkelblauen HB überholt, der langsam über die Landstrasse schlich. Kam aus SLS (Saarlouis)...
Mfg
Andi
Da passt was nicht, denn SLS (Saarlouis) heisst ja "Saarländische Lenkradsau", wie das unfehlbare Internet quasi hieb- und stichfest behauptet!
Wobei "mein" St. Pöltener silberner Tipo-Lounge voriges Wochenende sehr vernünftig unterwegs war.
Cinema-Schwarz oder Gelato-Weiss?
Gelato Weiss.
Respekt, oder bist Du immer wieder um den örtlichen FCA Händler gefahren.
Nö scheinbar kommen die Menschen auf den geschmack was gut und „relativ“ günstig ist
Gelato Weiss.
Ach so. Fast ein bisschen schade. Ganz ohne Farbe wäre ja auch mal was: Erst Silberpfeil, dann Ratte..
Gerade auf der A5 Richtung Kassel Höhe Homberg Ohm, ein weisser Franzosen HB, den Kerl hätte man eigentlich aus dem Auto zerren müssen so misshandelt wie der arme Tipo aussah, vorn bis hinten zerkratzt und Parkrempler ohne Ende
In Frankreich ist das "gut eingefahren"
Gerade auf der A5 Richtung Kassel Höhe Homberg Ohm, ein weisser Franzosen HB, den Kerl hätte man eigentlich aus dem Auto zerren müssen so misshandelt wie der arme Tipo aussah, vorn bis hinten zerkratzt und Parkrempler ohne Ende
![]()
Ja nicht alle, aber die meisten Franzosen halten nichts von Autopflege.....sehe ich hier jeden Tag auf der Strasse und das schlimmste "Dein Auto ist ihnen dann auch noch egal"
Meine Lehrerin in der Sprachschule in Straßburg weiß genau 2 Dinge über ihr Auto. Die Farbe und das es gut fährt. Marke oder Sonstiges ist ihr nicht bekannt. Das sagt viel über den Stellenwert eines Autos in Frankreich aus.
Meine Lehrerin in der Sprachschule in Straßburg weiß genau 2 Dinge über ihr Auto. Die Farbe und das es gut fährt. Marke oder Sonstiges ist ihr nicht bekannt. Das sagt viel über den Stellenwert eines Autos in Frankreich aus.
Immerhin weiß sie dass sie ein Auto fährt
Das mit der einparkkultur der Franzosen ist schon was besonderes.
Das Problem ist nur dass sie diese Kultur überall mit hin nehmen. War viel in Italien und Ungarn unterwegs - die wenigen Parkrempler die ich hatte waren allesamt in Wien.
Vorhin im Nordwestzentrum Kreisel Roter Limo gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
Gestern in Köln beim Autokorso zu Andi und Elke ins Hotel, einen Coloeseograuen HB gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat