Am Samstag habe ich die weiße Limo wiedergesehen, diesmal konnte ich den Text der Schwellerfolierung lesen, ist ein Vorführer von einem Autohaus in der Nähe.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Kurzer Burnout, bisschen Qualm und nach 5 Sekunden sind die Reifen eingefahren. (Zumindest die vorderen)
Oder wie bei der Formel 1 mal 5 km in scharfen Schlangenlinien die Reifen warmfahren.
Das mit den Schlangenlinien warmfahren macht die Susi immer so mir wird als ganz schlecht dabei.
-
Gestern 2 Kombis gesichtet.....einen ohne Farbe sowie einen roten.....
LG Thomas
-
Bin gestern über die Autobahn nach Dortmund gefahren und den Rückweg habe ich über Bundes- und Landstraßen zurückgelegt. Obwohl Kaiserwetter war,
hat sich kein Tipo gezeigt. Dafür waren einige Oldtimer, viele Cabrios, sonstige Fabrikate zu sehen. -
An Samstag einen grauen Kombi gesehen. Hat anscheinend extra gebremst, war wohl verwundert, einen anderen Tipo zu sehen.
-
So eben nen blauen hb mit h-se kennzeichen auf der a7 zw. Anderten und laatzen richt. Hildesheim begleitet. Keine reaktion.... nur gas gegeben.....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
So eben nen blauen hb mit h-se kennzeichen auf der a7 zw. Anderten und laatzen richt. Hildesheim begleitet. Keine reaktion.... nur gas gegeben.....
Schnucki, mein HB ist schwarz.
Übrigens habe ich dir ne kurze Lichthupe gegeben, als ich hinter dir gefahren bin.
Als du an mir vorbei bist, hatte ich nicht schnell genug realisiert, was mich da überholt. -
Boah echt jetzt.....?
-
Boah echt jetzt.....?
Kurze lichthupe taugt bei mir morgens nicht.
-
DaA hilft nur der Rallye-Tipo HB mit gelbem Dachlicht......
-
Schnucki, mein HB ist schwarz.
Übrigens habe ich dir ne kurze Lichthupe gegeben, als ich hinter dir gefahren bin.
Als du an mir vorbei bist, hatte ich nicht schnell genug realisiert, was mich da überholt.Flash gordon.....
-
Gestern kam uns der Verkäufer meines Ah'es in nem grauen 5T und heut morgen kam mir ein weißer 5T entgegen. Der is nen LKW hinterhergedackelt.
-
Kurze lichthupe taugt bei mir morgens nicht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkDann bekommst du das nächste mal Fanfaren und Lichtorgeln.
-
Dann bekommst du das nächste mal Fanfaren und Lichtorgeln.
Wie hat dir eigtl. Mein ladekantenschutz gefallen?
-
Beim Autohaus neben einer schwarzen Limo geparkt .. Fahrer war leider keiner da... Und beim verlassen des Hofs kam mir noch eine entgegen...
-
sehr gut Tuxedo...
nach Eckis erzählungen gehe ich davon aus, dass er nicht der langsamste ist.
Ich habe also gerade Kopfkino... Wenn Ecki bei 150 entweder dicht ran fährt um den Ladekantenschutz genauer unter die Lupe zu nehmen oder beim Überholvorgang das fenster runter macht, rüber schaut und sich denkt... Ist gar nicht so verkehrt
Bestimmt ein schönes Bild.
Ich bin ja eher noch der Meinung du solltest deine Fahrt absagen und am 25.08. nach Burgdorf kommen. Dann könnten wir das in aller Ruhe prüfen und nicht wortwörtlich im Vorbeifahren
VG
-
Endlich habe ich auch mal wieder einen Tipo gesichtet. Gestern stand in der Helmholzstraße in Offenburg ein schwarzer HB am Straßenrand.
-
Wie hat dir eigtl. Mein ladekantenschutz gefallen?
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkAch... das war der Ladekantenschutz. Ich dachte, das wäre Dreck, der sich da gesammelt hat.
Nein... macht schon was her.
-
Ach... das war der Ladekantenschutz. Ich dachte, das wäre Dreck, der sich da gesammelt hat.
Nein... macht schon was her.
Ne, komm mal ehrlich. Den hast du doch nich allen ernstes sehn können oder?
-
Nur heutemorgen wieder einige Tipo's gesehen. Weiß allerdings nicht ob ich die schon mal gesehen habe. Endlich auch mal ein 124 Spider gesichtet nach fast 2,5 Woche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!